• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgröße nach aussehen beurteilen ? wie Beurteilt ihr ? (1 Betrachter)

von klein zu groß

PEC-Experte
Registriert
15.11.2018
Themen
19
Beiträge
310
Reaktionen
865
Punkte
507
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
14,7 cm
NBPEL
13,2 cm
BPFSL
14,0 cm
EG (Base)
10,8 cm
EG (Mid)
11,0 cm
EG (Top)
10,4 cm
Hallo liebe Schwanz-Gainer Community,

jeder weiß ja mittlerweile, dass man die Penisgröße nicht nach dem Aussehen beurteilen kann, dennoch machen es wahrscheinlich viele, oder stellen sich zumindest was vor.

Wenn ihr ein Menschen seht, nach was für Kriterien geht ihr, dass ihr einschätzt, wer eventuell einen großen Penis haben könnte und wer nicht ?

Ich gebe auch gleich meine Meinung dazu :

Wenn ich einen großen, maskulinen Menschen sehe, denke ich immer das er einen großen Penis hat. Irgendwie zum Teil auch bei sehr dürren Typen. Eher so schlichte Menschen, die aber trotzdem vom aussehen, her schon Frauen ansprechen.


LG
 
Ach völliger Blödsinn, mittlerweile sehe ich auch ein, dass es ja Fleischpenisse gibt
 
Ach völliger Blödsinn, mittlerweile sehe ich auch ein, dass es ja Fleischpenisse gibt

Natürlich ist das Blödsinn, trotzdem machen es viele und mich würde einfach mal die Vorstellung interessieren, wie bei manchen Personen die Erwartungen sind.
 
Ich beobachte da eher das Auftreten und wie ein Mann geht und sich bewegt - vom Körpertypus ist das weniger abhängig
 
Genauso wie ich bei einer Frau auf ein großes Dekolleté stehe, finde ich es sehr interessant wenn ein Mann eine schöne (große) Beule in der Hose hat. Das Aussehen spielt dabei weniger eine Rolle mehr die Fantasie . . .
 
Also ich habe schon unterschiedlichste Situationen gehabt…

Doch zunächst - der Thread ist schon was alt, hoffe man kann ihn wieder beleben…

Nach meiner Erfahrung, kann man die Pernisgröße von nichts ableiten. Ob Muskeln, Schlank, klein, groß gewachsen, Nase, Hand und/oder Füße - es schließt am Ende nichts auf die Schwanzgröße. Selbst die, ich sage mal, fette Beule in der Jeans kann auch nur einen Verpackungskünstler oder dicke Eier hervorbringen.

Am Ende kann man sich vorweg nur mit Penisbildern absichern. Und nachdem Chris Diamond so klein ist und die Proportionen täuschen können, hilft hier auch nur ein Bild mit cm-Maß.

Und bloß dreimal nicht fragen - 99% geben außerhalb dieser Heiliger Hallen sowieso noch 1-2cm drauf und bescheißen nicht nur die anderen, sondern auch sich selbst. BP und NBP macht da einen gewaltigen Unterschied!

Ich sage immer, Hauptsache er schmeckt und er/sie würgt ☺️
 
die "Fuckboys" haben immer ihren 20cm Fleischpenis dabei.
Junge Leute in der Sauna die sich zeigen wollen, mit wenig würden die nicht reingehen.

Leute die aussehen als könnten die LKW ziehen haben gar nix in der Hose.

Wenn der Frau der Mann gefällt haben die eh immer den größten die die jemals hatten, wenn die nix von dir halten schätzen die dich auch so ein als hättest du nix in der hose.

und bei tinder & Co. hat eh jeder 25cm und fickt die girls kaputt
 
Am Ende ist es alles eine große Schwindelei. Halten kann kaum einer, was er vorher verspricht!

Bei der Sauna muss ich aber widersprechen Stallion - da rennen, zumindest wenn ich war, auch allerhand junge Kerle rum, denen da mit unter gewiss nicht angenehm ist, aber es einfach so nehmen wie es ist.
 
ich war noch nie in einer aus bekannten gründen.

aber ich vermute jetzt mal das da oft mid-zwanziger sind die die hot young girls beeindrucken wollen. Capt. Morgan Pose.
 
Beeindrucken gehört doch am Ende auch zu unseren Intensionen - wer soll es den jungschen Buschen also verübeln.
 
ich war noch nie in einer aus bekannten gründen.

In eine Sauna geht m.E. kaum einer um andere zu beeindrucken, sondern um zu entspannen!

aber ich vermute jetzt mal das da oft mid-zwanziger sind die die hot young girls beeindrucken wollen. Capt. Morgan Pose.

Viele Mitzwanziger treffe ich da auch nicht an viele dieser Generation scheinen da doch eher verklemmt wenn es um die eigene Nacktheit geht.
 
ich meinte midzwanziger männer, junge frauen haben da ja weniger probleme die gehen da bestimmt gerne hin
 
Muskeln und ein natürlich breites Kreuz verbinde ich tendenziell auch mit größeren Penissen. Ebenso auch bei breiten Unterarmen/Handgelenken. Aber mir ist selber klar, dass das kompletter Unfug ist. Beim Kampfsport und im Fitnessstudio habe ich schon alle Arten gesehen, ganz egal was für ein Körpertyp. Bei mir ist der Penis nach dem Sport immer extrem klein (Bluter), da beneide ich manchmal diese Fleischpeitschen von manchen und finde das selbst heute noch manchmal leicht unangenehm 😭

Was Saunen angeht, da habe ich es bis dato noch nicht erlebt, dass jemand seinen Schwanz ordentlich präsentiert hat. Früher teils wegen Scham gemieden in Saunen zu gehen. Heute ist mir das ziemlich egal geworden. Meine Frau weiß über das Wachstumspotential meines Bluters Bescheid und die fremden Personen sind mir da dann tatsächlich egal geworden :happy:
 
In der Sauna und Dusche unseres Gym finde ich es eher immer wieder interessant zu sehen, dass je muskelöser die Männer sind umso kleiner ihre Hoden bzw. ihre Säcke sind. Auch, ob das linke oder rechte Ei mehr runterhängt. Ist wirklich total unterschiedlich
 
die "Fuckboys" haben immer ihren 20cm Fleischpenis dabei.
Junge Leute in der Sauna die sich zeigen wollen, mit wenig würden die nicht reingehen.

Leute die aussehen als könnten die LKW ziehen haben gar nix in der Hose.

Wenn der Frau der Mann gefällt haben die eh immer den größten die die jemals hatten, wenn die nix von dir halten schätzen die dich auch so ein als hättest du nix in der hose.

und bei tinder & Co. hat eh jeder 25cm und fickt die girls kaputt
ich war noch nie in einer aus bekannten gründen.

aber ich vermute jetzt mal das da oft mid-zwanziger sind die die hot young girls beeindrucken wollen. Capt. Morgan Pose.
Deine Spekulationen werden immer wilder. Entweder gehst du mal in eine normale Sauna und schaust dir das an, dann verlierst du vielleicht endlich mal dein pornöses Denken, was in einer Sauna passiert und verlierst vielleicht auch deine Komplexe, wenn du siehst, wie der Durchschnittsmann gebaut ist, oder du suchst dir eine Gesprächstherapie.
Wären Saunen auf deine "Fuckboys" mit ihren Fleischpeitschen angewiesen, gäbe es keine einzige öffentliche Sauna mehr, weil die schlichtweg pleite gehen würden.
Du gibst überall deinen Senf dazu, der zu 99% rein spekulativ ist(siehe deine Behauptungen zu Saunen). Du erwartest von anderen immer Auskünfte über ihr Leben (siehe Berufe-Thread), schreibst aber selber gar nichts, Nachfragen anderer User übergehst du. Es gäbe bestimmt noch mehr Beispiele...
Viele Mitzwanziger treffe ich da auch nicht an viele dieser Generation scheinen da doch eher verklemmt wenn es um die eigene Nacktheit geht.
Einspruch! Unter der Woche mag das zutreffen. An den Wochenenden, an Feiertagen oder in der Haupturlaubszeit sind die meisten Thermen auch von vielen jungen Leuten bevölkert, die natürlich auch in die Saunen gehen. Unter der Woche trifft man eher auf die Stammgäste, die immer zur gleichen Zeit gehen und aus Erfahrung die Stoßzeiten vermeiden, damit es entspannt und überfüllt ist.
 
Ich stell mit eigentlich immer das Gegenteil vor. Ein Kerl muskelbepackt mit einem winzigen penis und dann wieder ein dünner oder ein älterer mit einem langen auch gerne behaarten penis.
 
Deine Spekulationen werden immer wilder. Entweder gehst du mal in eine normale Sauna und schaust dir das an, dann verlierst du vielleicht endlich mal dein pornöses Denken, was in einer Sauna passiert und verlierst vielleicht auch deine Komplexe, wenn du siehst, wie der Durchschnittsmann gebaut ist, oder du suchst dir eine Gesprächstherapie.
Wären Saunen auf deine "Fuckboys" mit ihren Fleischpeitschen angewiesen, gäbe es keine einzige öffentliche Sauna mehr, weil die schlichtweg pleite gehen würden.
Du gibst überall deinen Senf dazu, der zu 99% rein spekulativ ist(siehe deine Behauptungen zu Saunen). Du erwartest von anderen immer Auskünfte über ihr Leben (siehe Berufe-Thread), schreibst aber selber gar nichts, Nachfragen anderer User übergehst du. Es gäbe bestimmt noch mehr Beispiele...

Einspruch! Unter der Woche mag das zutreffen. An den Wochenenden, an Feiertagen oder in der Haupturlaubszeit sind die meisten Thermen auch von vielen jungen Leuten bevölkert, die natürlich auch in die Saunen gehen. Unter der Woche trifft man eher auf die Stammgäste, die immer zur gleichen Zeit gehen und aus Erfahrung die Stoßzeiten vermeiden, damit es entspannt und überfüllt ist.

Danke @Rollo_82 dem kann ich wirklich zu 100% zustimmen!


Ich bin wohl schon viel zu lange nicht mehr am WE in einer Theme gewesen... ;)

An den Wochenenden sind dann eher in den Spaßbädern mit den Kids.🙃
 
In der Sauna und Dusche unseres Gym finde ich es eher immer wieder interessant zu sehen, dass je muskelöser die Männer sind umso kleiner ihre Hoden bzw. ihre Säcke sind. Auch, ob das linke oder rechte Ei mehr runterhängt. Ist wirklich total unterschiedlich

Wennst Hormone zuführst schrumpfen die Eier. Die sehen keine Notwendigkeit mehr selbst Testosteron zu produzieren.
Das wird halt da oft der Fall sein
 
In der Sauna und Dusche unseres Gym finde ich es eher immer wieder interessant zu sehen, dass je muskelöser die Männer sind umso kleiner ihre Hoden bzw. ihre Säcke sind. Auch, ob das linke oder rechte Ei mehr runterhängt. Ist wirklich total unterschiedlich
steroids

Deine Spekulationen werden immer wilder. Entweder gehst du mal in eine normale Sauna und schaust dir das an, dann verlierst du vielleicht endlich mal dein pornöses Denken, was in einer Sauna passiert und verlierst vielleicht auch deine Komplexe, wenn du siehst, wie der Durchschnittsmann gebaut ist, oder du suchst dir eine Gesprächstherapie.
Wären Saunen auf deine "Fuckboys" mit ihren Fleischpeitschen angewiesen, gäbe es keine einzige öffentliche Sauna mehr, weil die schlichtweg pleite gehen würden.
Du gibst überall deinen Senf dazu, der zu 99% rein spekulativ ist(siehe deine Behauptungen zu Saunen). Du erwartest von anderen immer Auskünfte über ihr Leben (siehe Berufe-Thread), schreibst aber selber gar nichts, Nachfragen anderer User übergehst du. Es gäbe bestimmt noch mehr Beispiele...

Einspruch! Unter der Woche mag das zutreffen. An den Wochenenden, an Feiertagen oder in der Haupturlaubszeit sind die meisten Thermen auch von vielen jungen Leuten bevölkert, die natürlich auch in die Saunen gehen. Unter der Woche trifft man eher auf die Stammgäste, die immer zur gleichen Zeit gehen und aus Erfahrung die Stoßzeiten vermeiden, damit es entspannt und überfüllt ist.
es ging ja um das thema

Penisgröße nach aussehen beurteilen ? wie Beurteilt ihr ?


und ich hab vorurteile aufgezhält.,

sobald ich drinnen war werd ich berichten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten