• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Pe Rekorde..... (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Amis bin ich ungleich skeptischer, in unserer Comm sind die Zuwächse durch die Bank weg geringer.

Ich vermute, das liegt zu einem nicht unerheblichen Teil auch am amerikanischen Längensystem. 0,1 inch sind halt einfach viel mehr als 1 mm, aber weniger als das zu messen geht halt nicht, deshalb rundet man schneller mal auf.
 
Guter Thread... da hast du recht damit... :cigar: Die heiligen Sadhus in Indien oder die Karamojong in Nord-Uganda haben durch jahrelanges, kurz vor der Pubertät begonnenes Anbringen von Gewichten zur Penisverlängerung Längen von bis zu 45 Zentimetern erreicht...

:animiert05: Persönlich sehe ich mich darin.. Platz 7: Nachos87 - jelqing, edging, ulis, stretches - (6,86cm =2.7 inches) -2 Jahre mmmmhh Nachos.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser Thread ist ein Top Beispiel dafür das sogar unter Anführungszeichen normale Übungen in kürzer Zeit zu Unglaublichen Gains führen können...
Weil eben viele andere Faktoren auch noch mitspielen nicht nur das Training alleine....

Bin total Fasziniert von diesem Typ bei den dicke Gains... Platz 6: PESG - jelq+v-jelq, stretch, uli, flaccid bends, kegel - (3,81cm = 1.5 inches) - 25 months :jawdrop::kniegruen:

Genau so Fasziniert von ihm.... Platz 9: Looking4more - JP90, uli, squeeze, pumping - (3,30cm = 1.3 inches) - 18 months

Beide haben Manuelles Training gemacht... beim erst genannten gefällt mir das er die Pumpe nie benützt hat....

Das finde ich auch extrem wichtig wenn die Gains irgendwann ausbleiben noch weitere Optionen zu haben Extender, Pumpen etc...

Damit wir das Gewebe und den Schwellkörper wieder in einer anderen Form mit neuen Reizen Belasten können und somit dem Wachstum nochmals einen Boost verschaffen können... Steigern bei Extender und Pumpen könnte man immer jedoch wird das dann eine extrem Lange Angelegenheit..

Und nicht mehr so Effektiv wie es das am Anfang einer (Behandlung( ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Zuwächse sind wie ich finde schon möglich... aber dabei spielen Körperliche Voraussetzungen sicher eine große Rolle..
Wir Wissen auch nicht wie viel und wie oft die Herren Trainiert haben...

Ich habe auch in etwas über 1 Jahr 2 cm an Umfang zugelegt... da würde ich nicht sagen das solche Gains unmöglich sind zumal die meisten auch über Jahre Trainiert haben....
 
Damit wären auch die Aufgelistet die nicht in den top 10 sind und deine Auflistung Vollständig... solche Gains sind durchaus Realistisch... :cigar:
Als kurzer Anhaltspunkt 1,5 inches sind 3,81 cm....

OVER 1.5 INCHES LENGTH GAIN:

- experimentor - squeezes, jelq, LAS, s-s-stretches, tension stretches (1.95 inches) - 2 years

- UYN - erect jelqing/stretching, squeezes, edging - (1.75 inches) - 14 months

- miami-cock - manual and aided stretches, jelqs - (1.75 inches) - 3 years

- Hydeaway85 - jelq, clamping-edging - (1.75 inches) - 4.5 years

- jackxxx - jelqing, stretching, clamping, hanging - (1.75 inches) - 10 years

- raptor6 - ulis, jelq, stretch, hanging, pump, ADS - (1.7 inches) - 3.5 years

- aduk - jelq, stretches, squeezes - (1.625 inches) - 11 months

- TehDBare - stretch, jelq, kegel, edging - (1.625 inches) - 1 year

- kickinthemebs - KITJ, bundled stretches, phallosan, hanging, pumping, clamping - (1.625 inches) - 17 months

- getinbig - JP90, UJs, UVs, ulis, erect squeezes - (1.6 inches) - 6 months

- Bnip - JP90, pumping, hanging, clamping, ADS - (1.6 inches) - 29 months



1.5 INCHES LENGTH GAIN:

- somebodyelse - kegel, jelq, stretch, clamp - (1.5 inches) - 5 months

- Jay1983 - stretch, edging/ballooning, dry OK jelqs, ulis - (1.5 inches) - 21 weeks

-DreamOn - phallosan (4000 hours), hanging, pumping - (1.5 inches) - 10 months

- Double Down - mandingo stretch, jelq (900 reps), uli - (1.5 inches) - 10 months

- BigPunn65 - jelq, hanging, uli, horse squeeze - (1.5 inches) - 13 months

- Looking4more - JP90, uli, squeeze, pumping - (1.5 inches) - 18 months

- GoingForGold - Erect swings/stretches/jelqs, edging - (1.5 inches) - 2 years

- DownLow - stretching, jelqing, hanging - (1.5 inches) - 31 months

- BigO - hanging, pumping, stretches - (1.5 inches) - 3 years


PE GYM TOP PERFORMERS LIST-GIRTH

- Big Al - jelq-free routine, kegels, start-stop - (1.25 inches) - 3 months

- rbi99 - bundled LAS, UJs, UVs - (1.25 inch) - 5 years

- sevenpointfive - clamping, edging, hard kegels - (1.25 inches) - 6 years

- DennyA - erect jelqs, squeezes, ulis - (1.25 inches whole shaft) - 10 years

- Lazy 8 - cranks, jelqs, stretches, horse squeezes - (1.2 inches) - 3 years

- DreamOn - phallosan (4000 hours), hanging, pumping - (1.1 inches) - 10 months

- raptor6 - manual clamp, stretch, jelq, hanging - (1.1 inches) - 3.5 years


- not2big - pumping (main method), jelqing, stretching - (1.1 inch) - 5.5 years

- thependulum - clamping, jelq, bathmate, stretch - (1 inch) - 1 year

- DaddyDick - jelq, hanging, pumping, extender, manual - (1 inch) - 1.5 years

- NCC707 - clamping, hanging, bends, jelqs, stretches, squeezes - (1 inch) - 1.5 years

- getinbig - KITJ, UJs, Clamped edging, squeezes - (1 inch) - 1 year 7 months

- mannakonda - jelqing, stretching, extending, BigAl jelq free routine (1 inch) - 1 year 10 months

- Joint-Expansion - ulis, squeezes, air and water pumping - (1 inch) - 15 years
Last edited by madyogi; 03-30-2021, 04:02 PM.
 
Ist es denn wirklich so unrealistisch, in 12 Jahren 9,5cm zu erreichen? Wenn man wirklich immer am Ball bleibt und nicht aufgibt, den einen oder anderen Rat befolgt und Decon-Breaks einbaut, halte ich das gar nicht für so abwegig. Wir reden dann von gerundeten 0,8cm im Jahr, wobei die größten Gains vermutlich in den ersten 24 Monaten gelaufen sein werden. Durchaus gibt es Menschen, bei denen das Gewebe mehr hergibt als bei anderen. Wir haben in der Community doch auch Mitglieder, die mehr gainen als andere, weil davon auszugehen ist, dass das Gewebe einfach dehnwilliger ist.
 
Auf der Suche nach einem anderen Stichwort bin ich wieder über diesen Artikel gestolpert und habe dann noch einmal die irgendwo erwähnten Karamojong nachgeschlagen und folgenden Artikel gefunden:


Die Autorin ist eine Karamojong und schreibt über die Tradition (die es nicht gibt).

Allerdings schreibt sie, dass die Männer alle verhältnismäßig große Penisse haben, Vererbung spielt hier wohl wieder eine Rolle, die Stämme leben größtenteils immer noch abgeschieden, ohne große Beeinflussung von außen. Außerdem schreibt sie, dass sie bei Besuchen mit Entwicklungshelfern öfter auf die Penisgröße der Männer angesprochen wurde, aber lest selbst. Der Artikel ist sehr kurzweilig verfasst und schnell gelesen.

Sie schreibt jedenfalls, dass sich da keiner Steine an den Penis bindet und auch nicht bei verwandten Stämmen.
 
sehr cooler Artikel ... sehr glücklicher Genpool
 
Ich denke mal, dass es bei vielen Mythen von "Urvölkern" so ein wird. Es gibt ja diesen Ausschnitt einer Reportage auf YouTube, bei der ein Stammesmitglied, von welchem auch immer, seinen hochgebundenen Penis aus der Fessel löst und das Ding dann wirklich irgendwo am Knie baumelt, aber ich denke, dass bei diesem Stamm auch nicht alle Männer solch einen Penis haben. Ich stelle mir das gerade in der afrikanischen Steppe unpraktisch vor, wenn du nackt jagst und dann dein Lörres immer irgendwie rumschlackert und womöglich irgendwo hängenbleibt oder anstößt.

Es heißt nicht umsonst Mythos.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten