PEler auf chaturbate?

Beppo

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
06.03.2019
Themen
11
Beiträge
61
Reaktionspunkte
93
Punkte
162
Hi,

habe diesen Mann bei chaturbate gesehen. In seiner Bio stand unter anderem ein Verweis auf ein bald erscheinendes „free book“ von ihm mit dem Titel „Growing the Cock“. Dazu hatte er dieses Video verlinkt --Link entfernt--, welches seinen angeblichen Fortschritt dokumentieren solle.

Wie ist eure Meinung zu dem Fortschritt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kolben

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
09.03.2019
Themen
12
Beiträge
638
Reaktionspunkte
1,973
Punkte
1,615
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
Hmmm ... immer schwer zu sagen auf Videos/Bildern ohne Aufnahmen in gleicher Perspektive und Vergleichsobjekt/Zollstock. Obwohl ... wenn man so die Standbilder durchskippt, hat man ja die Hände als Vergleich ...

Der Typ befindet sich ja schon immer im selben Raum, sieht aber auch ganz anders aus. Hat z.B. auch ordentlich abgenommen zwischen 39 und 41 Jahren. Scheint aber schon derselbe Typ zu sein. Der vermeintliche PE-Fortschritt ist aber schon recht deutlich sichtbar - würde ich meinen - auch wenn er mit der Kameraperspektive etwas trickst. Aber auch nur ein bisschen.

Grundsätzlich kannst du hier aus Gründen des Jugendschutzes solche Videos mit erigierten Penissen nicht posten. Das wird alsbald von einem Mod gelöscht werden. Falls du den Beitrag noch ändern kannst, solltest du den Link entfernen.

Ich denke, dass du den Link per Privatnachricht weitergeben darfst. Das kann dir aber @MaxHardcore94 oder @GreenBayPacker genauer sagen.

Uninteressant ist das nicht. Würde gerne andere Meinungen hören. Wenn ich da meiner Einschätzung trauen darf, sieht das nach nem ordentlichen Längen-Gains aus innerhalb von etwa 2 Jahren.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:

GreenBayPacker

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Moderator
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
2,015
Reaktionspunkte
6,014
Punkte
6,980
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,440
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
@Beppo und @Kolben ich habe das Video noch vor der Entfernung des links gesehen. Die Veränderungen an dem Typen waren schon so ins Auge springend, dass ich auf Brüder getippt hätte, die einander SEHR ähnlich sehen. Andernfalls war die Vergrößerung des Glieds außerordentlich erfolgreich
 

Beppo

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
06.03.2019
Themen
11
Beiträge
61
Reaktionspunkte
93
Punkte
162
Ja kann alles sein. Ich persönlich denke eher, dass es einfach der selbe Kerl ist. Nur einfach 15-20kg leichter.

Wer sich selber ein Bild machen, der möchte findet besagtes Video wie folgt: nach „apollo best chaturbate“ googeln, dann den ersten Link mit Titel „Chat with Best_New_Account ...“ wählen. Das führt auf die Seite der Person, wo dann unter „Bio“ ganz unten unter „About Me“ ein Banner erscheint mit „Click here to watch my transformation video“.
 

Kolben

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
09.03.2019
Themen
12
Beiträge
638
Reaktionspunkte
1,973
Punkte
1,615
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2018
BPEL
18,5 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
EG (Top)
13,0 cm
@Beppo solltest du das eBook Mal in die Finger kriegen, sag Bescheid. Vielleicht gibt's da was interessantes. Neues interessiert immer!
 

rumps

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
22.08.2017
Themen
0
Beiträge
83
Reaktionspunkte
272
Punkte
276
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
EG (Mid)
15,0 cm
Habe das Video auch noch sehen können. An die Ursache, dass es der Bruder oder Zwilling sein könnte, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber wäre sicherlich im Bereich des möglichen. Aber wie Kolben schon sagte, falls das ebook mal erscheinen sollte, sollten wir es hier mal verlinken und analysieren. Könnte interessant sein, da die Veränderung ja wirklich enorm waren.
 
Oben Unten