• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Peniskrümmung durch Jelquing (1 Betrachter)

Momo90

PEC-Lehrling
Registriert
01.09.2022
Themen
4
Beiträge
26
Reaktionen
69
Punkte
23
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
72 Kg
BPEL
15,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
15,5 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,3 cm
EG (Top)
11,5 cm
Hallo Leute,

bin jetzt ca. 2 Monate mit deim Einsteigerprogramm beschäftigt.
Mir ist aufgefallen, dass der BPFSL schon etwas zugelegt hat und die Durchblutung stärker wird. Allerdings stelle ich auch eine leichte Krümmung fest.
Lässt sich diese durchs Jelquing in die entgegengesetzte Richtung der Krümmung reduzieren?
Außerdem ist meine Eichel ganz leicht nach unten gebogen (angeboren). Auch hier meine Frage. Könnte man hier durch Jelqus nach oben Verbesserung erzielen?

Freu mich von euch zu hören.
 
Ergänzung: Meine EG Base sind von 12 auf 13 gestiegen. EG middle und top um 0,2 :D
 
Wahrscheinlich oder eben ein Naturtalent ;)
 
Die Bends im halberigierten Zustand durchführen
Gibt es hierzu in der PEC-Wissensbank Informationen?
EIn direkter Link wäre hilfreich :)
 
Achso ein Frage hätte ich noch.
Zur Zeit bin ich im folgenden Rhythmus 2 on 1 off. Würdest du nach zwei Monaten Variationen im Trainingsplan integrieren?
 
Gibt es hierzu in der PEC-Wissensbank Informationen?
EIn direkter Link wäre hilfreich :)
Bestimmt, aber ich habe nicht jede Übung als Link irgendwo abgelegt.
Ich müsste genauso suchen wie jeder andere auch.
Zur Zeit bin ich im folgenden Rhythmus 2 on 1 off. Würdest du nach zwei Monaten Variationen im Trainingsplan integrieren?
Das ist nicht nötig.
Halt dich einfach an dein Programm.
 
Wahrscheinlich oder eben ein Naturtalent ;)
Na gut, dein BPFSL-BPEL Differenz beträgt 0,5cm. Jelquen und Pumpen trainieren auch jeweils unterschiedlich den EG. Ich glaube Jelquen machte den Schwanz aus der Sicht von oben breiter und Pumpen aus der seitlichen Sicht breiter. Könntest ja mal schauen, was von beiden sich eher verändert hat, falls du rein optisch darauf geachtet hast. Ansonsten sind 2 Monate schon recht kurz und 1cm Umfang ist schon eine Hausnummer, wenn man nicht gezielt den EG trainiert. Aus diesem Grund würde ich 0,5cm Toleranz nicht ausschließen.
 
Die Bends im halberigierten Zustand durchführen
Gibt es hierzu in der PEC-Wissensbank Informationen?
EIn direkter Link wäre hilfreich :)
Bends machst du im errigierten Zustand. Siehe: Ü08: Bends

Diese Übung solltest du erst später machen, wenn sich dein Penis schon ein bisschen an das Training gewöhnt hat. Diese Übung ist echt nicht ohne. Habe sie selber schon gemacht und da erfordert es schon ein wenig Fingerspitzengefühl und viel Aufwärung. Des Weiteren musst du die Erektion aufrechterhalten. Aber effektiv wäre diese Übung durchaus. Im Endeffekt machst du ja nichts anderes, als die verkürzte Schwellkörperseite zu dehnen.
 
Leute danke für die Informationen
 
Bends machst du im errigierten Zustand. Siehe: Ü08: Bends

Diese Übung solltest du erst später machen, wenn sich dein Penis schon ein bisschen an das Training gewöhnt hat. Diese Übung ist echt nicht ohne. Habe sie selber schon gemacht und da erfordert es schon ein wenig Fingerspitzengefühl und viel Aufwärung. Des Weiteren musst du die Erektion aufrechterhalten. Aber effektiv wäre diese Übung durchaus. Im Endeffekt machst du ja nichts anderes, als die verkürzte Schwellkörperseite zu dehnen.
Danke für dein Feedback. Wenn ich so deine Werte betrachte hast du innerhalb eines halben Jahres deinen NBPEL um 1 cm erhöht. Gratulation hierzu.
Darf ich fragen ob du nur mit dem Einsteigerprogramm gearbeitet hast?
Bends machst du im errigierten Zustand. Siehe: Ü08: Bends

Diese Übung solltest du erst später machen, wenn sich dein Penis schon ein bisschen an das Training gewöhnt hat. Diese Übung ist echt nicht ohne. Habe sie selber schon gemacht und da erfordert es schon ein wenig Fingerspitzengefühl und viel Aufwärung. Des Weiteren musst du die Erektion aufrechterhalten. Aber effektiv wäre diese Übung durchaus. Im Endeffekt machst du ja nichts anderes, als die verkürzte Schwellkörperseite zu dehnen.
 
Danke für dein Feedback. Wenn ich so deine Werte betrachte hast du innerhalb eines halben Jahres deinen NBPEL um 1 cm erhöht. Gratulation hierzu.
Darf ich fragen ob du nur mit dem Einsteigerprogramm gearbeitet hast?
Jap nur Einsteigerprogrsmm.
 
Darf ich fragen welchen Ablauf du hattest. 2 on 1 day off oder 3 on 1 off?
Und wann hattest du die ersten Veränderung im Bereich Länge festgestellt?
5 on 2 off. Habe diesen Rhythmus nie geändert.

Länge nach glaube 2 Monaten oder so. Meine Ex-Freundin hatte mich nur darauf angesprochen😅
 
Am besten wäre es noch, wenn die Frauen bei der Optik direkt in Ohnmacht fallen würden

Den Status wirst du sicher auch noch erreichen.Eiserne Disziplin ist alles ;)
Kurze Frage noch. Deine Jelqus führst du mit welcher Intensität durch?
70% oder mehr und drückst du ordentlich zu beim OK-Griff?
 
Den Status wirst du sicher auch noch erreichen.Eiserne Disziplin ist alles ;)
Ja, es dauert halt und manche Trainingskonzepte klappen nicht immer wie gewollt. Hinzu kommt, dass PE ein ziemlicher Zeitfresser ist. Gerade wenn man studiert, Sport treibt, Frauen datet, kann es echt viel werden.
Kurze Frage noch. Deine Jelqus führst du mit welcher Intensität durch?
70% oder mehr und drückst du ordentlich zu beim OK-Griff?
Kommt drauf an. Ich habe es in jeder Intensität schon gemacht. Nur bei Länge solltest du 60-70% anstreben. Ich habe auch ab und zu ausversehen 80-90% gejelqt und mir Verletzungen zugezogen, aufgrund zu hoher Griff Kraft und der Intensität.

Wie hoch die Griffkraft ist, ist immer individuell. Es darf halt nicht zu hoch sein wegen Verletzungen und nicht zu niedrig, sonst fährst du keine Gains ein. In der Wissensdatenbank stand das ganz gut erklärt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten