• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PenisStretcher mit Klemme (1 Betrachter)

TillJB

PEC-Lehrling
Registriert
30.09.2023
Themen
2
Beiträge
15
Reaktionen
17
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Freunde 👋

Ich bin relativ neu und war mit meinen ersten Extender nicht so zufrieden ( billig ) ( mit breiter Schlaufe )

Da ich ein Blutpenis habe rutscht er einfach immer wieder raus , ( oder die vorhaut klemmt sich ein )Dies macht das anlegen sehr kompliziert und Zeitintensiv .

Weshalb ich nach einer Lösung suchte. ( Ich möchte keine Extender mit Glocke )
Wenn ich meine eichel zwischen meine Finger klemme und ziehe ( hab ich Optimalen Zug ohne das er zwischen den Fingern rausrutscht )

Also dachte ich ein Extender wo der Penis nur geklemmt werden muss , wäre optimal ( tut mir nicht weh ) Leider sind Modelle und Möglichkeiten begrenzt ( habe einen ziemlich coolen Extender gefunden ( auch aus stabilen material und günstig ( leider geht dieser nur bis 16cm ) und fällt für mich weg ( 1pc Penis Stretcher Frei Einstellbarer Penisring - Temu Germany)

Aber ist sicher für manche im LowBudgeg Bereich interessant da er vorallem nicht brechen wird ( würde das Modell wählen und den Entwickler anschreiben ) leider finde ich den Hersteller nicht

Die andere Alternative kommt aus den USA ( link grad leider nicht auffindbar ) liegt bei über 500 Dollar .

Habt ihr eine Idee 💡 wie man solch ein Modell bauen , oder eine Alternative die ich noch nicht gefunden hab die ähnlich ist ?
( muss sich über 20 cm verstellen lassen )

Vielen dank 🙏
 
Warum willst du keinen mit Glocke, sprich Vakuum?! Die sind viel besser.
 
Warum willst du keinen mit Glocke, sprich Vakuum?! Die sind viel besser.
Wieder zu viel teile , sieht mir auch schon wieder sehr stressig beim an und ablegen aus

( vorallem muss der richtige Unterdruck stimmen , etc ( hab von Verfärbungen ( auch dauerhafte Verfärbungen ) und blasen auf der Eichel jetzt schon sehr viel gehört und gelesen ) und das hält mich erstmal ab . ( Und weit über 100 € ) falls es mir nicht taugt ….

( also meine persönliche Meinung bis jetzt 😅)
 
Wieder zu viel teile , sieht mir auch schon wieder sehr stressig beim an und ablegen aus

( vorallem muss der richtige Unterdruck stimmen , etc ( hab von Verfärbungen ( auch dauerhafte Verfärbungen ) und blasen auf der Eichel jetzt schon sehr viel gehört und gelesen ) und das hält mich erstmal ab . ( Und weit über 100 € ) falls es mir nicht taugt ….

( also meine persönliche Meinung bis jetzt 😅)
Die Verfärbungen drohen dir bei Noose-Style Extendern auch.
Zusätzlich zu anderen Problemen wie der Durchblutung zum Beispiel.
Wie bei allem macht die Dosis das Gift.
Persönlich finde ich Vakkum-Extender deutlich angenehmer und einfacher zu nutzen.
 
Die Verfärbungen drohen dir bei Noose-Style Extendern auch.
Zusätzlich zu anderen Problemen wie der Durchblutung zum Beispiel.
Wie bei allem macht die Dosis das Gift.
Persönlich finde ich Vakkum-Extender deutlich angenehmer und einfacher zu nutzen.
Weis man wodurch diese Verfärbungen genau entstehen ? Und vorallem warum sie dauerhaft sind ?
 
Die ganzen Probleme erübrigen sich, wenn man eine Glocke benutzt, die passt, also so groß, dass die Eichel gerade noch reinpasst. Dann braucht man auch wenig Vakuum.
Das Anlegen ist bei den billigen recht einfach: Manschette aufrollen, dann über den Rand rollen, Eichel in die Glocke und abrollen, Luft heraussaugen, fertig.
 
Ist das tragen dieser Silikonmanschette nicht schädlich? Stelle mir was so einklemmend und einengend vor. Die Haut kann ja gar nicht atmen darunter.
 
Dann dürftest du den PF ja auch nicht tragen.
 
Tue ich ja auch nicht...
 
Ersetze du mit man...
 
Silikon auf der Haut ist tendenziell nicht problematisch. Das weiß jeder der sich mal mit Narbenbehandlung auseinander gesetzt hat. Dort werden beispielsweise Silikonpflaster eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe seit 3 Monaten einen Stangenextender mit Schlaufe und auch einen Bluti. War am Anfang wirklich nicht so einfach das Handling.
Ich hatte von den clamping Übungen noch Zehenkappen (Amazon-Link) übrig und da habe ich mir einfach ein 2cm Stück abgeschnitten, das lege ich unterm Eichelkranz an und dort sitzt dann die Schlaufe zur Befestigung. Da die Kappen auf der Innenseite aus griffigem Gummi sind, hält das ganze jetzt auch beim Bluti sehr stabil und außerdem ist es schonend für die Haut, da die Schlaufe nicht direkt auf die Haut drückt. Die Kappen stauen auch ganz leicht Blut in der Eichel, sodass diese nicht zu sehr einschrumpelt. Das war bei mir vorher der Hauptgrund fürs rausrutschen. Wäre also einen günstigen Versuch wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
)

Also dachte ich ein Extender wo der Penis nur geklemmt werden muss , wäre optimal ( tut mir nicht weh ) Leider sind Modelle und Möglichkeiten begrenzt ( habe einen ziemlich coolen Extender gefunden ( auch aus stabilen material und günstig ( leider geht dieser nur bis 16cm ) und fällt für mich weg ( 1pc Penis Stretcher Frei Einstellbarer Penisring - Temu Germany)

Aber ist sicher für manche im LowBudgeg Bereich interessant da er vorallem nicht brechen wird ( würde das Modell wählen und den Entwickler anschreiben ) leider finde ich den Hersteller nicht
Das Teil sieht schon interessant aus :cool:

Aber ich bevorzuge meine Penimaster-Glocke. Die es übrigens auch als Klon beim Ali gibt.
 
"So, neues Update . 👍

Der SizeMaster ist angekommen. Was soll ich sagen? Ich hätte früher auf euch hören sollen. Der Tragekomfort ist super, er lässt sich schnell anlegen, und man kann endlich guten Zug darauf ausüben, ohne dass irgendwo etwas herausrutscht. Ich bin super positiv überrascht.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie intensiv man die Sache angehen sollte, und wie intensiv man das Vakuum pumpen sollte. Es gibt leider keine Stufen wie Gelb, Grün oder Rot, wie bei anderen Herstellern, daher kann ich nur nach Gefühl gehen.

Ich bin schmerzunempfindlich, deshalb weiß ich nicht, wie viel Zug man darauf geben sollte. Konstante Spannung oder das komplette Maximum? Und das Vakuum pumpen, bis es gut hält? Oder bis die Eichel stark an der Glocke hängt?"
 
"So, neues Update . 👍

Der SizeMaster ist angekommen. Was soll ich sagen? Ich hätte früher auf euch hören sollen. Der Tragekomfort ist super, er lässt sich schnell anlegen, und man kann endlich guten Zug darauf ausüben, ohne dass irgendwo etwas herausrutscht. Ich bin super positiv überrascht.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wie intensiv man die Sache angehen sollte, und wie intensiv man das Vakuum pumpen sollte. Es gibt leider keine Stufen wie Gelb, Grün oder Rot, wie bei anderen Herstellern, daher kann ich nur nach Gefühl gehen.

Ich bin schmerzunempfindlich, deshalb weiß ich nicht, wie viel Zug man darauf geben sollte. Konstante Spannung oder das komplette Maximum? Und das Vakuum pumpen, bis es gut hält? Oder bis die Eichel stark an der Glocke hängt?"
Ungefähr auf BPEL-BPFSL Niveau.
Bis keine Luft mehr in der Glocke ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten