• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penislängen nahmen in letzten Jahrzehnten zu (1 Betrachter)

Soll heißen, es geht weniger ums Vererben als mehr darum, dass ein sexuell weitaus aktivere Mann sicherlich auch einen ausgeprägteren Penis hat als jemand, der ihn nir 2-3 mal in seinem Leben zur Reproduktion einsetzt.
Schön wär´s, wenn der Penis durch den Gebrauch wachsen würde
Da die Männer früher bestimmt auch masturbiert haben, wenn sie keinen Sex hatten, ist das auch eine Benutzung und alle müssten sich ihren Penis über die Schulter werfen, wenn es so wäre.
😂😂😂
Beweis mir, dass es nicht so ist. PE ist doch auch quasi wie ein intensiver regelmäßiger Gebrauch des Penis
Das Hirn wächst auch nicht, wenn man viel denkt oder sich weiterbildet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beweis mir, dass es nicht so ist. PE ist doch auch quasi wie ein intensiver regelmäßiger Gebrauch des Penis
Eigentlich liegt es an dem, der eine These aufstellt, sie zu beweisen.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen (ohne sie als Beweise zu deklarieren) und weder ich noch einer meiner sexuell sehr aktiven Bekannten hat dadurch irgend welche Zugewinne festgestellt.
Witzigerweise hatte ich sogar mit 11/12 als ich das Masturbieren entdeckt habe, die Theorie - und bald auch den Beweis - dass mein Penis das Wachstum einstellte. Dass der eben mit 13/14 ausgewachsen war, hielt ich für unwahrscheinlich und hatte eine schwere Zeit, "möglichst wenig" zu wichsen.
 
Den entsprechenden Artikel hatte ich auch vor einiger Zeit gelesen, ob an dieser Studie etwas dran ist, kann ich nicht beurteilen, mich hat man jedenfalls nicht dabei berücksichtigt - ich hätte das Ergebnis auch gründlich vermasselt...:woot:
 
das ist ohnehin so ein Hetero-Männer-Ding ...
Ist es leider nicht. In einem anderen Forum hab ich schon die ein oder andere Konversation geführt. Ergebnis:

Du bist zwar ganz nett und hast eigentlich Recht, aber wenn ich nur ficken will darf es ruhig XXL sein.

Oder der hier:
Mein Schwanz ist so klein, dass ich das erniedrigen lassen für mich entdeckt habe.

Das war ein junger Mann, der mir ein Bild mit Schwanz in der Klorolle geschickt hat.

Gibt noch mehr Beispiele. Natürlich kann man jetzt sagen das die alle lügen. Aber nen Grund haben die nicht wirklich. Ist ja alles anonym.
 
Du bist zwar ganz nett und hast eigentlich Recht, aber wenn ich nur ficken will darf es ruhig XXL sein.
Lustigerweise letztens eine wortwörtlich sagen hören I have a very tiny Pussy aber hatte mit über 20cm Nbpel und 15-16 EG keine Probleme :D
 
Lustigerweise letztens eine wortwörtlich sagen hören I have a very tiny Pussy aber hatte mit über 20cm Nbpel und 15-16 EG keine Probleme :D
Dann war das wohl mit "very tiny Pussy" eine Lüge oder sie kann Zahlen nicht gut einschätzen.Soll ja vorkommen🤣👍👍👍.
 
dann aber "aua", "nicht so doll, nicht so wild, nicht so tief" und beim Blasen grade mal an der Eichel nuckeln .... so kann frau es auch machen
Adrian, ich schätze dich und deine "Expertise", gerade auch wegen deiner homosexuellen Erfahrungen sehr, aber machen wir uns nichts vor.
Es geht doch nicht immer ums blasen und dass die Frau nach 12cm anfängt zu würgen. 18cm oder ein wenig mehr sehen anscheinend sehr imposant aus und für nen einmaligen Fick oder auch um mal auszuprobieren ob sie es verträgt taugt so ein Cock doch immer.

Bei meinem Zitat oben von der Lady aus dem anderen Forum war es so, dass wir mit gefühlt hundert Leuten in einem öffentlichen Thread diskutierten, wo es um normale Schwänze ging. Sie schrieb mich ein wenig später an und fragte prompt wie groß denn meiner wäre. Meine Antwort ließ nicht lange auf sich warten. Im weiteren Verlauf sagte sie selbst, dass mein Schwanz nichts außergewöhnliches wäre, aber absolut ok und normal. Nur sie möchte es größer.

Wer es nicht glaubt:
Ich kann meine Inbox mal checken, ob die Konversation noch vorhanden ist. Verschicke dann PNs. 😂
ein Fetisch, dem ich gar nichts abgewinnen kann, aber jedem Tierchen sein Pläsierchen :)
Bei dem hat sich schnell rauskristallisiert, dass er das macht um irgendwie sexuelle Befriedigung zu bekommen. Ich glaube, der Fetisch war zumindest anfänglich eher ungewollt.
 
18cm oder ein wenig mehr sehen anscheinend sehr imposant aus und für nen einmaligen Fick oder auch um mal auszuprobieren ob sie es verträgt taugt so ein Cock doch immer.
Das ist doch bei Schwulen nicht anders. Erzählen die von ONS steht die Schwanzgröße weitaus mehr im Mittelpunkt, als wenn sie von ihren Langzeitpartnern sprechen.
 
Neugierde, ausprobieren und die Komfortzone verlassen sind doch bei ONS normal.
Oft geht's um das Ausleben einer Fantasie. Um das, was der Alltag nicht bietet. Finde, dass ist bei uns Männer in Bezug auf Frauen analog.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten