• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penislängen nahmen in letzten Jahrzehnten zu (1 Betrachter)

Die letzten Posts sind schon merkwürdig in Sachen Kausalität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Again, I assume that larger penis sizes occurring among boys of newer generations, as with well documented increases in height, especially among Asians, has to do with better nutrition being available, from a young age, in most nations of the world these days.

35 years ago, no one would have imagined that a Chinese man would be the star basketball player of a team in the Olympics or a team in the USA. And, yet, now, today, that is the reality... So awesome!
 
Here is another "theory" about new penis sizes in the younger generations, that I have read about, and wondered about: Young people, both boys and girls are constantly barraged on social media, in 2020's+ movies, and especially in 2020's+ television series with jokes and insults about small cocks, and various references about penis size and the apparent preference for larger cocks.

Now-a-days, boys are growing up from a very early age with the fear that their penis will not be "big enough" to impress a partner, even before they are even old enough to have sex!... It is tyranny!
 
Again, I assume that larger penis sizes occurring among boys of newer generations, as with well documented increases in height, especially among Asians, has to do with better nutrition being available, from a young age, in most nations of the world these days.

35 years ago, no one would have imagined that a Chinese man would be the star basketball player of a team in the Olympics or a team in the USA. And, yet, now, today, that is the reality... So awesome!
Die Ernährung und der frühere Mangel mag eine Möglichkeit sein, das erklärt aber nicht, warum in Japan die Dichte an wirklich alt werdenden Menschen so hoch ist. Das wird auch auf die sehr gesunde Ernährung geschoben. Seit der Zeit, in der der westliche Einfluss auf die Ernährung immer mehr zunahm, nahm auch das Alter ab.
Jetzt stellt sich die Frage, ob ich lieber groß in jeder Hinsicht bin und dafür "früh" sterbe, oder ob ich lieber bis ins hohe Alter, das auch schon einmal dreistellig werden kann, lieber gesund und glücklich ohne irgendwelche Zivilisationskrankheiten lebe. ;)
 
Ich wüsste nicht was für ein Mangel dies sein soll, ich höre da Umwelthormone, aber was man erlesen kann schädigen besagte nur. Ich erinnere mich das mal gesagt wurde das Spülmittel etwas an Hormonen enthalten welche die Brust von Mädchen beeinflusst, man müsste also erst einmal feststellen ob diese Veränderungen auch auf das Fortpflanzungsorgan der Mädchen wirkt, oder wenn bei beiden ob die Pubertät früher einsetzt und anderes. Eine andere Aussage und Studie der Epidemiologin Shanna Swan klingt da dramatischen, dass Penisse schrumpfen und die Fruchtbarkeit nachlässt.
 
Den Berechnungen des Forschungsteams zufolge ist der durchschnittliche schlaffe Penis 8,70 Zentimeter lang, im langgezogenen Zustand werden 12,93 Zentimeter angegeben und für den erigierten Durchschnittspenis wurden 13,93 Zentimeter ermittelt. Bei vergleichenden Auswertungen der Daten sah das Team um Eisenberg, dass es vor allem in den letzten drei Jahrzehnten ein Zuwachs an Länge beim erigierten Durchschnittspenis gab. Von den etwa 12,3 Zentimeter im Jahr 1990 kommen fast drei Zentimeter bis 2020 hinzu (15,2 Zentimeter). Die Länge des durchschnittlichen erigierten Penis hatte sich der Studie zufolge in allen Altersgruppen in den vergangenen Jahrzehnten erheblich verändert.
Bei den publizierten Maßen habe ich das Gefühl,dass verschiedene Meßmethoden zu den o.g. Ergebnissen führten. Ich habe die Daten im aktuellen Calcsd eingegeben und kam zu folgenden
Ergebnissen. Allem Anschein wurde der langgezogene Zustand (12,93 cm) NBPEL und der erigierte Durchschnittspenis (13,93 cm) BPEL gemessen. Die Wert von 15,2 cm kam mir auch bekannt
vor. Exakt 15,2 cm Durchschnittslänge wurde durch die Studie von Sole at.al 2022 veröffentlicht. Dabei handelte es sich um 800 Männer aus Argentinien. Die Länge von 15,2 cm wurde BPEL gemessen.

Originaltext
To measure the length of the flaccid penis, the pubic bone (exerting pressure on the prepubic fat) and the tip of the glans with the foreskin retracted were taken as reference points.
Weiterhin habe ich mir eine Studie aus dem Jahr 1942 angeschaut. Wenn ich früheren Ergebnisse mit den heutigen vergleiche,ist kaum ein Unterschied festzustellen.
Bei der Studie aus dem Jahr 1942 wurde NBPEL gemessen. Das 90. Perzentil lag bei 15,5 cm und beim aktuellen Calcsd 90.84

Ich sehe keinen großen Unterschied zu den neuen Ergebnissen.Was meint ihr?
 

Anhänge

  • Studie Sole.png
    Studie Sole.png
    119.5 KB · Aufrufe: 9
  • BP Calcsd.png
    BP Calcsd.png
    368.3 KB · Aufrufe: 10
  • NBP Calcsd.png
    NBP Calcsd.png
    376.8 KB · Aufrufe: 8
  • Studie 1942.png
    Studie 1942.png
    733.7 KB · Aufrufe: 7
  • 90.84 Perzentil.png
    90.84 Perzentil.png
    376.8 KB · Aufrufe: 6
  • Studie Sole.png
    Studie Sole.png
    119.5 KB · Aufrufe: 3
  • BP Calcsd.png
    BP Calcsd.png
    368.3 KB · Aufrufe: 2
  • NBP Calcsd.png
    NBP Calcsd.png
    376.8 KB · Aufrufe: 4
  • Studie 1942.png
    Studie 1942.png
    733.7 KB · Aufrufe: 4
  • 90.84 Perzentil.png
    90.84 Perzentil.png
    376.8 KB · Aufrufe: 8
Dazu fällt mir nur eins ein....

Vertraue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast! :D
 
Die Penislänge hat zugenommen,
aber die Spermen Qualität hat sehr abgenommen
und das wird zukünftig ein großes Problem werden !

lg.
 
Die Penislänge hat zugenommen,
Wo hat sie denn zugenommen?
Bin ich eigentlich der einzige, der zu blöd ist, das zu verstehen?

Mir ist durchaus bewusst, dass sich Veränderungen evolutionär erklären lassen und wir uns stetig weiter entwickeln. Aber kann man nicht einfach alles in BP oder NBP messen?

Übrigens berichteten von steigender Penisgröße auch viele andere Portale. Forscher wollen jetzt auch untersuchen ob das gut oder schlecht ist weil die rasante Steigung auch negativ für die Fortpflanzung sein kann. Zumindest befürchtet man das weil es hierbei auch um körperliche Veränderungen im weitesten Sinne geht.
 
In der Evolution sind ein paar Jahrzehnte aber nur ein Wimpernschlag. Da bedarf es eine gewisse Zeit länger, bis sich da irgendwas global bemerkbar macht.
 
Bei den publizierten Maßen habe ich das Gefühl,dass verschiedene Meßmethoden zu den o.g. Ergebnissen führten. Ich habe die Daten im aktuellen Calcsd eingegeben und kam zu folgenden
Ergebnissen. Allem Anschein wurde der langgezogene Zustand (12,93 cm) NBPEL und der erigierte Durchschnittspenis (13,93 cm) BPEL gemessen. Die Wert von 15,2 cm kam mir auch bekannt
vor. Exakt 15,2 cm Durchschnittslänge wurde durch die Studie von Sole at.al 2022 veröffentlicht. Dabei handelte es sich um 800 Männer aus Argentinien. Die Länge von 15,2 cm wurde BPEL gemessen.

Originaltext

Weiterhin habe ich mir eine Studie aus dem Jahr 1942 angeschaut. Wenn ich früheren Ergebnisse mit den heutigen vergleiche,ist kaum ein Unterschied festzustellen.
Bei der Studie aus dem Jahr 1942 wurde NBPEL gemessen. Das 90. Perzentil lag bei 15,5 cm und beim aktuellen Calcsd 90.84

Ich sehe keinen großen Unterschied zu den neuen Ergebnissen.Was meint ihr?
Oh man, dass ist so spannend. Wenn die Frauen nur wüssten, wie aktiv wir uns damit beschäftigen, nur damit wir Sie maximal befriedigen können.
 
Oh man, dass ist so spannend. Wenn die Frauen nur wüssten, wie aktiv wir uns damit beschäftigen, nur damit wir Sie maximal befriedigen können.
Man kann es ihr ja erzählen. Und zwar mit zwei Stellen nach dem Komma. Ob sie dann noch Lust hat, dafür kann ich nicht garantieren.
 
Oh man, dass ist so spannend. Wenn die Frauen nur wüssten, wie aktiv wir uns damit beschäftigen, nur damit wir Sie maximal befriedigen können.
Die Forscher meinten sogar,dass sie Sorgen haben ,dass man Frauen verletzen könnte. Soviel zur maximalen Befriedigung :D.
 
Die Forscher meinten sogar,dass sie Sorgen haben ,dass man Frauen verletzen könnte. Soviel zur maximalen Befriedigung :D.
Ach quatsch, da geht so einiges bei den Frauen. Und ob das wirklich stimmt mit der Statistik ist ein anderes Thema. Ich hatte sogar gelesen, dass die Schwänze kleiner geworden sind.
 
Ach quatsch, da geht so einiges bei den Frauen. Und ob das wirklich stimmt mit der Statistik ist ein anderes Thema. Ich hatte sogar gelesen, dass die Schwänze kleiner geworden sind.
Wirst lachen, ich habe das nur geschrieben,weil es ein paper gibt,wo ne Frau fast verblutet ist und das waren wohl auch „nur“ 18 cm oder so
 
Wirst lachen, ich habe das nur geschrieben,weil es ein paper gibt,wo ne Frau fast verblutet ist und das waren wohl auch „nur“ 18 cm oder so
Na da war der Mann aber wohl ein absoluter Arsch. Normalerweise hört man sonst ja auf, wenn es ihr weh tut. Also war das eher eine Vergewaltigung, als normaler Sex
 
The diet and previous deficiency may be a possibility, but that doesn't explain why Japan has such a high density of really aging people. This is also attributed to the very healthy diet. As Western influence on diet increased, so did age.
Now the question arises whether I would rather be great in every respect and die "early" for it, or whether I would rather live healthy and happy until old age, which can sometimes reach three digits, without any diseases of civilization.;)
I think that this tread is about penis size, and not about life-expectancy.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten