• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penispumpe mit Zylinder (1 Betrachter)

LuckyDuke

PEC-Lehrling
Registriert
23.07.2015
Themen
5
Beiträge
35
Reaktionen
65
Punkte
31
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2014
Körpergröße
180 cm
BPEL
18,4 cm
NBPEL
15,4 cm
BPFSL
19,4 cm
EG (Base)
11,5 cm
EG (Mid)
11,5 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo zusammen!

Ich werde euch hier zeigen wie man sich eine komplette Penispumpe zusammenbaut.

Diese habe ich nach einer Bauanleitung aus dem alten Forum zusammengebaut. Es gibt sicherlich Verbesserungspotenzial, falls ihr einen Verbesserungsvorschlag habt, postet ihn. Bisher habe ich nur einen Zylinder zusammengebaut. Nach 2 Jahren ist er noch vollkommen dicht und kann bei Benutzung von der Pumpe getrennt werden.


Kosten: ungefähr 55 Euro für Pumpe + 1Zylinder (mit Versandkosten)

Kosten für Nachrüstzylinder: 6 Euro (ohne Versandkosten)

Zeit: 2-5 Tage je nach Trocknungszeit


Ihr benötigt:


Für die Pumpe:

- Bremsentlüfter mit Scherengriff und Anzeige(wichtig!) Erhältlich bei Ebay

- Schlauch (mehrere Schläuche kommen mit der Pumpe)
mqV_wvsVYqmYn9trWn9uQLw.jpg


- CPC Schnellverschluss Stecker + Kupplung (ich glaube 6,4mm Durchmesser) Ebay oder Onlineshops
31TwFBxbMnL._AA160_.jpg wasa-130_wasa_130_1g_105x105.jpg


Für einen Zylinder:

- Plexiglasrohr mit dem gewünschten Durchmesser Ebay
21hTjbN9G-L._AA160_.jpg


- Deckel, passend zum Rohr Ebay, am besten beim gleichen Verkäufer wie das Plexiglasrohr
DaBenMo_Plexiglas_Deckel.jpg


- Dübel (ich glaube 8mm Außendurchmesser) Baumarkt oder Ebay
100-St-ck-Standard-Nageld-bel-Schlagd-bel-8x140-mm.jpg


- Kleber, ich habe Acrifix 1R 192 benutzt, es ist ein Kleber welches UV-Licht zum trockenen braucht. Es wird nicht in der Dunkelheit trocknen! Ich kann es nur empfehlen. Ebay oder Onlineshops

- Manschette, je nach Zylinderdurchmesser, Lust und Laune Amazon, Ebay
16276_7341_org.jpg


+ Bohrmaschine oder Akkuschrauber mit Bohrer 6-8mm Durchmesser








Bauanleitung:

1) Pumpe:

1.1) Schlauch und die Pumpe verbinden, am anderen Ende die Kupplung in den Schlauch stecken.


2) Zylinder:

2.1) Im Deckel ein Loch bohren. Der Deckel kann dabei brechen, mir ist es aber bei 2/2 Versuchen nicht passiert. Am besten langsam und vorsichtig bohren, ihr könnt auch mehrere Deckel kaufen. Es empfiehlt sich zuerst ein kleineres Loch zu bohren, falls der Dübel nicht passen sollte, kann man es vergrößern.

2.2) Den Dübel zuschneiden, sodass ein Röhrchen entsteht. Dabei wird der Teil, welches bei normaler Benutzung in der Wand den Halt bietet, ganz entfernt. Je nach Art der Abtrennung kann es notwendig sein die Stelle etwas zu feilen.

2.3) Das Röhrchen von unten in das vorgebohrte Loch einfügen, wobei noch 3-4mm Abstand vom Deckel übrig bleiben sollten.

2.4) Beide Teile mit dem Kleber verbinden. Dabei kann es notwendig sein den Kleber mehrmals aufzutragen und trocknen zu lassen. Am Ende sollten die zwei Teile stabil miteinander befestigt sein. Falls ihr euch hier die Zeit sparen wollt, kann es sein, dass der Zylinder später undicht wird…. Wenn ihr Acrifix verwendet, kann es hilfreich sein sich eine UV-Lampe zu besorgen, notwendig ist es aber nicht, jedoch trocknet der Kleber nur in der Sonne oder unter Lampen mit hoher UV-Emission aus. Wenn er nicht mehr riecht, dann ist er getrocknet.


2.5) Den Verbindungsbereich des Deckels und des Rohrs mit dem Kleber bestreichen und zusammenführen, dann etwas Kleber entlang der äußeren Verbindungsspalte geben und alles trocknen lassen. Den zweiten Schritt könnt ihr mehrmals wiederholen.

2.6) Den Zylinder umdrehen, senkrecht halten und die Tube mit Kleber so weit wie möglich in den Zylinder einführen, dann den Abstand von 3-4mm zwischen dem Deckel und dem Rand des Dübels mit Kleber ausfüllen. Ihr könnt auch 1mm übrig lassen. Es ist wichtig, dass der Kleber nicht in den Dübel reinfließt. Trocknen lassen.

2.7) Einen anderen Schlauch auf etwa 10-15cm zuschneiden, dann ins kochende Wasser reintun. Wenn der Schlauch weich ist, kann man den besser auf den Dübel überziehen, was ihr nun tun sollt. Dabei solltet ihr nicht am Zylinder anfassen, sondern am Dübel, da sonst die Kleberverbindung brechen kann. Man muss hier etwas Kraft verwenden.

2.8) Den Stecker in das andere Ende des 10-15cm Stücks reinstecken.

2.9) Wenn ihr ohne Manschetten pumpt, könnt ihr den Rand des Zylinders noch feilen

Bilder:
img0050un8vb97fqd.jpg
img0052aynj6lve13.jpg
img0053m98wlh2dc0.jpg
PS: Wenn der Zylinder bei 2.6 umkippt sieht es später so aus wie auf den 2 letzten Fotos.

Pumpe: NEU Bremsenentlüfter Bremsenentlüftungsgerät Vakuum Vakuumpumpe Vakuumtester Set | eBay
CPC Schnellverschluss Stecker: CPC Schnellverschluss Stecker für ID 6,4 mm | CASEKING.de
CPC Schnellverschluss Kupplung: CPC Schnellverschluss Kupplung für ID 6,4 mm | CASEKING.de
Plexiglasrohr: Acrylglas / PLEXIGLAS®, Rohr, klar farblos , 3mm Wandung - Ø und Länge auswählen | eBay
Deckel: Acrylglas / PLEXIGLAS®, Runde Scheibe in 3 mm transparent farblos, Deckel | eBay
Kleber: 100G Tube Plexiglas Kleber Acrifix® 1R 0192 Spezialkleber FÜR Pmma | eBay
Dübel: FISCHER Dübel 52253 Nageldübel + Schraube N 8 x 100 Z K VPE = 8 Stück - NEU - ModellbahnMarkt24
Manschette: Amazon.de: 3-W-Hohenlimburg, 0900, Ersatzmanschette für Penis Pumpen, max. Außen-Durchmesser 6 cm, Innen-Durchmesser 2, 5 cm, dehnbar, für Penispumpen, Material TPE

Viel Spaß beim Bauen:ok_hand:
 
Hervorragend Duke, wirklich hervorragend :thumbsup3:
Gerade in Hinblick darauf, dass man dadurch vergleichsweise preiswert sehr unterschiedliche Zylindergrößen für sich verfügbar machen kann (und dann auch noch gerade Zylinder, die auf dem Markt ansonsten unverschämt teuer sind), ist das wirklich eine tolle Bauanleitung. Sobald ich mal ein wenig Freizeit finde, wird das glatt probiert.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Mühe!

Du kannst übrigens auch gerne Produktlinks zu den Einzelteilen einstellen, egal ob nun zu eBay, Amazon oder einem anderen Anbieter. Auf die Weise wissen etwaige Nachbauer immer ganz genau, welche Artikel gemeint sind.

Grüße
BuckBall
 
Danke :D
Ich werde die Links noch reinstellen, wobei ich die Bilder und die Namen 1:1 übernommen habe. Es ist nämlich so, dass die Links später nicht funktionieren können. Das gleiche Problem haben wir bei den Preisen. Je mehr Sachen man bei einem Ebay-Händler findet, desto mehr Versandkosten spart man. Das ganze kann also noch 10 Euro billiger werden.
 
Sehr guter Beitrag und eine sehr günstige Idee eine Pumpe zu bauen.
Ich würde das Ende des Zylinders immer pfeilen bzw. abrunden, damit die Manschette nicht beschädigt wird und der Druck auf Schambein nicht unnötig spitz wird.
 
Das alleine reicht nicht.
Ich benötige noch einen 6mm breiten Rand,damit sich der Rand nicht in das Fettpad eindrückt.
Wenn die LINKS eingestellt sind, schaue ich mal um.
Dafür muß es auch was geben.
Zum feilen am Rand eignet sich Schleifpapier aus der Autolakiererei. So genanntes Null Papier, das hat eine sehr feine, ja fast gar keine Körnung.
Danach ,als Finisch , Polierpaste.

Grüße...darty
 
Es gibt unterschidliche Wandstärke bei den Acrylrohren, wie auch bei den Deckeln. Ich denke 6mm wirste finden.
 
@LuckyDuke ,
ich glaube nicht, das die Ringe lebensmittel echt sind.
Daher nur bedingt für unseren Schwanz einzusetzen sind.

Grüße...darty
 
@LuckyDuke ,
ich glaube nicht, das die Ringe lebensmittel echt sind.
Daher nur bedingt für unseren Schwanz einzusetzen sind.

Grüße...darty


Das habe ich vergessen.....
Es könnte ziemlich wahrscheinlich sein, dass es dann aber auch solche Dichtungen für die Lebensmittelindustrie gibt. Ich werde die Augen offen halten und vielleicht etwas suche. Momentan habe ich wenig Zeit.

Wo wir bei dem Thema sind....
Bei der Artikelbeschreibung steht, dass Plexiglasrohre und Deckel lebensmittelecht sind.
Was den Kleber angeht....ich habe keine genauen Angaben über die Lebensmittelechtheit gefunden, es gibt aber diese Daten: http://www.i-m.de/gefahrstoffe/259518.pdf
Schon traurig, dass Tiere von der Maus bis zum Hund damit geqält wurden...hätte ich das vorher gewusst wurde ich es nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Palle Zwar schon nen alter Thread, aber man kann unten einfach ne O-Plexiglasscheibe dran kleben. Hatte da letztes Jahr auf PD nen Thread zu gemacht. Hab die Fotos leider nicht mehr.
Wenn du jetzt nen 55mm Innendurchmesser des Rohres hast, dann einfach ne Scheibe machen lassen, mit 55mm Loch Innendurchmesser und ca. 75mm Außendurchmesser, und unten am Fuß verkleben. So wie oben, am Deckel. Dann kann man sich diese Dichtungen alle sparen.
 

Anhänge

  • WIN_20140924_170904.JPG
    WIN_20140924_170904.JPG
    145.3 KB · Aufrufe: 26
Das ist mein erster Selbstgebauter. Der ist schon einige Jahre alt. Der Edelstahlfuß ist suboptimal, da er am Anfang sehr kalt ist.
 

Anhänge

  • WIN_20140920_104842.JPG
    WIN_20140920_104842.JPG
    164.6 KB · Aufrufe: 42
Ich werd jetzt auch mal ne Runde basteln.

Habe 2 Acrylglaszylinder bestellt. Nach etwas Recherche folgenden ebay-shop als am geeignetsten auserkoren: hbholzmaus auf eBay
Da gibts Zylinder und Deckel in geeigneten Größen sowie Kleber.
Ich habe einmal 70/60mm und einmal 60/54mm (Außen/Innen) Durchmesser bestellt. Beide 250mm lang. Dachte 200mm könnte knapp werden, absägen kann man immer noch.
In der Aquariumsabteilung bei Obi hab ich nen Schlauch und ein Rückschlagventil gekauft. Dübel habe ich in versch. Größen. Ein Kupplungsstück rücste ich evtl. nach Bedarf nach.

D.h. es fehlt eigentlich nur noch die Pumpe inkl. Manometer. Aber hier mal eine Frage an @Palle : Du sagst doch immer du erzeugst das Vakuum mit dem Mund. Kriegt man damit den gewünschten Unterdruck hin? Hast du da Werte, was 1 Mensch maximal saugt vong inHg her?

Wenn das reicht, spar ich mir die Pumpe und versichere mich auch gleich gegen übertriebene Balastungen im Eifer des Gefechts.

Wenn die Teile da sind, poste ich auch Bilder vom basteln...

Greets und Gains

Zettel
 
Ich schließe mich dem Bastellunternehmen an. Da ich schon ne Pumpe mit Anzeiger habe geht es nur um den Zylinder.
Ich habe mir einen 250er 54/60 Zylinder, 60x5mm und 70x6 mm Scheiben bestellt. Die 70er ist für unten und ich muss das Loch selbst hingekommen.
Dann habe ich noch eine cpc 7,9er Kupplung, (Ich hoffe, dass die an meine Pumpe passt) Dichtungsringe 10mm und den o.g. Kleber.
Freue mich schon den zusammen zu bauen ... natürlich wird dann auch ein Bild hier abgeliefert.

LG Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster DIY-Zylinder fertig: Habe das Ventil direkt in den Deckel geklebt. Ist eh nicht so teuer und spart unnötige Kupplungsstücke die undicht werden könnten. Habe schon einmal kurz getestet, mit dem Mund angesaugt. Würde sagen der Unterdruck reicht allemal.
Vielleicht schneide ich noch einen Ring vom 70/60 Rohr ab, klebe ihn um den Fuß und schleife/poliere das ganze, wegen des Comforts versteht sich. DSC_0013.JPG DSC_0014.JPG DSC_0015.JPG DSC_0016.JPG
Die Dicke passt perfekt. An der Base drückt sich das Gewebe an die Wand, kurz danach bleibt genug Luft. Hoden werden nicht angesaugt.
Von der Länge ist bei 25cm natürlich ordentlich Platz nach oben, aber der wird ja schrumpfen ;)
Viel Spaß beim nachbauen, falls ihr das vorhabt!
 
DSC_0013_1.JPG DSC_0014_1.JPG
Comfort-Update. Habe einen Ring des größeren Zylinders abgesägt und um den Fuß geklebt. Beim sägen ist der Ring gebrochen, was sich als Vorteil erwies um ihn drüber zu kriegen. Ecken abgeschliffen, fertig ist der 7mm Rand :)
 
@Zettel

Sieht super aus. vom bruch sieht man nichts.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten