Penimaster pro

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Tcluffy, 15 Okt. 2018.

  1. Tcluffy

    Tcluffy PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.10.2018
    Zuletzt hier:
    07.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    15,8 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    Hallo freunde :)
    Ich bin 20 jahre alt und heiße Marcel :)
    Ich bin neu hier und habe mir heute den penimaster pro bestellt um mein bestes Stück zu vergrößern

    Da ich noch unerfahren bin und keine Verletzungen davon tragen möchte bräuchte ich die Hilfe von Leuten die damit schon erfolge erzielt haben

    Meine fragen zu diesem Gerät

    Wie oft muss ich ihn tragen ?
    Wie lange muss ich ihn am Tag tragen ?
    Auf welche Stufe muss ich ihn am Anfang tragen ?
    Sollte man sich davor aufwärem wenn ja wie ?
    Danke für eure hilfe ich bin sehr gespannd auf eure Kommentare :)
     
    #1
    from6to7, Boy90 und GreenBayPacker gefällt das.
  2. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,331
    Zustimmungen:
    7,236
    Punkte für Erfolge:
    7,080
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    20,4 cm
    NBPEL:
    17,8 cm
    BPFSL:
    22,5 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,8 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    #2
    from6to7, adrian61 und GreenBayPacker gefällt das.
  3. Froggy

    Froggy PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    11.03.2018
    Zuletzt hier:
    21.11.2019
    Themen:
    23
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1,482
    Punkte für Erfolge:
    1,450
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    91 Kg
    BPEL:
    15,7 cm
    NBPEL:
    12,8 cm
    BPFSL:
    16,5 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Wie @MaxHardcore94 schon empfohlen hat, solltest du dich gut einlesen.

    Ich hatte vor Jahren mal dem PM gehabt, damals noch mit der Schlaufe, glaube heute gibts den mit ner Glocke(?).

    Ich konnte in regelmäßigen Abständen immer längere Stangen dran schrauben. Wennn es danach ging, konnte ich meinen Penis immer länger ziehen, allerdings war er im erigiertem Zustand nicht viel länger geworden, da ich nichts anderes als gestrecht hatte. Wenn du willst, dass alles an deinem Penis wächst, dann musst du wohl oder übel PE betreiben.

    Ich war damals alleine und hatte nach Feierabend beim Zocken, beim PC oder TV-gucken usw. das Ding getragen. Am Tag waren das bestimmt 5-6 Stunden.
    Wie gesagt, mein BPFSL ist gewachsen sonst aber nichts.
     
    #3
  4. Pauli

    Pauli PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    31.07.2017
    Zuletzt hier:
    11.07.2019
    Themen:
    3
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    415
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    176 cm
    Körpergewicht:
    86 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    17,2 cm
    BPFSL:
    19,3 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm

    Hallo Marcel,

    wie meine Vorredner schon schreiben kann ich nur Zustimmen um aber dennoch deine Fragen zu beantworten


    Ich würde Ihn 5-6 mal die Woche tragen und einen Tag wo Du Ihn nicht trägst

    Am Anfang würde ich langsam beginnen z.b. mit 30-60 Minuten und dann täglich steigern bis Du nach ca. 14 Tage bei 6-8 Std. tägliches tragen bist

    Am Anfang geringer Zug und auch diesen nach 14 Tagen leicht erhöhen und dann wenn es Dir möglich ist auch je länger Du Ihn trägst den Zug erhöhen

    Leichtes Strechen.... in den PM kommt man am besten in die Saugglocke wenn der Penis leicht erriegiert ist....


    Egal ob am Anfang des Tragens oder am Ende.... es sollten nie Schmerzen auftreten.... wenn das der Fall sein sollte lege den PM wieder ab... oder mit weniger Zug weitertraineren....
     
    #4
    GreenBayPacker und Tcluffy gefällt das.
  5. Tcluffy

    Tcluffy PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.10.2018
    Zuletzt hier:
    07.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    15,8 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    Vielen dank euch allen :)
     
    #5
  6. Tcluffy

    Tcluffy PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.10.2018
    Zuletzt hier:
    07.11.2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    174 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    16,5 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    15,8 cm
    EG (Base):
    12,8 cm
    Hallo leute ,

    Ich suche jemanden der sich bereit erklärt mit mir privat zu schreiben & mit etwas zu helfen ich bin sehr verzweifelt und bitte um jede Hilfe

    Natürlich geht es dabei um die Wurst ...

    Bedanke mich schon mal an für die nette person
     
    #6
    from6to7 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
BIETE Penimaster Pro Komplettset Privater An- und Verkauf 18 Sep. 2019
BIETE Penimaster Pro - Komplett Set Privater An- und Verkauf 18 Aug. 2019
BIETE Penimaster Pro Komplettset Privater An- und Verkauf 13 Aug. 2019
SUCHE Phallo oder Penimaster Stangenextender Privater An- und Verkauf 30 Juni 2019
BIETE Penimaster Pro Komplettset Privater An- und Verkauf 16 Juni 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden