• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (2 Betrachter)

Zwischendurch sind hier ein paar gute Informationen abzugreifen.
Ich stelle nun die Frage ob ich Durchschnitt oder Überdurchschnittlich bestückt bin und bitte keinen Storm, sondern nur einfach die Frage objektiv beantworten, danke. Ich war bis jetzt überzeugt ich habe einen kleinen (Blutpenis) mit BPEL von ca. 15,5 - 16 cm, da auch der NBEL nur bei 13 cm liegt, dieser verdammte Vergleich und Neid etc.
 
Es geht mir auch bicht darum zu hören ich bin überdurchschnittlich oder so sondern einfach nur zu wissen wo man da steht. Ich glaube bis jetzt nicht an die angegebenen statistischen Werte. Ich habe schon oft Schwänze gesehen haäufig in der Sauna, und da gab es noch keinen der im Schlaffi keinen großen gehabt hat, klar ist nicht repräsentativ aber ich dachte wenn der Schlaff schon so bäumelt…, den Rest kennt ihr ja
 
Ich stelle nun die Frage ob ich Durchschnitt oder Überdurchschnittlich bestückt bin
Du liegst etwas über dem Durchschnitt.

Die durchschnittliche Länge in Mitteleuropa beträgt 13,5 cm. In Deutschland beträgt der Durchschnitt 14,48 cm (BPEL wohlgemerkt).


Ich glaube bis jetzt nicht an die angegebenen statistischen Werte.
Ahja, na dann dürfte es ja keine Rolle spielen was wir hier meinen, denn Du glaubst ja eh nur was Du glauben möchtest.
 
Es geht mir auch bicht darum zu hören ich bin überdurchschnittlich oder so
Das wiederspricht sich aber wenn man die Fragestellung aus deinem vorherigen Post liest:
Ich stelle nun die Frage ob ich Durchschnitt oder Überdurchschnittlich bestückt bin
?🤔🙂

dieser verdammte Vergleich und Neid etc.
....bringt dich eh nicht weiter, also versuch dich davon frei zu machen ✌️
 
Dieses Forum hat mir nur die Augen geöffnet. Ich habe bis jetzt gedacht mein Pimmel ist unterdurchschnittlich, mehr nicht. Und es ist doch völlig cool zu wissen, das ich sogar überdurchschnittlich ausgestattet bin und dass das zu schön ist um wahr zu sein, ist doch nicht verwerflich.
 
Ich habe schon oft Schwänze gesehen haäufig in der Sauna, und da gab es noch keinen der im Schlaffi keinen großen gehabt hat,
...was heißt denn "...da gab es keinen der im Schlaffi keinen Großen gehabt hat..."? 8cm / 10cm / 12cm oder mehr?
Also ich war letzte Woche wieder mal in der Sauna und da habe ich verschiedenste Längen gesehen :happy:
Mein Schlaffi ist zwischen 11 und 13cm lang und die meisten, die ich dort ohne Vermessung gesehen habe, waren meist wie meiner oder kleiner und es gab vielleicht 2 bis 3 die im schlaffen Zustand etwas länger waren. Wie groß sie letzten Endes im steifen Zustand sind "who knows and cares".

Was bringt es jetzt zu Fragen "bin ich Durchschnitt oder überdurchschnittlich"...das führt doch zu nix.

Wie Du geschrieben hast "...dieser verdammte Vergleich, Neid..." der führt auch zu nichts.
Schau, mein Start NBPEL ist 15cm meine erste Messung nach meinem ersten Quartal am 22.07. Ich bin gespannt, optisch gesehen würde ich kaum Zuwächse voraussagen.
Mein geschätzter @Rivolta hat vor 6 Monaten mit 16,2 NBPEL angefangen und hat jetzt 17,2. Kurz ist bei mir Neid aufgeblitzt, aber ich freue mich viel mehr für ihn und seine Zuwächse, als das ich neidisch auf ihn oder andere hier bin. Es bringt mir ja auch nichts und ob ich jetzt unter dem Durchschnitt, über ihm oder weit über ihm liege...was bringt es mir oder Dir?
Ich finde Du hast eine ordentliche Größe. Mach manuelles PE für den Anfang und schau was sich ergibt und denk an die Maße in deiner Signatur/ Information.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Schlaffi ist um 6 cm. Es bringt mir sehr viel zu wissen wo ich statistisch liege.
 
Dieses Forum hat mir nur die Augen geöffnet. Ich habe bis jetzt gedacht mein Pimmel ist unterdurchschnittlich, mehr nicht. Und es ist doch völlig cool zu wissen, das ich sogar überdurchschnittlich ausgestattet bin und dass das zu schön ist um wahr zu sein, ist doch nicht verwerflich.
In Deutschland beträgt der Durchschnitt 14,48 cm (BPEL wohlgemerkt).
Statistiken arbeiten mit Kommata und Millimeterangaben. Du siehst also, dass Du mit 14,46 cm unter dem Deutschen Durchschnitt wärst und mit 14, 49cm darüber. Der Unterschied ist mit dem freien Auge nicht feststellbar und sehr viel anders ist das bei 13 zu 15cm auch nicht. Konzentrier Dich lieber darauf, Deinen Schwanz in Topform zu bringen, dann brauchst Du Dir über solche Dinge nicht mehr den Kopf zu zerbrechen.
 
Dieses Forum hat mir nur die Augen geöffnet. Ich habe bis jetzt gedacht mein Pimmel ist unterdurchschnittlich, mehr nicht. Und es ist doch völlig cool zu wissen, das ich sogar überdurchschnittlich ausgestattet bin und dass das zu schön ist um wahr zu sein, ist doch nicht verwerflich.
Das sollte auch nicht als Angriff oder so rüberkommen,alles cool✌️☺️
Ich finde es auch nicht "verwerflich" sich über seine Penisgröße Gedanken zu machen...das haben hier wohl fast alle schon,sonst wäre ein Großteil erst gar nicht hier gelandet 😅
Ich wollte dich nur darin bestärken dass es wichtig ist deinen Penis so anzunehmen wie er ist, eben ohne Neid usw...
Wenn das nun der Fall ist nachdem du deine Werte mit den Durchschnittswerten verglichen hast ist ja alles super 😉
Dann kannst du dich entspannt und ohne zu hohen Druck an dich selbst ans Training machen👍
 
Kommen wir mal kurz auf den durchschnittlichen Umfang zu sprechen.
Ich habe kürzlich gelesen, dass ein Penis mit mindestens 13,1 cm Umfang schon als "sehr dick" gilt, weil nur 10% aller Männer mindestens 13,1 cm Umfang haben.

Hier eine Grafik dazu:

Definition-eines-dicken-Penis.png.webp



Da war ich erstmal erstaunt. Aber mir ist da tatsächlich mal was aufgefallen:
Männer, die in Amateurpornos zu sehen sind, sind meistens mehr oder weniger durchschnittlich gebaut. Es machen auch relativ viele Männer mit, die eher kleiner gebaut sind. Und zwischendurch hat man welche, die sehr gross gebaut sind.
Das betrifft aber hauptsächlich die Länge. Es ist selten, dass mal einer dabei ist, der einen sehr, sehr dicken Knüppel hat.
 
Was ist denn nun der Durchschnittswert in Deutschland
BPEL und NBPEL und Umfang?
Wäre super wenn jemand das „nochmal“ schreiben könnte.
Besten Dank.
 
Was ist denn nun der Durchschnittswert in Deutschland
BPEL und NBPEL und Umfang?
Wäre super wenn jemand das „nochmal“ schreiben könnte.
Besten Dank.
Die 14.8 cm sind aus der Pro Familia Studie von 2001 ! Schnee von obervorgestern also. Es gibt keine einzige aktuelle, ernstzunehmende Studie, die Deine Frage beantworten könnte.
 
Schade. Und was denkt Ihr was die ungefähren Werte sind? Und das heißt die Studie von 2001 ist nicht mehr repräsentativ weil die Schwänze von Generation zu Generation wachsen?
 
Was? Nur 10% aller Männer kommen auf über 13cm Umfang? Dann lohnt es sich ja wieder, die Turnhalle in die Salami zu werfen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten