• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis klein/dünn (mit Bild) (1 Betrachter)

nils1435

PEC-Neuling
Registriert
17.10.2023
Themen
1
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
2
PE-Aktivität
Einsteiger
Hey Leute, bin langsam etwas am verzweifeln. Mein Penis ist ungefähr 13 bis 14 cm lang und hat einen Umfang von 11,5cm. Die Länge ist ja nicht das schlimmste, aber im avergleich zu anderen ist er wirklich dünn. Wollte fragen, ob ich damit trotzdem sex haben kann und ob es für euch Frauen okay ist, wenn euer freund so einen Penis hat. Danke für die antworten

Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, bitte direkt den Link entfernen. Aus Jugendschutz gründen nicht erlaubt.

Erst mal willkommen im Forum.
Das Teil ist ganz normal mit einer schönen Grösse. Löse dich von Vorstellungen die das Internet einem offenbart.
 
Guten Morgen und willkommen @nils1435

Fotos, und links zu Fotos, mit erigierten Penissen sind aus Jugendschutzgründen hier verboten. Dein Beitrag wurde der Moderation gemeldet.

Wollte fragen, ob ich damit trotzdem sex haben kann
Natürlich kannst Du damit Sex haben, warum denn nicht. Dein Penis liegt doch im guten Durchschnitt.

und ob es für euch Frauen okay ist, wenn euer freund so einen Penis hat....
Antworten von Frauen wirst Du hier nicht erhalten, da es sich hier um ein Männerforum handelt welches sich (hauptsächlich) mit PE (Penis Enlargement) beschäftigt.
 
Hey Leute, bin langsam etwas am verzweifeln. Mein Penis ist ungefähr 13 bis 14 cm lang und hat einen Umfang von 11,5cm. Die Länge ist ja nicht das schlimmste, aber im avergleich zu anderen ist er wirklich dünn. Wollte fragen, ob ich damit trotzdem sex haben kann und ob es für euch Frauen okay ist, wenn euer freund so einen Penis hat. Danke für die antworten
Willkommen im Klub 😅.Mach dir nicht soviel Gedanken,du hast einen schönen Schwanz.Und wo er nicht hinreicht,spritzt er hin🤣👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute, bin langsam etwas am verzweifeln. Mein Penis ist ungefähr 13 bis 14 cm lang und hat einen Umfang von 11,5cm. Die Länge ist ja nicht das schlimmste, aber im avergleich zu anderen ist er wirklich dünn. Wollte fragen, ob ich damit trotzdem sex haben kann und ob es für euch Frauen okay ist, wenn euer freund so einen Penis hat. Danke für die antworten

Bild:
Willkommen im Forum Nils,

Little hat Dich schon darauf hingewiesen, dass Bilder von erigierten Penissen aufgrund der deutschen Jugendschutzbestimmungen nicht öffentlich gezeigt werden dürfen. Blöd, heuchlerisch und spießig, aber so ist das nun einmal.
Wegen des Formats musst Du Dir überhaupt keine Sorgen machen. Sicherlich gibt es größere und dickere Penisse (ebenso wie kleinere), aber Du hast einen schönen Schwanz, absolut normaler Größe.
Frauen wirst Du hier im Form zwar kaum finden, dafür aber Männer, die ähnliche Sorgen haben, wie Du.
SELBSTVERSTÄNDLICH kannst und wirst Du damit Sex haben, oder hat Dich irgendetwas bisher davon abgehalten zu wichsen und die Gefühle dabei zu genießen?

Wenn Du Dich dafür interessierst, das Beste aus Deinem Glied zu machen, bist Du hier richtig und findest Anleitungen, wie Du trainieren kannst.
Viel Spaß hier und liebe Grüße
 
Also erstmal hast du einen Penis der so ziemlich im Durchschnitt ist.

Sehe hier : Ø Penisumfang | Neue Studien zur Penisdicke [2023] — Potenz-Tipps – Für Männer

Du wirst mit den ersten sexuellen Erfahrungen merken , dass es beim Sex nicht nur um die reine Penetration geht, sondern um das ganze drumherum. Mein Mittelfinger bereitet meiner Freundin immernoch die besten Orgasmen und der ist um einiges dünner als dein Penis!
Studiere die anatomie der Frau und wo die richtigen Punkte liegen und wie du diese Stimmulierst. Damit wärst du schon ein besserer Liebhaber als 90% der Männer , die denken , dass Sex wie im Porno abläuft.
Und das tun gerade unter den jungen Männern viel zu viele, habe mir schon viele Geschichten von Mädels darüber anhören dürfen.
 
Wollte fragen, ob ich damit trotzdem sex haben kann

Nein, das geht nicht, denn dazu muss der Penis mindestens 15 cm lang sein und der Umfang muss mindestens 12 cm betragen.

und ob es für euch Frauen okay ist, wenn euer freund so einen Penis hat.

Da Du keinen Vaginalsex machen kannst, musst Du eben Oralsex machen. Und da gibts bestimmt welche, für die das okay ist.
 
Hi,
ist doch ok dein Penis. Hab mal gelesen,das der Penis um Sex zu haben nur ca.12cm Länge haben kann und der Umfang ist dabei zweitrangig. Also alles ok damit.
 
Da Du keinen Vaginalsex machen kannst, musst Du eben Oralsex machen. Und da gibts bestimmt welche, für die das okay ist.
Der Kollege wirkt minderjährig da wäre es vielleicht ganz gut Ironie zu kennzeichnen.
Hab mal gelesen,das der Penis um Sex zu haben nur ca.12cm Länge haben kann
Bitte Was?

Und nochmal was anderes du antwortest nicht mehr auf deinen Vorstellungsthread und hast mit PE bis jetzt nichts zu tun. Deine Beiträge sind ausschließlich Off - Topic daher bist du hier im falschen Forum. Kannst dir ja noch überlegen mit einem Log anzufangen, ansonsten wirst du vermutlich nicht mehr lange hier sein.
 
Hab das Foto noch gesehen, bevor der Link entfernt wurde, und muss sagen, dass ich da einen schönen wohlgeformten Penis gesehen habe, der sicher Frauen beglücken wird/kann.
 
Das erinnert mich irgendwie an "Der kleine Nils".
 
Hallo Nils1435, was Chuckvonnorris weiter oben geschrieben hat ist sehr sehr gut und entspricht was z.B. den Finger betrifft auch meine Erfahrungen. Der vordere wenn nicht sogar der eigentliche Eingangsbereich der Scheide ist der, welcher, neben dem klitoralen Bereich, für den weiblichen Orgasmus hauptsächlich verantwortlich ist. Wenn du dir Umfragen von Frauen anschaust wann/ (von wem?) sie überhaupt zum Höhepunkt kommen, dann ist es am geringsten beim direkten Geschlechtsverkehr mit einem Mann. (Auch wenn wir denken es wäre durch unsere Vögelei dazu gekommen), oft eben nur Fake-Juchzen!!!! (endlich ist er fertig!!!)
Also lerne es mit Fingern oder Mund zu beglückken, das ist für die meissten Frauen viel wichtiger!!! Der Dödel macht am meissten uns Spass!!!
 
Wieso das denn? Das ist ja beileibe nicht der erste, der mit einer solchen Frage hier gelandet ist.

Richtig. Und wenn er sich auch nur ein bisschen eingelesen hätte, hätte er festgestellt, dass solche Fragen hier schon millionenfach durchexerziert wurden.
Ich glaube, es ging ihm einfach nur darum, seinen Ständer zu präsentieren (das Bild wurde inzwischen entfernt).

Wenn er ernsthaft an PE und anderen Themen interessiert wäre, hätte er sich erstmal etwas eingelesen und sein erster Beitrag wäre eine vernünftige Vorstellung gewesen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten