• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEler auf chaturbate? (1 Betrachter)

Beppo

PEC-Kundiger
Registriert
06.03.2019
Themen
11
Beiträge
54
Reaktionen
90
Punkte
236
Hi,

habe diesen Mann bei chaturbate gesehen. In seiner Bio stand unter anderem ein Verweis auf ein bald erscheinendes „free book“ von ihm mit dem Titel „Growing the Cock“. Dazu hatte er dieses Video verlinkt --Link entfernt--, welches seinen angeblichen Fortschritt dokumentieren solle.

Wie ist eure Meinung zu dem Fortschritt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm ... immer schwer zu sagen auf Videos/Bildern ohne Aufnahmen in gleicher Perspektive und Vergleichsobjekt/Zollstock. Obwohl ... wenn man so die Standbilder durchskippt, hat man ja die Hände als Vergleich ...

Der Typ befindet sich ja schon immer im selben Raum, sieht aber auch ganz anders aus. Hat z.B. auch ordentlich abgenommen zwischen 39 und 41 Jahren. Scheint aber schon derselbe Typ zu sein. Der vermeintliche PE-Fortschritt ist aber schon recht deutlich sichtbar - würde ich meinen - auch wenn er mit der Kameraperspektive etwas trickst. Aber auch nur ein bisschen.

Grundsätzlich kannst du hier aus Gründen des Jugendschutzes solche Videos mit erigierten Penissen nicht posten. Das wird alsbald von einem Mod gelöscht werden. Falls du den Beitrag noch ändern kannst, solltest du den Link entfernen.

Ich denke, dass du den Link per Privatnachricht weitergeben darfst. Das kann dir aber @MaxHardcore94 oder @GreenBayPacker genauer sagen.

Uninteressant ist das nicht. Würde gerne andere Meinungen hören. Wenn ich da meiner Einschätzung trauen darf, sieht das nach nem ordentlichen Längen-Gains aus innerhalb von etwa 2 Jahren.

Liebe Grüße,
Kolben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beppo und @Kolben ich habe das Video noch vor der Entfernung des links gesehen. Die Veränderungen an dem Typen waren schon so ins Auge springend, dass ich auf Brüder getippt hätte, die einander SEHR ähnlich sehen. Andernfalls war die Vergrößerung des Glieds außerordentlich erfolgreich
 
Ja kann alles sein. Ich persönlich denke eher, dass es einfach der selbe Kerl ist. Nur einfach 15-20kg leichter.

Wer sich selber ein Bild machen, der möchte findet besagtes Video wie folgt: nach „apollo best chaturbate“ googeln, dann den ersten Link mit Titel „Chat with Best_New_Account ...“ wählen. Das führt auf die Seite der Person, wo dann unter „Bio“ ganz unten unter „About Me“ ein Banner erscheint mit „Click here to watch my transformation video“.
 
@Beppo solltest du das eBook Mal in die Finger kriegen, sag Bescheid. Vielleicht gibt's da was interessantes. Neues interessiert immer!
 
Habe das Video auch noch sehen können. An die Ursache, dass es der Bruder oder Zwilling sein könnte, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht, aber wäre sicherlich im Bereich des möglichen. Aber wie Kolben schon sagte, falls das ebook mal erscheinen sollte, sollten wir es hier mal verlinken und analysieren. Könnte interessant sein, da die Veränderung ja wirklich enorm waren.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten