• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung Eigenfett (1 Betrachter)

Ich hab auch Dich, den eigentlich Operierten, weniger gemeint. Sondern die begeisterten Leser. Mein Penis war z.B. nach meiner Beschneidung in diesem Jahr auch wochenlang enorm dick und zwar gleichmässig. Leider ist davon auch nichts geblieben. War alles operativ bedingtes Anschwellen.
Noch ein Tipp: die ständige Messerei macht nur Kirre. Relax Dich doch einfach und warte erstmal ab.
 
Nein, ich werde schon jeden Morgen weiter messen. Das macht mich nicht verrückt. Ich finde her das macht Spaß sich damit zu beschäftigen. Ich finde es ein hoch interessantes Thema und wenn du nachher am Ende nichts überbleibt, dann wäre es halt so. Dann hat man draus gelernt.


20.12.23 Verdickung Länge immer ab haut



L. D. U. UE DE

  1. 9.8. 3.7. 11.75. 13.5 4.3
  2. 11 5.3 16
  3. 11. 5. 15.5
  4. 11.5. 5. 16
  5. 11. 5. 15.5
  6. 11. 5. 15.5
  7. 11. 5. 15.5
  8. 11. 5. 15.5 16.7
  9. 11. 5. 15.5 17 5.8
  10. 10.7. 5 15.5
  11. 11. 5. 15.5
  12. 11. 5. 15.5
  13. 11. 5 15 16
  14. 11. 5. 14.7
 
Es wäre einfacher, wenn du eine Tabelle nutzen würdest.
 
Trag gerne mal deine alten Werte hier ein im Forum. Dann kann man es auch mal nachlesen was du vor und nach der OP hattest. Fänd ich spannend.

Und den Wert den du schlapp hast, vor der OP, hab ich normal im errigierten Zustand. Now I feel small :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich kann euch ja mal von meiner Verlängerung und Verdickung berichten, die ich vor 7 Jahren hab machen lassen.
Die Maße weiß ich leider nicht mehr genau. Hatte sie mir auch nicht aufgeschrieben. Mein Penis war schlaff aber ziemlich dünn und ca. 10 cm lang.
Nach der Verlängerung misst er jetzt so 13 cm. Das hat sich also schonmal gelohnt und ich bereue es auch nicht.

Zu der Verdickung muss ich leider sagen, dass nach den 7 Jahren nicht mehr allzu viel vom Eigenfett übrig geblieben ist. Ich würde mal sagen, vielleicht noch 10 % und das auch nur unregelmäßig. Von daher überlege ich, das ganze mit Hyaluron vielleicht nochmal in eine gleichmäßig Form bringen zu lassen. Weil es so wie es jetzt ist, einfach nicht mehr wirklich schön aussieht.
 
Die Verlängerung betrifft aber den schlaffen Zustand, oder?
Wurde es in D gemacht ? Region ?
 
Ja, die Verlängerung betrifft immer nur den schlaffen Zustand. Dafür wird ja das obere Halteband durchtrennt und ein Teil des Penis, der im inneren sitzt kommt so weiter raus. Im errigierten Zustand hat sich die Länge nicht verändert, da die Länge dann durch die Schwellkörper bestimmt wird.

Ja, die OP war in Deutschland. Im südlichen NRW.
 
Ich weiß das mit dem schlaffen Zustand, fragte nur mal blöd, weil Du es nicht expilzit geschrieben hast. Es gibt ja immer noch Operatueure, die Ihren Kunden Erektionszuwächse (natürlich nur mündlich) versprechen.
 
Bis heute hab ich nicht verstanden, warum es in Erektion keine Verl. gibt. Wenn der innere Anteil hervorgeholt wird, denkt jeder, dass dieser innere Anteil auch erigiert dann einen Längenzuwachs ergibt. Man sieht an Dir, dass der 1cm schlaffe Längengewinn, den die von mir gepostete Berliner Professorin vorhersagt, auch nicht wirklich stimmt.
 
Es waren 3cm, die er hinterher länger war.
Naja, die Schwellkörper werden ja nicht verlängert. Sie sind so lang, wie sie sind.
Sie kommen ja im schlaffen Zustand auch mehr mit raus. Aber wenn sie dann mit Blut gefüllt werden, gehen sie in ihre ursprüngliche Form zurück.
 
Er hängt tiefer, weil das obere Halterung gekappt wird, durch das tiefer hängen ist er länger. Er wird nicht wirklich aus dem Körper herausgezogen, dann müssten alle Haltebänder gelöst und wieder fixiert werden.
 
Wie dem auch sei, Hauptsache er ist länger 😉
 
Moin Leute! Bin seit 14 Tagen hier am mitlesen und habe gedacht, ich schreibe hier mal mein Erlebnis rein. Ende November23, also erst vor ca. 5 Wochen, bin ich auf das Thema Penis Verdickung mit Eigenfett im Internet aufmerksam geworden. Dann habe ich so eine Woche gelesen und mich informiert und mich , nach einigen verschiedenen Webseiten von Kliniken entschieden einfach mal einen Beratungstermin zu vereinbaren. Hier lokal bei uns ist auch jemand, der das anbietet aber die am Telefon sagte schon das kommt alle paar Wochen mal vor, dass die Operation durchgeführt wird. Also suchte ich mir jemanden, der das täglich macht. Musste aber feststellen, dass die Termine für eine Beratung vor Ort mit dem Arzt so im Februar24 liegen. So lange wollte ich nicht warten und fragte nach einem zeitnahen Termin, wo vielleicht jemand abgesagt hat war und es sollte so sein, ein Montag darauf folgende Woche, war noch etwas frei. Musste ich mir Urlaub für nehmen und bin knapp 200 km hin gefahren.
Dann vor Ort. Die Besprechung hat mir sehr gut gefallen und ich bekam einen optionalen Termin für die Durchführung im März. Da kam die gleiche Frage wieder, ob nicht irgend jemand abgesagt hat und es wäre zeitnah eine Möglichkeit vorhanden. Nur interesse halber. Da hatte ich noch nicht entschieden eine Verdickung durchführen zu lassen. Siehe da, am 20. Dezember konnten sie mich noch mit reinnehmen. Also es ist schon relativ verrückt, vor 4-5 Wochen kannte ich das Thema noch nicht und heute bin ich schon den neunten Tag in Genesung. Also am 20. Dezember habe ich das dann auch wirklich machen lassen. Kann es selber noch kaum glauben weil alles doch relativ schnell ging.
Vorher

Ab Haut 9.8-10

Umfang 11.5-12



Ab

20.12.23 Verdickung Länge immer ab haut nicht ab Knochen. (Ab Knochen 2-3 cm länger)

L. D. U. UE DE. (UE DE Erigiert)
9.8. 3.7. 11.75. 13.5 4.3. (19.12.23)

Tage nach OP
L D U

0. 11 5.3 16
  1. 11. 5. 15.5
  2. 11.5. 5.2. 16
  3. 11. 5. 15.5
  4. 11. 5. 15.5
  5. 11. 5. 15.5
  6. 11. 5. 15.5 16.7
  7. 11. 5. 15.5 17 5.8
  8. 10.7. 5 15.5
  9. 11. 5. 15.5

Ich bin mir selber sicher, dass einiges abgebaut wird, da ich einen relativ guten Stoffwechsel habe. Aber ich hoffe eigentlich, dass alles so bleibt, wie es jetzt ist. War, so gefällt es mir eigentlich am besten.
Was der Arzt so gesagt hat was man machen soll als Nachbehandlung zähle ich jetzt nicht noch mal alles auf also nicht rauchen und so. Was ich aber machen dürfte, ist Alkohol trinken Kaffee trinken. Das tue ich aber nicht da ich bei anderen Kliniken auf der Webseite gelesen habe, dass man das auch nicht machen soll. Dann trage ich nachts auf gar keinen Fall Unterwäsche da bei Erektion das ab Knicken möglich wäre. Hat keiner gesagt habe ich aber festgestellt. Dann habe ich mir eine Accu Unterhose in Übergrößeren besorgt und trage den wenn man zb. Draußen Weihnachtsmarkt oder so steht. Um 30-Max 40 grad themp einzuhalten. Erklärt mich für verrückt aber ich trage einen Bosch Laser themp Messer mit mir und wenn ich auf dem Klo bin messe ich die Oberflächenthemp damit kein Fett abgebaut wird.
Also es sind ja jetzt so 3.5 cm an Umfang dazu gekommen. Es gefällt mir so gut das ich für den Fall, dass 2 cm überbleiben, das definitiv im Herbst noch mal machen werde. Also um hoffentlich auf die 3,5 cm Umfang zu kommen. Besser wäre es natürlich das Ergebnis würde so bleiben aber ich denke da wird was abgebaut. Trotzdem nach neun Tagen ist das Ergebnis noch stabil.
Ich habe mal eine Flächenberechnung durchgeführt und musste feststellen, dass 3 cm mehr Umfang fast das Doppelte an Fläche im Querschnitt bedeutet. Also, dass die Vagina fast doppelt so weit gedehnt wird. Schaut euch mal meine Zeichnung an.( lade ich hoch wenn mir irgend jemand erklärt wie das funktioniert)
Ich hoffe, ich konnte euch ein paar nützliche Infos geben. Bitte frag nicht nach dem behandelnden Arzt. Ich habe aus den Erfahrungsberichte, die ich hier gelesen habe gelernt, dass dann viele sagen es ist Werbung. Also von mir nur ein reiner Erfahrungsbericht.Auch wenn noch keine große Zeit vergangen ist. In dem Sinne kommt gut ins neue Jahr!
Ps schwengelwirt weil der durch das Mehr an Gewicht ohne Unterwäsche jetzt lang von links nach rechts schwingt. 😄
Pimmelbilder ggf. Ja. Überlege ich mir noch und muss noch jemand erklären wie man das hier rein setzt.

Coole detaillierte Ausführung, gefällt mir 😊

Magst du noch deine Zeichnung hochladen, das mit der Fläche leuchtet mir gerade nicht ein 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten