• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung Eigenfett (1 Betrachter)

Hallo und wie hoch sind die Kosten ?
6000 Euro.

Ich bin zur Besprechung gekommen mit dem Wunsch gleich beides zusammen durchführen zu lassen also Verlängerung und Verdickung. Hätte sich für die ja auch gelohnt aber der Arzt hat davon abgeraten. Die machen wohl sowieso nicht beides gleichzeitig und bei mir wäre der Vorteil nicht gegeben. Also mal eben paar tausend Euro weniger verdient. Da muss ich mal sagen, macht einen guten Eindruck. Der war nicht nur aufs Geld aus. Hätte er 6-7000 noch mal mehr verdienen können.
Jetzt bin ich froh das ich die Verlängerung nicht machen lassen habe. Habe hier danach viel gelesen auch über die Risiken, Narben etc und lasse definitiv nur noch eine Verdickung ggf. Mit Eichel machen. Das war’s 😇
 
2. Verdickung kostet dann „nur“ 3500
 
(Lecko mio) Für eine Verdickung ein stolzer Preis. Bei vielen ist der sog. Touch up Eingriff, also der zweite, dann gratis.
Der Preis stand schon online und ich sage dir, wenn man nach dem Preis sucht und seine Entscheidung darauf stützt ist das Risiko sicherlich höher. Obwohl man sagen muss das es sich ja um einen minimalen Eingriff handelt.
Ich habe einfach nach dem Gesucht der die besten Rezessionen, den besten Eindruck und viele OPs durchführt. Preis war dann für mich ok. Klar viel Geld aber wie gesagt im Ausland kam schonmal gar nicht in Frage und 600 km fahren wollte ich auch nicht. Der um die Ecke war billiger aber macht das halt nicht oft genug fand ich.
 
Mich interessiert wer das gemacht hat. Gerne mitteilen per Unterhaltung.
 
Ich habe noch einen Tipp für alle, die es noch vor sich haben:
Ich habe 500 € mehr bezahlt als üblich und habe das Fettgewebe mit PRP anreichern lassen. Das ist Plättchen reines Plasma kann man online viel drüber lesen, gerade bei Brust OPs aber auch bei Penisverdickungen. Das soll einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass das Fett besser anwächst und weniger abgebaut wird. Musste ich aber aktiv nach fragen. Wurde nicht standartmäßig vorab erwähnt oder angeboten.
 
Wenn Du den entsprechenden Rang erreicht hast, würden mich vorher/nachher Bilder interessieren
 
Hoffentlich Lohnt es sich !!! Bei dem Preis
 
das Wünsche ich Dir !!!!
 
wahnsinn diese Ergebnisse....eine Frage habe ich , wie ist die dicke beim erigierten Glied wird die weniger oder noch mehr?
 
Hey! 16.5-17cm Umfang erigiert nach der OP. Gemessen bei der Morgenlatte. Aber es ist sind noch keine 2 Wochen seit op rum.
Bilder sende ich rein wenn ich einen besseren Rang habe und hochladen kann
 
das ist schon bemerkenswert , wie ist es mit der Härte ?
 
Bei aller Euphorie. Bitte bedenkt, dass hier aktuell auch noch Schwellungen, Lymphflüssigkeit zusätzlich dazukommen. Das Ergebnis in 6 Mon., 12 Mon.....da wird die Musik spielen. Wir haben in den vergangenen 10 Jahren hier und in einem Vorgängerforum mehrfach vom massiven Abbau bis zum "Stadium: man sieht kaum mehr was " nicht selten berichtet bekommen.
 
Bei aller Euphorie. Bitte bedenkt, dass hier aktuell auch noch Schwellungen, Lymphflüssigkeit zusätzlich dazukommen. Das Ergebnis in 6 Mon., 12 Mon.....da wird die Musik spielen. Wir haben in den vergangenen 10 Jahren hier und in einem Vorgängerforum mehrfach vom massiven Abbau bis zum "Stadium: man sieht kaum mehr was " nicht selten berichtet bekommen.
Das stimmt deswegen halte ich meine Euphorie auch zurück. Ich werde versuchen das ganze Nachbehandlungsprogramm 3 Monate durchzuhalten. Ich berichte auf jeden Fall wie es sich entwickelt. Messe jeden Morgen die Werte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten