• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Palle

PEC-Legende
Registriert
03.05.2015
Themen
30
Beiträge
3,881
Reaktionen
13,801
Punkte
5,722
PE-Aktivität
14 Jahre
PE-Startjahr
2003
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
92 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
18,0 cm
BPFSL
21,0 cm
EG (Base)
18,0 cm
EG (Mid)
17,0 cm
EG (Top)
17,0 cm
Hier geht es um unsere Untermänner. Um unsere Unterhöschen.
Oder tragt ihr auch Strings?
_______________________________________________________________________
Also Jungs, die beste Beteiligung ist natürlich ein Foto von eurem schönen,dicken,fetten,langen Penis.
Und da steife nackte Keulen verboten sind, nur in Hosen.
Also die Keule darf nichts nacktes haben.
Ich gebe mal ein Beispiel:
Ein Avatar aus unserem PEC.
PEC-Hosen2.PNG
 
Um andere User nicht abzuschrecken, von obigen Avatar, hier mal mein eigenes Beispiel:
PEC-Hosen-3.PNG
Ein Höschen, der besonderen Art, für besondere Anlässe, hinten frei.
Werde aber noch mal ein neues Bild machen, mit steifer Keule, und ohne Sackblitzer.

NS.: Vielleicht hole ich mir so schöne Untermänner von Kalvin Klein, oder Boss, oder gibt es da noch was besseres.
Habe nämlich das Problem, das bei mir die Keule unten raushängt, bei den meisten Dingern.
Habe erst neulich so Untermänner nach Tschibo zurückgebracht, mit der Bemerkung: Fehlentwicklung. Erst wollte sie nicht umtauschen, da aus hygenischen Gründen ein Umtausch nicht möglich ist. Als ich dann anfing ihr zu erklären warumm das eine Fehlentwicklung ist, warumm ich nicht umtauschen will, sondern zurückgeben will, da ich sie nicht tragen kann.
Weil mein Penis.........
Da hat sie mich unterbrochen, und die Kohle zurückgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön luftig :D
 
Ich trage Männer Hot Pants, da steht meine Frau drauf.
 
Männer Hot-Pants ?
 
Na so ganz kurze Dinger :D
 
@Egi49 , @Dakine ,
Zeigen, Zeigen,Zeigen.
Natürlich habe ich da keine besondere Klötenhose an, aber ich hatte kein anderes Bild im Moment.
Wollte aber auch andererseits nicht zurückstehen, zumal ich den Thread eröffnet habe.
Was nicht ist, kann aber werden.
Und das gilt für alle.
Lasst euch Zeit, bringt die Keule auf 110% EQ, klemmt sie in eure engste Hose ein, und dann das Foto,
Das Foto muß so geil sein, das ihr selber bei der Fotorecherche einen steifen bekommt.LOL.

Also ran Jungx. das ist die Gelegenheit, auch für die extrovertierten aus dem Rampenlicht hervorzutreten.
 
Ging ja etwas nach hinten los hier der Thread! Aber jetzt gibt es ja Steif Bilder pur, ohne verstecken....
 
@Halunke , ja sicher, ist ein steifer, nackt natürlich offener.
Aber es war ja die Kunst, eine Hose mit Steifen zu zeigen. Genau solche Bilder haben einen besonderen Reiz.
Vielleicht aber stehen da mehr die Perlen drauf, keine Ahnung.

Ns.: Wenn von 26 Threads mal einer in die Hose geht, ist das auch kein Beinbruch.hahaha

Grüße...Palle
 
Na klar @Palle , ich wollte das auch gar nicht provozieren, das ist ja klar das nicht jeder Thread einschlägt, aber nichtmal einer war dabei der sein Höschen gezeigt hat, vllcht war Dein Höschen zu beängstigend?
 
@Halunke , ich schwöre dir, jetzt erst recht.
Ich suche die schärfsten Fotos raus, oder mache neue.
Denn eines ist doch klar, eine kleine Keule sieht in einer blöden Unterhose noch kleiner aus.
ERGO:
PEC-Höschen1.PNG Mann läßt ihn raushängen. hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin bereit für Dein Höschen Shooting!!! Give it to me Baby!
 
ist zwar ein altes Thema...aber ich poste mal trotzdem was
 

Anhänge

  • verpackt_001.jpg
    verpackt_001.jpg
    11.7 KB · Aufrufe: 53
Ja sieht doch mal geil aus, nur leider ist die Abbildung zu klein.

Grüße...Palle
 
danke, ich werde mal nachbessern, aber ich habe recht viel von so kleinen Webcampics, naja das wichtigste ist zu erkennen...:)
 
Na det nenn ick mal nen ordntlichet Teil, wa

Sieht wirklich gut aus (aber das Bild ist in der Tat etwas klein geraten)
 
da verbirgt sich ein ziemlicher Prachtkolben
 
Ein Bild von meinen Höschen.
Leider etwas entschärft, da die ganze Keule nicht gezeigt werden darf.
PEC-Ärsche200.PNG
Ich hoffe @Halunke ist zufrieden.
hahaha
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, Höschen ist wohl geprahlt:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten