• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

PE-Tagebuch von silberschwanz (4 Betrachter)

So isses.
2016 gehts aber wieder rund. Ich will endlich wieder Gains sehen! Die Zielmarke 24x6 steht nach wie vor
 
Also ich drück dir die Daumen. Will dann allerdings auch nen Foto sehen

Wir haben ja recht gleiche Ansätze
 
Hi silberschwanz,
danke für Deine Berichte, war ja jede Menge Lesezeug wozu ich etwas länger zwischen den ganzen Festagsbraten und .... gebraucht habe.
Ganz interessant war für mich Deine Verletzung. Den die hatte ich auch, aber Gott sei dank nicht ganz so extrem.

So im nachhinein bin ich der Meinung das es durch das manuelle stretchen kam. Aber wirklich nachvollziehen kann ich es nicht.
Die Verletzung mit der Wasserblase kann ich nachvollziehen. Die ist noch nicht so lange her, aber hier hatte ich es einfach mit der Trockenpumpe übertrieben und bin im Anschluss in den ADS. Hier habe ich dann noch warnzeichen missachtet und so hatte ich eine richtig fette Wasserblase.
Aber die Verletzung die du hattest, die bei mir in kleinerer Form vorhanden war, konnte ich nicht nachvollziehen.
War damit auch nicht beim Uro. Zu erst war eine größere Pause angesagt. Dann habe ich ganz langsam mit dem manuellen Training wieder angefangen. Sobald dann die Haut etwas dunkler wurde hatte ich sofort wieder aufgehört und ein paar Tage pausiert. Als Hilfe hatte ich dann L-Arginin genommen. Mir hatte jemand gesagt, dass es die Durchblutung fördere, somit auch die Verheilung. Ich hatte mir auch eingebildet das es hilft. Aber wirklich wissen tue ich es nicht.
Aber ich hatte danach fast ein Jahr keine Verletzung und es kam nicht mehr wieder. Nur halt die bescheuerte Wasserblase.

Was mich an deinem Bericht noch interessieren würde. Du erzählst von Deinem Freund. Wenn er dich so gesehen hat, was du da betrieben hast, hatte er keine Lust selber mit dem PE-Training anzufangen?
Ich meine, man tauscht sich ja nur in dem Forum aus. Klar meine Frau weiß was ich mache, will davon aber nichts wissen.
So ab und zu würde ich gerne mit einem Freund darüber reden und lasse es aber besser.
Daher die Frage in wie weit das PE-Training deinen Freund interessiert.

Ansonsten schön das du hier bist.
Wünsche Dir weiterhin gute Gains und ein gutes Durchhaltevermögen.
 
Hey "Kleiner",
anfangs war er mild interessiert, vor allem weil im sein eigener Schwanz eigentlich zu klein ist. Nachdem er aber gesehen hatte, dass man das wirklich regelmäßig bis täglich alles machen muss, damit es was bringt, war das Interesse daran relativ schnell vorbei. Ich hatte ihm für den V+ sogar nen Zylinder für seine Größe bestellt, aber bis auf einmal probepumpen war da auch nichts machbar. Als dann die fette Verletzung da war, hieß es dann lange Zeit "lass das, mach dir deinen Schwanz nicht damit kaputt, der ist eh groß genug." Vermutlich wächst der Partner aber auch mit den eigenen Gains und merkt die Zuwächse nicht wirklich.
Zumindest sind wir inzwischen wieder auf dem Level, dass ich trainieren kann, wie ich will. Sofern er es nicht ständig vor der Nase mitkriegt oder die "ehelichen Pflichten" darunter leiden.
 
Schön das du dich so ausführlich mitteilst. Ich habe mich erst heute eurer Schwanzaffinen Truppe angeschlossen und muss mich erstmal zurecht finden und Vokabeln lernen bzw die ganzen Abkürzungen um klar zu kommen.
Was ich dir aber eigentlich Bestätigen wollte ist das es mir da genauso geht:
Ein schöner Schwanz sollte neben seinem gepflegten Erscheinen für meinen Geschmack unbedingt eine stattliche Größe haben und massiv in der Hand liegen!
Einfach lecker anzuschauen egal in welcher Konstellation! Gleich ob eine Möse oder ein Knackiger Kerl gevögelt wird. Leider erfülle ich selbst diesen Anspruch nicht, doch möchte ich Alles dafür tun meinen Schwanz so stattlich wie möglich zu trainieren, weil es einfach geiler mit großem Schwanz ist.!!!

Gibt es eigentlich noch mehr unter euch Usern die Bi oder gay sind?
 
Das Training fängt jetzt langsam wieder moderat an - hatte einfach zu viel um die Ohren um das fort zu führen.
Werde mit meinem X4 Labs Extender (Stangen-Strecker) täglich strecken und ggf. je nach Zeit noch etwas jelquing machen. Für mehr reicht die Zeit nicht - aber immerhin.
Ich sollte auch mal aktuelle Messwerte zur Trainings-Wiederaufnahme erstellen.
 
So, aktuelle Werte sind in der Tabelle drin - ich bin erstaunt - hätte gedacht, dass die Werte etwas niedriger nach der ganzen Zeit sind, aber scheint sich kein mm zurück gebildet zu haben - sehr schön! Dann kanns ja nun mit voller Kraft weiter gehen auf die 21 / 22 / 23cm Marken! *jeah*
 
Donnerwetter - das sind ja Prachtmaße!!
 
Ah,silberschwanz.Ehemals Ede hier.Wegen ditr hatte ich mir vor zig Jahren mal den Phallo erstanden.Weiterhin alles Gute
 
Na dann hoff ich mal, er hat dir was gebracht
 
Geiler Thread. Wär schön wenn es weiter geht
 
Ich hab im Grunde 2015 aufgehört, der Versuch 2017 war nicht von Dauer.
Ich fange jetzt 2019 grad wieder gaaaaaanz moderat an, ein bisschen jelqen, nichts wildes. Hab zuviel anderes um die Ohren, um das nochmal zu einem zeitintensiven Hobby ausufern zu lassen.....
 
willkommen zurück und bleib dabei
 
ja mich. Bin auch schwul und in fester Beziehung .-)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…