Penisgröße nach aussehen beurteilen ? wie Beurteilt ihr ?

von klein zu groß

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
322
Reaktionspunkte
904
Punkte
830
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Hallo liebe Schwanz-Gainer Community,

jeder weiß ja mittlerweile, dass man die Penisgröße nicht nach dem Aussehen beurteilen kann, dennoch machen es wahrscheinlich viele, oder stellen sich zumindest was vor.

Wenn ihr ein Menschen seht, nach was für Kriterien geht ihr, dass ihr einschätzt, wer eventuell einen großen Penis haben könnte und wer nicht ?

Ich gebe auch gleich meine Meinung dazu :

Wenn ich einen großen, maskulinen Menschen sehe, denke ich immer das er einen großen Penis hat. Irgendwie zum Teil auch bei sehr dürren Typen. Eher so schlichte Menschen, die aber trotzdem vom aussehen, her schon Frauen ansprechen.


LG
 

DerWey

PEC-Professor (Rang 8)
Registriert
22.07.2019
Themen
9
Beiträge
610
Reaktionspunkte
1,963
Punkte
1,185
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
11 Jahre
PE-Startjahr
2009
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
87 Kg
BPEL
17,7 cm
NBPEL
16,3 cm
EG (Mid)
13,3 cm
Ach völliger Blödsinn, mittlerweile sehe ich auch ein, dass es ja Fleischpenisse gibt
 

von klein zu groß

PEC-Veteran (Rang 7)
Themenstarter
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
322
Reaktionspunkte
904
Punkte
830
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Ach völliger Blödsinn, mittlerweile sehe ich auch ein, dass es ja Fleischpenisse gibt

Natürlich ist das Blödsinn, trotzdem machen es viele und mich würde einfach mal die Vorstellung interessieren, wie bei manchen Personen die Erwartungen sind.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
24
Beiträge
19,897
Reaktionspunkte
135,967
Punkte
63,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Ich beobachte da eher das Auftreten und wie ein Mann geht und sich bewegt - vom Körpertypus ist das weniger abhängig
 
Oben Unten