• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis Halbsteif dicker als steif? (2 Betrachter)

Leuco

PEC-Kundiger
Registriert
10.01.2020
Themen
10
Beiträge
187
Reaktionen
3,614
Punkte
602
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
75 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
13,5 cm
EG (Top)
13,3 cm
Mir ist aufgefallen, dass mein Bursche halbsteif dicker ist, als wenn er richtig steif ist. Ist das bei euch auch so?

Komme Halbsteif auf eine Breite von über 5 cm (Base und Mitte) . Steif bin ich dann einiges darunter. Die Eichel ist steif natürlich deutlich größer als Halbsteif.

Stelle mal ein Bild in das User Steif Album.
 
Ja, das ist so richtig beobachtet, dazu gab es schon einmal Posts. Ich weiß warum, kann es aber gerade nicht erklären, Schwellkörper, Tunica, etc.
 
Also bei mir ist er voll steif insofern dicker, weil dann der untere Schwellkörper hervorquillt, was echt gut in der Hand liegt und gut aussieht. Nicht so steif ist mein Schwanz "flacher".
Andererseits kann es gut sein, dass dafür das "restliche Gewebe" stärker "zusammengeschnürt" wird, was vielleicht etwas Breite kostet.
Auch wird vielleicht weiches "Füllgewebe" mehr auf die komplette Länge verteilt, wodurch er schlanker wirkt.

Muss ich mal darauf achten, so genau weiß ich es gar nicht. Nur dass mit dem unteren Schwellkörper weiß ich ganz sicher, und der macht echt was aus.
 
Mir ist aufgefallen, dass mein Bursche halbsteif dicker ist, als wenn er richtig steif ist. Ist das bei euch auch so?
ja das ist bei mir auch so und bei vielen anderen habe ich das auch beobachtet, vor allem bei Penissen, die besonders hart werden
 
Ja, kann ich bestätigen und diese Phänomen wurde hier im Forum auch schon mal besprochen.

Wahrscheinlich spannt sich der Penis bei erektion mehr wodurch er strammer wird. Bei einem halbsteifen Penis ist er zwar vielleicht etwas dicker, aber dafür ist er auch nicht wirklich hart.
 
Mir ist das schon ein paar Mal beim sehr erregten Abspritzen aufgefallen bzw. ganz kurz danach, weil er dann kurz nochmal eine Extra-Härte einnimmt. Irgendwie scheint sich der Schwanz dann zu "verdichten". Dennoch gewinnt bei mir der sehr steife Schwanz über den nicht so steifen, eben wegen dem besagten unteren Schwellkörper und der maximalen Länge, die erreicht wird. Jedes bisschen "nicht so steif" kostet nämlich ordentlich Länge, zumindest bei mir. Außerdem fickt ein richtig steifer Schwanz viel besser, den muss man nicht reinstopfen, der sticht knallhart rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten