• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penimaster pro (1 Betrachter)

Tcluffy

PEC-Lehrling
Registriert
15.10.2018
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
7
Punkte
10
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
71 Kg
BPEL
16,5 cm
NBPEL
14,7 cm
BPFSL
15,8 cm
EG (Base)
12,8 cm
Hallo freunde :)
Ich bin 20 jahre alt und heiße Marcel :)
Ich bin neu hier und habe mir heute den penimaster pro bestellt um mein bestes Stück zu vergrößern

Da ich noch unerfahren bin und keine Verletzungen davon tragen möchte bräuchte ich die Hilfe von Leuten die damit schon erfolge erzielt haben

Meine fragen zu diesem Gerät

Wie oft muss ich ihn tragen ?
Wie lange muss ich ihn am Tag tragen ?
Auf welche Stufe muss ich ihn am Anfang tragen ?
Sollte man sich davor aufwärem wenn ja wie ?
Danke für eure hilfe ich bin sehr gespannd auf eure Kommentare :)
 
Wie @MaxHardcore94 schon empfohlen hat, solltest du dich gut einlesen.

Ich hatte vor Jahren mal dem PM gehabt, damals noch mit der Schlaufe, glaube heute gibts den mit ner Glocke(?).

Ich konnte in regelmäßigen Abständen immer längere Stangen dran schrauben. Wennn es danach ging, konnte ich meinen Penis immer länger ziehen, allerdings war er im erigiertem Zustand nicht viel länger geworden, da ich nichts anderes als gestrecht hatte. Wenn du willst, dass alles an deinem Penis wächst, dann musst du wohl oder übel PE betreiben.

Ich war damals alleine und hatte nach Feierabend beim Zocken, beim PC oder TV-gucken usw. das Ding getragen. Am Tag waren das bestimmt 5-6 Stunden.
Wie gesagt, mein BPFSL ist gewachsen sonst aber nichts.
 
Hallo freunde :)
Ich bin 20 jahre alt und heiße Marcel :)
Ich bin neu hier und habe mir heute den penimaster pro bestellt um mein bestes Stück zu vergrößern

Da ich noch unerfahren bin und keine Verletzungen davon tragen möchte bräuchte ich die Hilfe von Leuten die damit schon erfolge erzielt haben

Meine fragen zu diesem Gerät

Wie oft muss ich ihn tragen ?
Wie lange muss ich ihn am Tag tragen ?
Auf welche Stufe muss ich ihn am Anfang tragen ?
Sollte man sich davor aufwärem wenn ja wie ?
Danke für eure hilfe ich bin sehr gespannd auf eure Kommentare :)


Hallo Marcel,

wie meine Vorredner schon schreiben kann ich nur Zustimmen um aber dennoch deine Fragen zu beantworten


Ich würde Ihn 5-6 mal die Woche tragen und einen Tag wo Du Ihn nicht trägst

Am Anfang würde ich langsam beginnen z.b. mit 30-60 Minuten und dann täglich steigern bis Du nach ca. 14 Tage bei 6-8 Std. tägliches tragen bist

Am Anfang geringer Zug und auch diesen nach 14 Tagen leicht erhöhen und dann wenn es Dir möglich ist auch je länger Du Ihn trägst den Zug erhöhen

Leichtes Strechen.... in den PM kommt man am besten in die Saugglocke wenn der Penis leicht erriegiert ist....


Egal ob am Anfang des Tragens oder am Ende.... es sollten nie Schmerzen auftreten.... wenn das der Fall sein sollte lege den PM wieder ab... oder mit weniger Zug weitertraineren....
 
Vielen dank euch allen :)
 
Hallo leute ,

Ich suche jemanden der sich bereit erklärt mit mir privat zu schreiben & mit etwas zu helfen ich bin sehr verzweifelt und bitte um jede Hilfe

Natürlich geht es dabei um die Wurst ...

Bedanke mich schon mal an für die nette person
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten