• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PeniMasterPRO: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Nutze eig immer die Mittel. Hab aber auch schon die ganze große benutzt und eig immer guten halt gehabt. Daher war ich verwundert, das selbst bei geringem Zug, direkt raus war
Die neuen Manschetten haben es übrigens gebracht. Eichel bleibt da, wo die bleiben soll.
 
Servus

Welchen Vorteil hat das schlauchsystem?? Nutzt es jemand ?

Gruß
Thema Schlauchsystem:
Wo, außer beim Hersteller direkt, bekommt man einen Ersatzschlauch.
Meiner ist nämlich nach ca 1 1/2 Jahre Nutzung schon verhärtet, und es ist schwierig, ihn mit den Finger vakuumdicht zusammenzudrücken beim Abziehen.
Das ist doch sicherlich ein Schlauch aus dem Medizinbedarf.
 
Hallo Gemeinde, hat jemand Tipps oder eine Anleitung bzgl dem Drehventil beim Penismaster?

Eine neue Glocke hielt genau 1 woche und zog wieder Luft, es lag nicht am Membran oder der Schleuse!

Der Schlauch wurde auch bestellt und das gleiche Problem trat wieder auf mit dem Ventil (Glocke war neu !)

Danke im Vorraus
 
Neues Comfort & Care Gleitgel

Wie schon einmal besprochen gibt es jetzt das neue Gel, was wohl kein Silikon mehr enthält und nicht so klebrig ist.
Meine Erfahrung:
Auftragen ist sehr einfach, es ist wohl wasserlöslich. Damit evt. sogar hautfreundlicher. Kleckert man, kann man es leichter wegwischen als das Gel mit Silikon, außerdem kann man die Finger leichter säubern.
Die Haftwirkung an der Membran ist auch geringer; das spielt bei mir aber keine Rolle.
Der große Nachteil ist, dass man es bei jedem An- und Ablegen der Glocke neu auftragen muss. Kam ich früher mit einer einmaligen Applikation am Morgen durch den Tag, muss ich jetzt jedes Mal wieder auftragen, weil es offensichtlich, da wasserlöslich, zwischenzeitlich von der Eichel "verschwunden" ist, vielleicht sogar von der Haut aufgenommen wurde.
Das macht das Neuanalegen, wenn man unterwegs ist, deutlich kompliziert, und der Verbrauch ist auch teurer.
 
Wäre es möglich die Protector Kappe von Phallosan Forte über die Eichel zu ziehen ,zumindest braucht man dann kein Gel mehr.
Ich glaube, ich bestelle mal der Gerät :).
Das WasserGel ist der größte Mist und was mich auch stutzig macht, ist das es von der Haut aufgesagt wird.
 
Wäre es möglich die Protector Kappe von Phallosan Forte über die Eichel zu ziehen ,zumindest braucht man dann kein Gel mehr.
Ich glaube, ich bestelle mal der Gerät :).
Das WasserGel ist der größte Mist und was mich auch stutzig macht, ist das es von der Haut aufgesagt wird.
Nein, die Kappe wird auch nicht ohne Gleitmittel in die Membran rutschen.
Das Gel wird nicht aufgesaugt, der Wasseranteil zieht ein, zurück bleibt dann ein Film, den man unter Umständen sogar abziehen kann, zumindest kann man ihn runterrubbeln. Feuchtet man den wieder ein wenig an, wird es wieder glitschig.
 
Doch es muss funktionieren. Hab es mit einem Kondom ausprobiert und es klappt perfekt.
Da liegst du leider falsch mit dem Gleitmittel für die Kappe, ich habe mich informiert, die wird einfach übergerollt kannst sogar Wasser nehmen , die ist ziemlich weich und angenehm. Na ja, bei mir sehe ich keinen Film und da die Eichel eine Schleimhaut hat werde ich in Zukunft kein Chemie auf meine Mütze haben wollen.
 
Doch es muss funktionieren. Hab es mit einem Kondom ausprobiert und es klappt perfekt.
Da liegst du leider falsch mit dem Gleitmittel für die Kappe, ich habe mich informiert, die wird einfach übergerollt kannst sogar Wasser nehmen , die ist ziemlich weich und angenehm. Na ja, bei mir sehe ich keinen Film und da die Eichel eine Schleimhaut hat werde ich in Zukunft kein Chemie auf meine Mütze haben wollen.
Redest du von Kappe auf die Eichel oder von Eichel mit der Kappe in den PM? Dass man für das Aufsetzen der Kappe auf den Penis kein Gleitmittel benutzt, ist mir durchaus klar. Nur Gummi auf Gummi in die Kammer vom PM kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Ein Kondom ist übrigens in der Regel auch mit einem Gleitfilm beschichtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Redest du von Kappe auf die Eichel oder von Eichel mit der Kappe in den PM? Dass man für das Aufsetzen der Kappe auf den Penis kein Gleitmittel benutzt, ist mir durchaus klar. Nur Gummi auf Gummi in die Kammer vom PM kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.

Ein Kondom ist übrigens in der Regel auch mit einem Gleitfilm beschichtet.
Eichel mit der Silikonkappe in den PM. Wie gesagt mit einem Kondom funktioniert es. Mir ist schon klar das Kondome mit einem Film beschichtet sind aber beim Kondom bleibt das ja auf der Eichel und es ist FETTIG anders als das neu Gel von PM . Ich habe mir jetzt mal die Protector Kappen bestellt SwissSana AG ®

Kosten 21 Euro...Mal schauen ob es was bringt.
 
Eichel mit der Silikonkappe in den PM. Wie gesagt mit einem Kondom funktioniert es. Mir ist schon klar das Kondome mit einem Film beschichtet sind aber beim Kondom bleibt das ja auf der Eichel und es ist FETTIG anders als das neu Gel von PM . Ich habe mir jetzt mal die Protector Kappen bestellt SwissSana AG ®

Kosten 21 Euro...Mal schauen ob es was bringt.
Du schriebst, die Kappe wird einfach rübergeholt, daher ging ich davon aus, dass du die Kappe auf den Penis aufsetzen meinst. Übrigens könnte es mit Protectorkappe recht eng werden.

Sind die eigentlich eher weicher, wie Zehenkappen, oder eher fester, wie die Kappen vom Fake-Phallo?
 
Du schriebst, die Kappe wird einfach rübergeholt, daher ging ich davon aus, dass du die Kappe auf den Penis aufsetzen meinst. Übrigens könnte es mit Protectorkappe recht eng werden.

Sind die eigentlich eher weicher, wie Zehenkappen, oder eher fester, wie die Kappen vom Fake-Phallo?

Das war auch mein Gedanke mit dem enger werden aber probieren geht über studieren :)
Ich hatte mir mal vor ungefähr einem Jahr das FAKE Phalo GERÄT (ALIEXPRESS) bestellt gehabt allerdings nur wegen dem Gurt, man kommt da viel günstiger weg 12-14 Euro und damals schon, ist mir die Kappe für die Eichel sehr angenehm in Erinnerung geblieben also ich fand die nicht hart,vielleicht liegt es auch an mir, meine Keule kann so einiges ab :)....
Die Glocke und alles was dazugehört, habe ich damals in die Tonne geschmissen. Der Gedanke ist mir aber auch erst seit Gestern in den Sinnen gekommen also mit den Phalo Kappen.
 
Guck mal meinen Beitrag hier, vielleicht ist es das:

 
Guck mal meinen Beitrag hier, vielleicht ist es das:

Danke aber geht auch nicht
 
Hallo zusammen, hat jemand von euch auch schon kleinere „Pickel“ auf der Eichel vom Penimaster bekommen? Mit der blauen Membran hatte ich sie noch nicht, erst mit dem umstieg auf die gelbe.
 
Ist bei Jemanden hier eigentlich schon mal der Gummi im Ventil der Eichelkammer undicht geworden? Ich musste mir nun für 15 Euro ein neues Ventil kaufen. Die Versuche eine brauchbare Dichtung herzustellen sind mir auch nicht geglückt. Hat Jemand ne Ahnung, was man da nehmen könnte, es muss die gleichen Eigenschaften haben, wie der originale Gummi. Kann also auch Silikon sein.
Es ist schon sehr ärgerlich, die Behandlung wegen einer fehlenden Gummidichtung zu unterbrechen.
 
Hallo Zusammen,

hat jemand von euch Penimaster Pro Nutzern auch davon Rückenschmerzen bekommen? Oder andere körperliche Beschwerden? Muskelverspannungen etc.?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten