• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung Eigenfett (2 Betrachter)

schwengelwirt

PEC-Lehrling
Registriert
29.12.2023
Themen
2
Beiträge
28
Reaktionen
45
Punkte
28
PE-Aktivität
Einsteiger
Moin Leute! Bin seit 14 Tagen hier am mitlesen und habe gedacht, ich schreibe hier mal mein Erlebnis rein. Ende November23, also erst vor ca. 5 Wochen, bin ich auf das Thema Penis Verdickung mit Eigenfett im Internet aufmerksam geworden. Dann habe ich so eine Woche gelesen und mich informiert und mich , nach einigen verschiedenen Webseiten von Kliniken entschieden einfach mal einen Beratungstermin zu vereinbaren. Hier lokal bei uns ist auch jemand, der das anbietet aber die am Telefon sagte schon das kommt alle paar Wochen mal vor, dass die Operation durchgeführt wird. Also suchte ich mir jemanden, der das täglich macht. Musste aber feststellen, dass die Termine für eine Beratung vor Ort mit dem Arzt so im Februar24 liegen. So lange wollte ich nicht warten und fragte nach einem zeitnahen Termin, wo vielleicht jemand abgesagt hat war und es sollte so sein, ein Montag darauf folgende Woche, war noch etwas frei. Musste ich mir Urlaub für nehmen und bin knapp 200 km hin gefahren.
Dann vor Ort. Die Besprechung hat mir sehr gut gefallen und ich bekam einen optionalen Termin für die Durchführung im März. Da kam die gleiche Frage wieder, ob nicht irgend jemand abgesagt hat und es wäre zeitnah eine Möglichkeit vorhanden. Nur interesse halber. Da hatte ich noch nicht entschieden eine Verdickung durchführen zu lassen. Siehe da, am 20. Dezember konnten sie mich noch mit reinnehmen. Also es ist schon relativ verrückt, vor 4-5 Wochen kannte ich das Thema noch nicht und heute bin ich schon den neunten Tag in Genesung. Also am 20. Dezember habe ich das dann auch wirklich machen lassen. Kann es selber noch kaum glauben weil alles doch relativ schnell ging.
Vorher

Ab Haut 9.8-10

Umfang 11.5-12



Ab

20.12.23 Verdickung Länge immer ab haut nicht ab Knochen. (Ab Knochen 2-3 cm länger)

L. D. U. UE DE. (UE DE Erigiert)
9.8. 3.7. 11.75. 13.5 4.3. (19.12.23)

Tage nach OP
L D U

0. 11 5.3 16
  1. 11. 5. 15.5
  2. 11.5. 5.2. 16
  3. 11. 5. 15.5
  4. 11. 5. 15.5
  5. 11. 5. 15.5
  6. 11. 5. 15.5 16.7
  7. 11. 5. 15.5 17 5.8
  8. 10.7. 5 15.5
  9. 11. 5. 15.5

Ich bin mir selber sicher, dass einiges abgebaut wird, da ich einen relativ guten Stoffwechsel habe. Aber ich hoffe eigentlich, dass alles so bleibt, wie es jetzt ist. War, so gefällt es mir eigentlich am besten.
Was der Arzt so gesagt hat was man machen soll als Nachbehandlung zähle ich jetzt nicht noch mal alles auf also nicht rauchen und so. Was ich aber machen dürfte, ist Alkohol trinken Kaffee trinken. Das tue ich aber nicht da ich bei anderen Kliniken auf der Webseite gelesen habe, dass man das auch nicht machen soll. Dann trage ich nachts auf gar keinen Fall Unterwäsche da bei Erektion das ab Knicken möglich wäre. Hat keiner gesagt habe ich aber festgestellt. Dann habe ich mir eine Accu Unterhose in Übergrößeren besorgt und trage den wenn man zb. Draußen Weihnachtsmarkt oder so steht. Um 30-Max 40 grad themp einzuhalten. Erklärt mich für verrückt aber ich trage einen Bosch Laser themp Messer mit mir und wenn ich auf dem Klo bin messe ich die Oberflächenthemp damit kein Fett abgebaut wird.
Also es sind ja jetzt so 3.5 cm an Umfang dazu gekommen. Es gefällt mir so gut das ich für den Fall, dass 2 cm überbleiben, das definitiv im Herbst noch mal machen werde. Also um hoffentlich auf die 3,5 cm Umfang zu kommen. Besser wäre es natürlich das Ergebnis würde so bleiben aber ich denke da wird was abgebaut. Trotzdem nach neun Tagen ist das Ergebnis noch stabil.
Ich habe mal eine Flächenberechnung durchgeführt und musste feststellen, dass 3 cm mehr Umfang fast das Doppelte an Fläche im Querschnitt bedeutet. Also, dass die Vagina fast doppelt so weit gedehnt wird. Schaut euch mal meine Zeichnung an.( lade ich hoch wenn mir irgend jemand erklärt wie das funktioniert)
Ich hoffe, ich konnte euch ein paar nützliche Infos geben. Bitte frag nicht nach dem behandelnden Arzt. Ich habe aus den Erfahrungsberichte, die ich hier gelesen habe gelernt, dass dann viele sagen es ist Werbung. Also von mir nur ein reiner Erfahrungsbericht.Auch wenn noch keine große Zeit vergangen ist. In dem Sinne kommt gut ins neue Jahr!
Ps schwengelwirt weil der durch das Mehr an Gewicht ohne Unterwäsche jetzt lang von links nach rechts schwingt. 😄
Pimmelbilder ggf. Ja. Überlege ich mir noch und muss noch jemand erklären wie man das hier rein setzt.
 
Hi,Gratulation, daß du das durchgezogen hast.Bleibt nur zu wünschen übrig,dass sich deine Vorstellungen erfüllen😅🔥👍.
Wird ha noch paar Monate dauern,bis sich das Ergebnis zeigt.
 
Die vielen Zahlenauflistungen, der viele Text erschlägt mich.
Hab ich das richtig verstanden, Längenzuwachs schlaff ?? Wieviel genau ?
Ich kann mir das immer bei den paar ml Injektion gar nicht vorstellen.
 
Ich meine die injizieren da schon 50-100 ml. Je nach Ausgangsgröße bestimmt aber auch weniger.
Alles Vorher schlaff
10cm lang , (12-13 cm ab Knochen gemessen)
Durchmesser 3.7 Umfang 11.75

Seit 20.12.: schlaff

11 cm lang, (13-14cm ab Knochen)
Durchmesser 5 Umfang 15.5 cm.
Hat sich in den letzten 9 Tagen nicht verändert
 
Also ich kenne solche Aussagen zum Thema Fett: Zitat "Die implantierte Fettmenge darf pro Sitzung in keinem Fall mehr als 30 ml betragen, da der Körper bei größeren Mengen keine optimale Ernährung der Fettzellen gewährleisten kann."

1cm hört sich aber realistisch an.
 
1cm mehr Länge zu vorher ja

Ich denke man kann das gar nicht so pauschal sagen. Wenn du sagst 30 ml bei als Beispiel 7 cm Schlaflänge, dann musst du ja bei 10-11 cm mindestens 50 ml einbringen, um das gleiche Ergebnis zu haben. Bei einem 15 cm Schlaff dann ja schon mindestens 70-90 ml. Ich kann nur sagen, was bei mir vermessen wurde und was dann gesagt wurde.
 
Ich habe noch mal gerade nachgelesen. Je nach Länge werden bis zu 150 ml in einer Sitzung eingebracht.
 
Die vielen Zahlenauflistungen, der viele Text erschlägt mich.
Hab ich das richtig verstanden, Längenzuwachs schlaff ?? Wieviel genau ?
Ich kann mir das immer bei den paar ml Injektion gar nicht vorstellen.
Hey wie kann ich dich privat anschreiben
 
Geht leider bei ihm nicht
 
Bei anderen geht es vielleicht weil er Rang 2 ist und ich Rang 1
 
Hi,

Cool das du deine Erfahrung hier teilst…hab mal ne Frage hast du nen Fleischi oder nen Blutpenis?Wie ist das bei nem Blutpenis wenn man nur ne reine Penisverdickung vornimm! Im unerigierten Zustand überlappt sich das ganze Fettgewebe nicht über die Eichel wenn der Penis sich zusammenzieht bzw. schrumpft?Oder lässt das eingespritzte Fett den Penis nicht mehr Zusammenschrumpfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wie kann ich dich privat anschreiben
Über die PN-Funktion. Das Briefumschlagsymbol, dann Unterhaltung beginnen, Name eingeben, Nachricht eingeben, fertig. Alternativ über das Profil und Unterhaltung beginnen.

Bei anderen geht es vielleicht weil er Rang 2 ist und ich Rang 1
Hat damit nichts zu tun.

Es kann aber auch sein, dass er die Nachritenfunktion für sich einfach abgestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und wie hoch sind die Kosten ?
 
Hi,

Cool das du deine Erfahrung hier teilst…hab mal ne Frage hast du nen Fleischi oder nen Blutpenis?Wie ist das bei nem Blutpenis wenn man nur ne reine Penisverdickung vornimm! Im unerigierten Zustand überlappt sich das ganze Fettgewebe nicht über die Eichel wenn der Penis sich zusammenzieht bzw. schrumpft?Oder lässt das eingespritzte Fett den Penis nicht mehr Zusammenschrumpfen?
Moin!
Also ich habe schlapp vorher ab haut 10 und ab knochen 12-13.
erigiert ab haut 17.5 und ab Knochen knapp über 20 cm.

Jetzt nach der OP schlapp ab haut 11 cm. Erigiert keine Veränderung zu vorher.

Also ich denke Blutpenis. Der Arzt verdickt aber auch den sich zurückziehenden Teil, den Teil der sich nach innen hineinzieht. Bis zur Eichen ganz nach vorne also die Höhen den lang bei der Füllung. Es sieht auch steif gleichmäßig gut aus zur Zeit.
Habe heute gemessen. Immernoch keine Veränderung an Tag 11. 15.5 cm Umfang 5 cm Durchmesser und 11 Länge ab Haut.
 
Ich bin beschnitten. Leichte Schwellung vorne an dem Vorheutansatz
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten