• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PEC TOMBOLA (1 Betrachter)

GreenBayPacker

PEC-Koryphäe
Mod a.D.
PEC-Wohltäter
Registriert
22.09.2015
Themen
13
Beiträge
1,441
Reaktionen
4,694
Punkte
2,322
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2015
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
89 Kg
BPEL
19,0 cm
NBPEL
16,2 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
15,0 cm
EG (Mid)
14,1 cm
EG (Top)
12,0 cm
PEC_Symbol_Tombola.png
Sehr verehrte Peniszieher,
das Moderatoren-Team der PEC hat sich (nach längerer Trainingszeit :))
dazu entschlossen eine Tombola zu starten. (Idee, Herr MaxHardcore)
Es wird hier zwar nie langweilig, dennoch kann eine runde Nervenkitzel sicher
nicht schaden und fördert vielleicht bei dem ein oder anderen Gains und EQ. ;)
Dieses hier ist erst einmal eine Test-Tombola. Wir wollen schauen, wie die Idee ankommt
und hier aufgenommen wird. "Test" bedeutet in dem Falle aber nicht, dass ihr
nichts gewinnen könnt.

Wie nehme ich teil?

Dazu einfach den Post der aktuellen Tombola-Runde liken.

Wie soll das Gewinnspiel ablaufen?

Für die aktuelle Tombola-Runde wird in diesem Thread immer ein neuer Post geschrieben.
Der Gewinner wird dann immer im entsprechenden Post, nach Beendigung der Runde, genannt.
Für eine Proberunde sind wir mit einem Gewinn ausgestattet - für zukünftige Runden wäre es schön, wenn sich ein paar User finden würden, die ggf. etwas als Gewinn beisteuern können. Der Sponsor wird in der aktuellen Runde genannt. Auf Wunsch verzichten wir natürlich auf die Nennung.
Damit der Gewinner seinen Gewinn erhält, ist es natürlich notwendig seine Adresse zu erfahren oder ggf. an eine Packstation liefern zu lassen.
Seid euch also darüber im Klaren, dass ihr als Teilnehmer bzw. Gewinner uns eine Möglichkeit geben müsst euch den Gewinn zukommen zu lassen. ;)

Laufzeit einer Runde ist zwei Wochen. Wenn es gut läuft, starten wir jeden Monat eine neue Runde. :)

Gibt es Teilnahmebedingungen?

Ja, die gibt es. Ein User der teilnehmen kann, muss mindestens den 5 Rang in der PEC erreicht haben.
=> Zusätzlich darf der User keine Verwarnungen auf dem Punktekonto haben.
Teilnehmende User müssen vor Start der aktuellen Runde in der PEC angemeldet gewesen sein. Damit wollen wir sich stellen, dass nur "echte" PEler teilnehmen können.
Sollten sich hier User einfinden, die sich offensichtlich nur anmelden um an der Tombola teilzunehmen, werden die User entfernt und die Tombola beendet.
Der Beitrag kann natürlich von jedem 'geliked' werden - es werden aber nur die User in der Losung berücksichtigt, die am Ende der Runde die Voraussetzungen erfüllen.

Information in eigener Sache:

Die ganze Aktion soll nur eine neben-Belustigung darstellen.
Es gibt hier keine Ansprüche auf irgendwas. ;)
Es kann natürlich nicht gewährleistet werden, dass immer alles funktioniert.
Wir sind davon abhängig, dass der aktuelle Sponsor seinen bereitgestellten Gewinn verschickt.
Die Tombola ist eine Spaßaktion. Gewährleistungen, Verträge, Ansprüche.....all das gibt es hier nicht.
Sollten Schwierigkeiten oder Unstimmigkeiten auftreten, wird die Tombola in den Abgründen der PEC verschwinden. ;)
Wir werden uns bemühen, dass die Tombola seriös abläuft.

Viel Spaß bei der Teilnahme und viel Glück. (Am Penis reiben soll Glück bringen ;))


Euer Mod-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Runde 1

Start: 01.12.2018
Ende: 15.12.2018

Sponsor: @MaxHardcore94

Gewinn in dieser Runde:
=> bathmate - X40 - hydromax <=
Infos zum Gewinn:
Es handelt sich vermutlich nicht um ein Originalprodukt.
Das Produkt ist unbenutzt.
 

Anhänge

  • F909BF4B-5EF5-46B8-8996-150A5B7FF42D.jpeg
    F909BF4B-5EF5-46B8-8996-150A5B7FF42D.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 24
  • 2CD4E003-23BC-49DB-8778-DD5BE6A63B40.jpeg
    2CD4E003-23BC-49DB-8778-DD5BE6A63B40.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee Jungs ... ich bin gleich voller Eifer dabei. Allerdings "like" ich Euch beide auch ohne Gewinnanreize :kiss::kiss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"benutzt von Max oder Greeny" wäre wirklich ein extra Gütesiegel
 
Ich finde sowas ganz lustig. So als Teambuilding-Maßnahme oder so. ^^
 
Moin Jungs,
die erste Runde ist beendet. :)
Der Gewinner wird morgen im Laufe des Tages bekannt gegeben. :happy_ani:
LGGBP
 
Gewinner Runde 1

Ich freue mich den Gewinner der ersten Runde bekannt zu geben. :)
Unser Zufallsgenerator hat sich für @Markus entschieden.
Lieber @Markus, herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem Gewinn und natürlich mächtige Gains. :happy_ani:

@MaxHardcore94 wird sich mit dir in Verbindung setzen.
Wir hoffen, es hat dem ein oder anderen ein wenig Freude bereitet an einer "Gain-Tombola" teilzunehmen. :)
Auf eine baldige nächste Runde.
GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha - Verkündigung verpasst. Echt geil, Glückwunsch Markus :)

Kriege heute evtl. meine Bathmate aus der Reparatur zurück:D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten