• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pe Rekorde..... (1 Betrachter)

body27

PEC-Experte
Registriert
29.08.2015
Themen
40
Beiträge
723
Reaktionen
630
Punkte
682
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
168 cm
BPEL
17,0 cm
NBPEL
13,0 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
12,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
12,7 cm
PE Top Performer auf PE GYM (amerikanisches Forum)

Platz 1: JonPop - kegel, stretches, jelq+V-jelq, tunica tugs - (9,53cm = 3.75 inches) – 11 Jahre
Teufel.gif


Platz 2: sssssteve - jelq, stretch, edge, ADS, clamp, pump (9,53cm = 3.75 inches) -12 Jahre

Platz 3: NCC707 - clamping, hanging, bends, jelqs, stretches, squeezes - (8,26cm = 3.25 inches) - 7 Jahre

Platz 4: going411by7 - edging, stretching, jelqs, clamping - (6,99cm = 2.75 inches) - 6 Jahre

Platz 5: kingpole - stretch, slow wet jelq+v jelq, edging - (6,99cm = 2.75 inches) - 3 Jahre

Platz 6: wishful10x8 - pumping, hanging, clamping, jelq, stretch, edge - (6,99cm = 2.75 inches) - 2 Jahre

Platz 7: Nachos87 - jelqing, edging, ulis, stretches - (6,86cm =2.7 inches) -2 Jahre

Platz 8: Teobass - extender, jelqing, stretching - (6,86cm = 2.7 inches) - 6 Jahre

Platz 9: dustpan -ADS, jelq, bundled stretch, hanging, clamps - (6,68cm = 2.625 inches) - 5 Jahre

Platz 10: film87 - JP90, clamping, extender, hanging - (6,10cm = 2.4 inches) - 2.5 Jahre


TOP PERFORMER Dickezuwächse

Platz 1: dustpan - ADS, jelq, bundled stretch, hanging, clamps - (6,68cm = 2.625 inches) - 5 Jahre
Teufel.gif


Platz 2: going411by7 - edging, stretch, jelqing, clamping - (5,08cm = 2 inches) - 6 months

Platz 3: JonPop - jelqs+v-jelqs, tunica tugs, pee pulls, kegels, pumping - (5,08cm = 2 inches) - 11
Jahre

Platz 4: sssssteve - jelq, stretch, edge, ADS, clamp, pump (4,45cm = 1.75 inches) -12 Jahre

Platz 5: Hydeaway85 - jelq, clamping-edging, - (4,14cm = 1.625 inches) - 4.5 Jahre

Platz 6: PESG - jelq+v-jelq, stretch, uli, flaccid bends, kegel - (3,81cm = 1.5 inches) - 25 months

Platz 7: kingpole - slow wet jelq, stretch - (3,81cm = 1.5 inches) - 3 Jahre

Platz 8: Pegasus - edging/MMO, squeezes, ulis, JP90 - (3,81cm = 1.5 inches) – mit zahlreichen Unterbrechungen insgesamt 30 Jahre Pimmelziehen (ist der verrückt???)

Platz 9: Looking4more - JP90, uli, squeeze, pumping - (3,30cm = 1.3 inches) - 18 months

Platz 10: wishful10x8 - pumping, hanging, clamping, jelq, stretch, edge - (3,30cm = 1.3inches) - 2 Jahre


Geschockt???

Die Liste findet ihr auf:

https://www.pegym.com/forums/success...erformers.html. HIER DAS ORIGINAL!
 
Zuletzt bearbeitet:
5, 6, 7 und 10 bei länge einfach krass !

Wie kriegt man sowas hin ?
 
Bin bei sowas immer skeptisch.
Muss ja nicht alles stimmen was im Internet steht.
 
Warum sollte man im Netz mit gains lügen
Um von anderen bewundert zu werden ?
Bestätigung zu erfahren?
Um zu zeigen das man ein ganz toller Hecht ist ?
Da fällt mir jetzt noch mehr ein....
Ja,klar.Aber ist doch auch schräg ,wenn man mit eingebildeten Penisgains im Internet Bestätigung sucht. Noch schlimmer ist ja dann,dass die gains da unten dann gar nicht sichtbar sind :D.
Vermutlich liegt die Wahrheit sehr viel unter diesen Werten
 
Um von anderen bewundert zu werden ?
Bestätigung zu erfahren?
Um zu zeigen das man ein ganz toller Hecht ist ?
Da fällt mir jetzt noch mehr ein....
Ja,klar.Aber ist doch auch schräg ,wenn man mit eingebildeten Penisgains im Internet Bestätigung sucht. Noch schlimmer ist ja dann,dass die gains da unten dann gar nicht sichtbar sind :D.
Vermutlich liegt die Wahrheit sehr viel unter diesen Werten
Natürlich ist das schräg aber schau dir doch die Welt an.....
 
Ja,klar.Aber ist doch auch schräg ,wenn man mit eingebildeten Penisgains im Internet Bestätigung sucht. Noch schlimmer ist ja dann,dass die gains da unten dann gar nicht sichtbar sind :D.
Vermutlich liegt die Wahrheit sehr viel unter diesen Werten
Natürlich ist das schräg aber schau dir doch die Welt an.....
Das Blöde daran ist ja wirklich,dass dann viele Angaben bei gains angezweifelt werden können.Naja, man kanns nicht ändern. @body27 bei amerikanischen Foren ,immer skeptisch sein :)
 
Natürlich ist das schräg aber schau dir doch die Welt an.....
Das Blöde daran ist ja wirklich,dass dann viele Angaben bei gains angezweifelt werden können.Naja, man kanns nicht ändern. @body27 bei amerikanischen Foren ,immer skeptisch sein :)

Naja einige Werte finde ich selbst als unerfahrener PE'ler schon ziemlich heftig zu glauben aber einige Werte kann ich mir vorstellen joa kann sein .. Aber dann müssen die gleich von 0 auf 100 mit dem Training eingestiegen sein .

Also hatte das ebend schon geschrieben in anderen thread .

Denke da so 3 bis 5 cm kann man so in 2 bis 4 Jahren hinbekommen Länge !!!

Bei der dicke war erst kürzlich ein thread von 2 cm Umfang innerhalb 3 Monate...
 
Man sollte mit seinen Erwartungen realistisch bleiben, ebenso wie ganz allgemein mit den Penismaßen im Internet. Auf schwulen Datingplattformen ist eine Penislänge von 20cm schon längst Standard, in der Realität treffe ich meist auf Männer, die in etwa so ausgestattet sind, wie ich. Da man davon ausgehen kann, dass es gewisse Überschneidungen der Gruppen gibt, dürfte es hin und wieder zu recht großzügigen Aufrundungen der Maße kommen. Dazu kommt, dass mein Penis meist als eher groß wahrgenommen wird, was auf die Erfahrungswerte meiner Sexpartner Rückschlüsse zulässt.
@body27 ich habe Dir schon mehrfach empfohlen, zu lernen, mit DEINEM Penis zufriedener zu werden. Egal, ob Du nach den - tatsächlich existierenden - Riesenschwänzen oder - echten/gefakten - Supergains schielst; relevant sollte für Dich ausschließlich DEIN Penis, DEIN Training, DEINE Gains sein. Solange Du vor allem im Kopf hast, was ANDERE haben, wirst Du immer unzufrieden sein.
 
Man sollte mit seinen Erwartungen realistisch bleiben, ebenso wie ganz allgemein mit den Penismaßen im Internet. Auf schwulen Datingplattformen ist eine Penislänge von 20cm schon längst Standard, in der Realität treffe ich meist auf Männer, die in etwa so ausgestattet sind, wie ich. Da man davon ausgehen kann, dass es gewisse Überschneidungen der Gruppen gibt, dürfte es hin und wieder zu recht großzügigen Aufrundungen der Maße kommen. Dazu kommt, dass mein Penis meist als eher groß wahrgenommen wird, was auf die Erfahrungswerte meiner Sexpartner Rückschlüsse zulässt.
@body27 ich habe Dir schon mehrfach empfohlen, zu lernen, mit DEINEM Penis zufriedener zu werden. Egal, ob Du nach den - tatsächlich existierenden - Riesenschwänzen oder - echten/gefakten - Supergains schielst; relevant sollte für Dich ausschließlich DEIN Penis, DEIN Training, DEINE Gains sein. Solange Du vor allem im Kopf hast, was ANDERE haben, wirst Du immer unzufrieden sein.
Hey Nein dieser Post hat nichts damit zu tun das ich nach solchen Werten . ...

Ich denke der ein oder andere wert wird schon stimmen aber das ist nicht meine Zielsetzung ich bin schon lange auf dem Boden der Realität angekommen lieber Adrian ..

Ich kann schlecht mit meinen maßen umgehen das Weisst du aber auch nur Weiss ich das Ende 2018 und evtl laufe 2019 alles anders aussehen kann und das ist schon zwar nervig das ich erst pe machen muss aber es ist wie es ist .. Naja nochmals dieser post oder thread ist nicht meine Vorstellung von Zuwächsen einfach mal zu diskutieren etc.
 
Sagen wir mal, es hat sich schon viel an Deiner Einstellung gebessert - trotzdem bist Du noch weit davon weg, Dir zu sagen "ich hab einen tollen Schwanz - egal wie lang er ist"
Aber ich habe Deine Entwicklung beobachtet und sage schon mal "Hut ab"
 
Pe-Rekorde von pegym......naja:rolleyes:
Es ist natürlich nicht möglich eine allgemeingültige Aussage zu treffen welche Gains in welcher Zeit möglich sind.
Hier in der Comm fallen mir @BuckBall ein, der durch mehrjähriges (4 Jahre sind dokumentiert), intensives Training 5 cm NBPEL und 4 cm EG-Base gegaint hat.
Wenn man dazu sein Trainingslog mal gelesen hat, sieht man aber auch welcher Aufwand da in jedweder HInsicht betrieben wurde.
Wenn man davon ausgeht das diese Angaben stimmen stellt das für mich, auch aufgrund eigener Erfahrungen, so das Maximum dar was in dieser Zeit möglich ist.
Außerdem scheint der Dödel von Buck auch extrem gut auf das Training anzusprechen und er hat, wie gesagt, auch einfach immer eine sehr intensive, durchdachte Routine als Programm gehabt - will sagen: die Mehrheit (90% ?) wird nicht ansatzweise an diese Gainrate rankommen.
Natürlich kann man alle angegebenen Gains anzweifeln, aber ich persönlich sehe absolut keinen Sinn darin in einer anonymen (!!) Comm mit Phantasiewerten zu prahlen, aber auch hier kann man manchmal DInge lesen die einen zweifeln lassen:
Bei der dicke war erst kürzlich ein thread von 2 cm Umfang innerhalb 3 Monate...
Das war z.b. so eine Sache....:cool:
In meinen Augen sind diese Angaben völliger Unsinn, aber wenn es demjenigen etwas gibt...:keineahnung:
Bei den Amis bin ich ungleich skeptischer, in unserer Comm sind die Zuwächse durch die Bank weg geringer.
Also entweder liegt es an der Luft oder an unterschiedlichen Ansichten zur wahrheitsgemäßen Berichten in einer Comm.;)
Ich fühle mich, was das angeht hier ungleich wohler....
Wen ich natürlich nicht vergessen möchte, wenn es um extreme Zuwächse geht ist unser PE-GOAT @Palle !
Aber auch bei ihm gilt es die gesamte Traingsdauer (13 Jahre?) zu sehen in Kombination mit seinem sehr intensivem - von der Trainingsdauer her betrachtet als auch von der Routine an sich - Training.
Auch hier möchte ich im den Raum stellen das da nur seeehr wenige User hinkommen.
Und dann schreiben die Amis was von 10 cm Gains in der Länge (11/12 Jahre PE) und 7 cm Gains in der Dicke (5 JAhre PE)......alles klar, sollen sie nur glauben.:hungover:
Ich für meinen Teil habe in meinen knapp 4 Jahren PE (im Dezember ist es soweit) 3 cm NBPEL und ca 1.5 - 2 cm EG gegaint, wobei ich schon recht bald aufgehört habe gainorientiert zu trainieren.
In meinem ersten Jahr habe ich 2 cm NBPEL gegaint, was auch eher selten anzutreffen ist.
Allerdings war meine Routine auch ziemlich krass, gerade auch was den Extendergebrauch angeht...:rolleyes:
Das hat mir auch für eine ganze Zeit eine recht bescheidene EQ beschert, weshalb ich so ein Vorgehen beim besten Willen nicht empfehlen möchte - eine gute EQ ist durch nichts zu ersetzen.:popp::D
relevant sollte für Dich ausschließlich DEIN Penis, DEIN Training, DEINE Gains sein. Solange Du vor allem im Kopf hast, was ANDERE haben, wirst Du immer unzufrieden sein.
:doublethumbsup::doublethumbsup::doublethumbsup:
Das ist ein perfektes Credo in dem Zusammenhang!
Am Ende des Tages geht es nur um deinen Penis, und darum ob du Spaß mit ihm hast indem du Löcher damit ausfüllst.;):D
Zum Schluß möchte ich noch anmerken das es selbstverständlich auch seeeehr viel lesenswertes in amerikanischen Comms gibt - sogar seeeeeehr viel !!! - aber bei "Rekorden" wäre ich immer skeptisch, und auch pegym mag ich überhaupt nicht: das kommt alles recht marktschreierisch rüber, auch in punkto Bathmate etc.:rolleyes:, und einige habe da megakrasse Superroutinen am Start die sooo geil sind....nee.:hammer2:
Bleibt bei euren Schwänzen, trainiert sie und habt vor allen Dingen Spaß damit!
Das wünscht euch
Cremaster
 
@body27 danke für die Übersicht, find ich immer wieder ne gute Grundlage für Diskussionen!
Du schreibst aber auch, dass dich das PE Training nervt. Schade, ich finde das Training echt geil, auch wenn ich während der letzten 12 Monate kaum Zuwächse erzielen konnte.
Check dochmal deine Trainingsroutine in Bezug darauf....
All the best, Hannibal
 
Zum Teil denke ich werden die Gains stimmen, denn wie schon gesagt ist es ja auf der einen Seite gestört und völlig unnötig im Internet "falsche gains" zu berichten und dazu kommt noch, dass teilweise von diesen Hardgainern überaus ausführliche, über Jahre konstant erweiterte Trainingsberichte existieren, welche auch Bilder enthalten.
So viel Aufwand für ein wenig Anerkennung in einem PE-Forum kann kein Mensch aufbringen.
 
Respekt für @Cremaster für diesen fabelhaften Post. Davon lebt das Forum - von diesen goldenen Momenten.

@body27 : Wir alle drücken dir die Daumen und wünschen dir, dass du die nötigen Fortschritte machst in JEDER Hinsicht, um einfach zufriedener zu sein.
 
Respekt für @Cremaster für diesen fabelhaften Post. Davon lebt das Forum - von diesen goldenen Momenten.

@body27 : Wir alle drücken dir die Daumen und wünschen dir, dass du die nötigen Fortschritte machst in JEDER Hinsicht, um einfach zufriedener zu sein.
Danke lieb von dir würde schon behaupten bin da etwas ruhiger geworden weil ich weiss das meine Ziele machbar und halt realistisch sind .. . Mal schauen was kommt aber bin halt ehrlich pe nervt nicht aber bin keiner der ist wie einige so so viele jahre machen wird wenn 15 cm nbpel erreicht sind dann ist das mehr Alain ordnung für mich dafür lieber etwas dicker aber das ist jetzt meine meinung wer Weiss evtl 15 cm erreicht und ich denke mir fuck drauf 1 cm machst du noch .. Bin aber realist und kenne mich selber bin keiner der mehr als 3 Jahre das durchhält wenn dann wie gesagt Gurt und vitallus plus .. Mal schauen bin da eher entspannt bringt nichts sich aufzuregen und zu heulen es ist wie es ist ... Ich danke allen die so viel Geduld mit mir hh athen und haben ich bin froh das angefangen habe und möchte ganz besonders @adrian61 danken er ist der jenige der mich dazu gebracht hat....

Aber an jede Frau die einen Mann auslacht wegen seinem penis diesen Frauen wünsche ich echt nicht den Tod aber das sie selber mal so ein Leid ertragen!!!

Danke aber auch an alle anderen
 
Aber an jede Frau die einen Mann auslacht wegen seinem penis diesen Frauen wünsche ich echt nicht den Tod aber das sie selber mal so ein Leid ertragen!!!
Eine Frau, die einen Mann wegen seines Penis auslacht, hat ohnehin ein extrem niedriges Selbstwertgefühl...
 
@body27 danke für die Übersicht, find ich immer wieder ne gute Grundlage für Diskussionen!
Du schreibst aber auch, dass dich das PE Training nervt. Schade, ich finde das Training echt geil, auch wenn ich während der letzten 12 Monate kaum Zuwächse erzielen konnte.
Check dochmal deine Trainingsroutine in Bezug darauf....
All the best, Hannibal
nicht nervig aber halt .. keine ahnung bei mir ist das kein spass sondern eher nur maße erreichen !
 
@body27 danke für die Übersicht, find ich immer wieder ne gute Grundlage für Diskussionen!
Du schreibst aber auch, dass dich das PE Training nervt. Schade, ich finde das Training echt geil, auch wenn ich während der letzten 12 Monate kaum Zuwächse erzielen konnte.
Check dochmal deine Trainingsroutine in Bezug darauf....
All the best, Hannibal
nicht nervig aber halt .. keine ahnung bei mir ist das kein spass sondern eher nur maße erreichen !
Das ist auch ok. Wer weiß, vielleicht kommt der Spaß oder sonstein Ehrgeiz auf dem Weg - ansonsten ist es auch vollkommen ok, das Ziel vor Augen zu haben und ein bisschen deswegen durchzuhalten. Ist doch im Fitness auch nicht anders. Manchen geht einer drauf ab, den anderen ist es jedes mal erneut eine Quälerei, die sie nur mit dem Blick aufs "große Ganze" durchhalten.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten