• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgröße von Pornodarstellern (6 Betrachter)

Ja aber,@Vendasius , wenn dir jemand einen bläst, und du einen schönen Abgang hast, wie kannst du dann deinen Penis hassen?
Das du ihn deplaziert empfindest, das würde ich ja noch verstehen.

Palle
 
Das du ihn deplaziert empfindest, das würde ich ja noch verstehen.
Ich mag ihn deshalb nicht, weil ich weniger als eine Frau fühlen lässt und ich finde das er an dieser Stelle nicht hingehört. Ich fände es schöner eine echte Vagina (oder etwas was dem sehr nahe kommt) zu haben und trotzdem Orgasmen haben zu können.
 
@Vendasius , ja logo, das verstehe ich ja auch. Aber es gibt keine Alternative zu einem solchen , schönen , deinen Schwanz.
Diese nachgebauten Vaginas erfüllen nur zum Teil ihren Zweck.
Und einen Orgasmuß zu bekommen, damit, gehört unheimlich viel, wenn überhaupt möglich.

Ich würde da eher auf analverkehr vertrauen, und einen Penis haben. Da beides wunderbar funktioniert.
Bei dir sogar extrem gut, stelle ich mir vor.
Bei ausgedehntem Anusleckereien, und anschließendem Analverkehr, was du mit Sicherheit genießen wirst, wie willst du das mit irgendeiner anderen Praktik kompensieren.?
Bin gespannt wie deine Endwicklung weitergeht.
Ich hoffe nur, das du nachher nicht hinter etwas nicht zurückbrigendem, hertrauerst.

Grüße...Palle
 
Um mal zurück zum Thema zu kommen. Danny D bzw mat hughes, der sieht sehr oft extrem dick aus. Dann hab ich gemerkt das der Typ ein Knirps ist und wenn der mit Frauen die etwas größer sind dreht er so dick ist wie ich , er ist definitiv länger untenrum. Auch Manuel ferarra hat allerhöchstens nen umfang von 6 bis 6.1 inch
 
Der Typ ist mit 1.85 m ein Knirps für dich???? :eek:
 
Nennt man gestörte Wahrnehmung :D
 
Ernsthaft Freunde. Der ist allerhöchsten 1.75
 
Ernsthaft Freunde. Der ist allerhöchsten 1.75
eigentlich egal ... sein Schwanz muss ja nur groß aussehen ... die begeisterten Lustschreie seiner Partnerinnen müssen ja nicht echt sein ;)
 
Ernsthaft Freunde. Der ist allerhöchsten 1.75

Ich glaube das wirkt einfach nur so, weil er so ein Hemdchen ist. Wenn man ihn auf Bildern mit weiblichen Darstellern vergleicht, dann sind die 1.85 m schon realistisch. Es sei denn wirklich JEDER in der Industrie lügt was eine Körpergröße betrifft ;)
 
auf die Idee muss man ja erst kommen!:banghead:
wenn ich unter meine Bilder schreibe, dass ich 2,30m groß bin, glaubt jeder ich habe einen 20cm Penis und der sieht nur so klein aus:D
 
Ich glaube du hast gerade genau falsch rum gedacht :D Du müsstest dich eigentlich kleiner machen, damit der Schwanz größer "ist" ^^
 
Beides richtig
 
Ich glaube du hast gerade genau falsch rum gedacht :D Du müsstest dich eigentlich kleiner machen, damit der Schwanz größer "ist" ^^

wenn Du mein Foto ansiehst, dann siehst Du meinen Penis in Relation zum Körper ... wenn der abgebildete Körper klein ist, dann ist auch der Penis klein, wenn das der Körper eines Riesen ist, dann kannst Du davon ausgehen, dass der selbe Penis auch entsprechend riesig ist (wenn auch in Relation zum Body eher klein)
 
Ich glaube, dann habe ich irgendwie einen Denkfehler. Ein 15 cm Schwanz sieht doch an einem 1.5 m Mann größer aus, als an einem 2.2 m Mann?
 
Er meint das proportional. Wenn er 2.20 m groß wäre hätte er einen Mega knüppel, nur das fällt in Relation zur KörperGröße nicht so auf.
 
Wenn aber der Lümmel gleich groß bleibt und der Körper kleiner wäre, sieht der Penis natürlich exorbitant größer aus als in Realität.
 
Ich glaube, dann habe ich irgendwie einen Denkfehler. Ein 15 cm Schwanz sieht doch an einem 1.5 m Mann größer aus, als an einem 2.2 m Mann?
ja genau so ist es
Angenommen Du siehst ein Bild von mir, vorausgesetzt Du weißt aber nicht wie groß mein Schwanz ist: Du nimmst an, ich wäre 170 groß ... und schließt auf 15cm. Dann sage ich Dir "nö - ich bin ja 2,20 groß ... dann denkst Du "boah dann muss ja der Lümmel locker 22cm groß sein"
 
Wenn aber der Lümmel gleich groß bleibt und der Körper kleiner wäre, sieht der Penis natürlich exorbitant größer aus als in Realität.
man sieht zB ein sehr imposantes Größenverhältnis wenn zB. ein Mann 186cm groß ist und einen BPEL von 21,3 hat :whistling:
Beneidenswert! ;)
 
Ich glaube, dann habe ich irgendwie einen Denkfehler. Ein 15 cm Schwanz sieht doch an einem 1.5 m Mann größer aus, als an einem 2.2 m Mann?
ja genau so ist es
Angenommen Du siehst ein Bild von mir, vorausgesetzt Du weißt aber nicht wie groß mein Schwanz ist: Du nimmst an, ich wäre 170 groß ... und schließt auf 15cm. Dann sage ich Dir "nö - ich bin ja 2,20 groß ... dann denkst Du "boah dann muss ja der Lümmel locker 22cm groß sein"

Hmm, würde ich nicht automatisch denken?!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten