pe_pe's Vorstellung

P

pe_pe

Gelöschter Benutzer
Thread starter
Hi allerseits,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und eigentlich kein Pe-Anfänger mehr.
Auf Pe bin ich Ende 2012 aufmerksam geworden um mich präventiv auf die Strapazen des Pumpens vorzubereiten.
Was als 2 Wochen zum Konditionieren angedacht war, entwickelte sich mehr und mehr zu einem Hobby.
Habe sehr viel experimentiert und ausprobiert.
Eigentlich so ziemlich alles ( Hangen, Manuals, Clamping, Extender, Pumpen...).
Pe betreibe ich ernsthaft seit Anfang 2014 und erfreue mich guter Zuwächse.
Zurzeit nutze ich einen Extender (2-4h) mit Manuals (Standard-Stretches und Helis+ Jelqs ) 7 Tage on / 0 off in einer progressiven Struktur mit 8 Wochen Intervallen.
Insgesamt zähle ich eher zu den Vertreter des "Less is more" / "Step by Step" Ansatzes, was in diesem Forum ja auch Konsens zu sein scheint.

Sehe mich trotz guten Wachstums als Hardgainer, obwohl ich es geschafft habe von 14,8 cm Nbel auf 18,1cm Nbel zu wachsen.
Mein Ziel von 17cm habe ich letztes Jahr erreicht, kann aber irgendwie nicht aufhören ;)

Werde meinen Werdegang und Routine noch genauer schildern, sobald ich etwas Zeit finde.
Wer ungeduldig ist, findet dies ansonsten auch auf thundersplace.org unter gleichem Namen.

Deutsche Foren hab ich bisher gemieden aus diversen Gründen, doch hier hab ich das Gefühl es entwickelt sich was Gutes.
Find es angenehm, dass Palle "Saunakeule" und Chris "Übermod of the Universe" ( hab ich gefeiert wie er hier verschwunden ist im Vitallus Thread) fernbleiben.

Hab schon einige interessante Ansätze und Diskussionen die letzten Tage hier verfolgt.

Also, here I am.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
157
Beiträge
2,968
Reaktionspunkte
5,864
Punkte
4,950
Willkommen und viel Spaß in der PE-Community ;)

Deutsche Foren hab ich bisher gemieden aus diversen Gründen, doch hier hab ich das Gefühl es entwickelt sich was Gutes.
Find es angenehm, dass Palle "Saunakeule" und Chris "Übermod of the Universe" ( hab ich gefeiert wie er hier verschwunden ist im Vitallus Thread) fernbleiben.
Dafür, daß du dt. Foren gemieden hast, kennst du einige Akteure aber scheinbar ziemlich gut :D

doch hier hab ich das Gefühl es entwickelt sich was Gutes.
:) :doublethumbsup: :claphands:
 

AlexGer

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Registriert
22.12.2014
Themen
12
Beiträge
613
Reaktionspunkte
1,572
Punkte
1,515
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,0 cm
NBPEL
17,0 cm
BPFSL
19,6 cm
EG (Base)
13,6 cm
EG (Mid)
13,2 cm
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :)
Du scheinst ja wirklich schon einiges gegaint zu haben was die Länge betrifft also würde ich mal anzweifeln das du ein hardgainer bist :D wie sehen deine Dickegains aus?
Ich wünsche dir viel Spaß in dem Forum und weiterhin viele gains!
 
P

pe_pe

Gelöschter Benutzer
Thread starter
Hey,

Danke für den netten Empfang.

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :)
Du scheinst ja wirklich schon einiges gegaint zu haben was die Länge betrifft also würde ich mal anzweifeln das du ein hardgainer bist :D wie sehen deine Dickegains aus?
Ich wünsche dir viel Spaß in dem Forum und weiterhin viele gains!

Ja, ich weiss, hört sich bescheuert an ;)
Die ersten 0,5 cm sehe ich nicht als Gains an, sondern als Verbesserung der Erektionqualität.
Hatte damals gleichzeitig mit dem Rauchen aufgehört und mit Sport angefangen.
Nach ein paar Wochen Anfängerprogramm, habe ich mit Pumpen angefangen mit manuellen Übungen.
Nach einem 3/4 Jahr bin ich bei 16cm damals angelangt.
Leider verlor ich davon 3mm als ich mit Pumpen aufgehört habe, obwohl ich probiert habe mit Jp90 Programm dem entgegen zu wirken.
Also knapp 0,5 cm Gains in knapp einem Jahr (an einem guten Messtag!)
Daher die Mentalität eines Hardgainers ;)

Hatte auch damals die berühmte Steelcord, die ich komischerweise heute nicht mehr wahrnehme.
Vermute Extender+Wärme hat diese elastisch werden lassen mit der Zeit.
In Retroperspektive habe ich wohl anfangs übertrainiert, obwohl ich mich immer am unteren Level der Empfehlungen orientiert habe und auch keine negativen PI's hatte.
Nach meinen Erfahrungen, die ich mit Hangen gemacht habe, wusste ich irgendwann welche Intensität ich für einen effektiven Stretch benötigte ( in meinem Fall weniger). Dazu kamen exessives Wärmen und Btl/Btc-Stretches und das Reduzieren von Jelqs auf ein Minimum.
Seitdem läuft es :)
Nichtsdestotrotz war es hilfreich für mich eine Hardgainer-Mentalität anzunehmen um mich dabei zu motivieren eine geeignete Routine zu finden.

Mein Umfang lag damals übrigens bei ca 12 cm und zZt bei 13.2. Sehe mich im Gegensatz zur Länge bei Dicke als Easygainer.


Ps: Mit den anderen Foren kam ich Kontakt bei der Recherche Cable Clamps in Deutschland zu finden.
Hab mir ein paar Tage einiges durchgelesen.
Die beiden genannten Akteure sind mir dabei besonders ins Auge gefallen ;)

sorry für die Smilies. Hatte zitiert, konnte sie aber nicht löschen?
 

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
157
Beiträge
2,968
Reaktionspunkte
5,864
Punkte
4,950
Die beiden genannten Akteure sind mir dabei besonders ins Auge gefallen ;)
Ja, hab da auch schon viele Dialoge zwischen den beiden gesehen. Hauptsächlich zwischen den beiden :D
(sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;) )

sorry für die Smilies. Hatte zitiert, konnte sie aber nicht löschen?
Die Berechtigung zum Löschen eigener Beiträge gibts erst ab Rang6.
Die Bearbeitungszeiten für vorhandene Beiträge steigen mit jedem Rang.
Siehe dazu auch: Benutzerrechte | PE-Community

PS: hab da am Server eine Fehlermeldung gesehen, die bei deiner Anmeldung hochgekommen sein muß. Hast du eine Bestätigungsmail nach der Anmeldung bekommen, in der du dein Konto bestätigen und damit aktivieren konntest ? Oder hast du erneut angefordert ?
 
P

pe_pe

Gelöschter Benutzer
Thread starter
Hey,

hab direkt beim ersten Mal eine Bestätigungsmail bekommen.
Surf des öfteren mit Tor, vielleicht lag es daran. Hab Probleme bei Tor mit den Captchas gehabt und hab mich dann mit Firefox registriert, aber über Tor den Bestätigungslink geöffnet.
Hoffe, das hilft.

Ist übrigens echt krass gut programmiert das Forum.
Wenn du dahinter steckst: Respekt!
Gutes Interface und Benutzung.
Solltest bei Facebook anheuern ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chester

PEC-Techniker
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
157
Beiträge
2,968
Reaktionspunkte
5,864
Punkte
4,950
Nein, sollte nicht an Tor gelegen haben (außer beim Captcha. Tor und Captcha vertragen sich nicht so gut ;) ). Ich glaube du hast da einen Scriptfehler aufgezeigt, der nur 1x bei 1000 Anmeldungen passiert ;)
Ich bau was rundrum damit das nicht wieder vorkommt.
Danke für die Info.

Das Forum hab nicht ich programmiert, das waren Leute die sich auskennen ;). In dem Fall die von Xenforo (ehemalige Core-Entwickler von vBulletin).
Ich hab nur an einigen Stellen etwas Feintuning betrieben.
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,712
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Ich hab nur an einigen Stellen etwas Feintuning betrieben.


Übertroffen wird chesters Leistung mit der Software nur von seiner Fähigkeit zur Untertreibung ;) :D

Als weiterer Vertreter der Adminitration heiße ich dich, pe_pe, auch nochmal in unseren Reihen Willkommen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit PE! :)

Deine gains sind wirklich sehr respektabel, gerade als Hardgainer, daher wäre es sehr gut, wenn du uns an deinem Training teilhaben lassen könntest.
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,335
Reaktionspunkte
12,841
Punkte
13,180
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Boooah,
3,3 cm NBPEL Respekt und Glückwunsch und natürlich :schild_welcome:.
Ich freue mich drauf mehr von Dir und Deinem Programm zu lesen.

Wünsche weiterhin gute Gains.
 
P

pe_pe

Gelöschter Benutzer
Thread starter
Hey,

Klar, lass ich euch am Training teilhaben.
Schreib gleich mal meine jetzige Routine in einem anderen Thread auf.

ps: Sehe die ersten 0,5 cm als Erektionqualitätsverbesserung an, die anderen 2,8 cm als reine Gains ;)
 

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
735
Reaktionspunkte
2,488
Punkte
2,155
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo pe_pe,
herzlich willkommen hier im Forum!:)
Da die Gains bei mir in letzter Zeit ausgeblieben sind, werd ich mich gleich mal auf deinen Trainingsbericht stürzen.:happy:
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,647
Reaktionspunkte
9,725
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi Pe_Pe und auch von mir ein verspätetes Willkommen :)

Dein Trainingslogbuch schaue ich mir zeitnah näher an, klingt interessant. Freue mich darauf mehr von dir zu lesen, ist immer schön, wenn ein erfahrener PE'ler in der deutschen PE-Landschaft auftaucht und sie mitgestaltet. Auf Thunders bin ich lesend hin und wieder aktiv, bei mir war es aber eher gegenteilig: Die amerikanischen Foren hatten es mir nie so richtig angetan. Wobei mich da vor allem der Heilsbringer DLD und seine Jüngerschaft abgestoßen hat - PEGym (moderne Optik) oder Thunders (etwas altbacken, aber gute Theoriediskussionen) sind für mich da schon eine andere Liga.
Wünsche dir viel Spaß bei uns im Forum!

Deutsche Foren hab ich bisher gemieden aus diversen Gründen, doch hier hab ich das Gefühl es entwickelt sich was Gutes.
Freut mich - und das empfinde ich auch so ;) Jeder Impuls von dir zu weiteren Diskussionen ist gerne gesehen :)

Grüße
BuckBall
 
Oben Unten