• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE in der Partnerschaft (1 Betrachter)

Als ich das Training vor paar Jahren einmal versucht habe, wusste sie es. Sie war nicht dagegen, aber fand es lächerlich. Nun habe ich erst diese Woche wieder gestartet und werde erstmal nichts sagen. Erst wenn meine Disziplin mich das durchziehen lässt, werde ich sie wieder aufklären .
 
Ja, des dran bleiben und sich weiter motiviert halten, ist das A und O. Dann bring Sie diesmal zum Staunen. Fette gains!!!!
 
Also mein Partner weiß, dass ich mit der Standardausrüstung, die bei mir ab Werk dabei war, unzufrieden bin.

Aber vom PE Training und den Hilfsmitteln dazu weiß er nichts. Das mache ich immer alleine und räume den Kram auch brav weg ;)
 
Na hoffentlich hast ein gutes Versteck für den Kram. Ansonsten ... Drücke dir die Daumen !
 
Drücke dir die Daumen !

Das tue ich auch.

Grundsätzlich kann jeder selbst entscheiden, ob er in seiner Partnerschaft darüber sprechen will oder nicht.
Bei mir war schon eine gehörige Portion Überwindung dabei, aber es war echt befreiend.
Es hat natürlich geholfen, dass meine Frau echt locker reagiert hat und mich einfach machen lässt.
 
Ich hatte zur der Zeit wo ich angefangen habe auch eine Freundin. Sie war alles in allem sehr klein gebaut, auch untenrum. Hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Penisgröße, man(n) will aber natürlich mehr. Hatte nach 3 Wochen schon gute Newbiegainz. Ich denke das lag an der besseren Durchblutung und er war zu der Zeit sowieso ein bisschen angeschwollen hatte ich das Gefühl.
Hatte aber nicht vor Ihr das zu erzählen, ich glaube das hätte Sie nicht verstanden.

Ich glaube eine Sache die Sie gesagt hat, hat mich weitgehendst bis jetzt beim Pe'lern gehalten. Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend zu mir "Es fühlt sich irgendwie so an als wäre er größer geworden". Seitdem nie wieder ohne Pe :D.
 
Ich hatte zur der Zeit wo ich angefangen habe auch eine Freundin. Sie war alles in allem sehr klein gebaut, auch untenrum. Hatte eigentlich nie Probleme mit meiner Penisgröße, man(n) will aber natürlich mehr. Hatte nach 3 Wochen schon gute Newbiegainz. Ich denke das lag an der besseren Durchblutung und er war zu der Zeit sowieso ein bisschen angeschwollen hatte ich das Gefühl.
Hatte aber nicht vor Ihr das zu erzählen, ich glaube das hätte Sie nicht verstanden.

Ich glaube eine Sache die Sie gesagt hat, hat mich weitgehendst bis jetzt beim Pe'lern gehalten. Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend zu mir "Es fühlt sich irgendwie so an als wäre er größer geworden". Seitdem nie wieder ohne Pe :D.

Das hatte ich damals auch vor 13 Jahren... leider war ich nicht schlau genug das weiter zu verfolgen...
 
Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend zu mir "Es fühlt sich irgendwie so an als wäre er größer geworden". Seitdem nie wieder ohne Pe :D.

Kommt mir so vor als wäre es eins der geilsten Gefühle überhaupt :D Leider mache ich bereits PE und kann die zukünftige damit dann nicht "überraschen".
Jedoch habe ich mir vorgenommen es so zu machen, dass ich sobald ich wieder Sex habe vorerst eine kleine PE-Pause mache. Sobald ich dann aber wieder einsteige werde ich ihr nichts davon berichten und schauen, ob sie etwas bemerkt. Zwar fallen die Gains dann nicht mehr so groß sein wie zu Newbie Zeiten, aber who knows :keineahnung:
 
Meine Frau weiß bescheid und guckt mir sogar dabei zu :woot: versteht nicht warum aber akzeptiert es
 
Also die Person mit der ich momentan Sex habe ( meine erste Sex Beziehung ) weiß davon. Erzähle ihr auch manchmal wie das Training läuft und ich frag mich auch warum nicht. Ist doch albern wenn man sich deswegen bepissen muss, was ist das dann für eine Beziehungo_O. Einziger Punkt, wenn man schon so einen großen hat das es schmerz und die Frau sich beklagt, das ist was anderes.

Meine hat zu anfang auch gesagt : du spinnst doch. Jetzt wackelt sie einfach nur noch mit dem Kopf und sagt hier und da dann, dass das albern ist und die Größe abzolut reicht, hauptsache er ist und bleibt so hart wie er jetzt halt ist ( und kenne sie gerade mal seit 8 Wochen ca. ).

Aber sie ist in der Bezihung genrell etwas entspannter drauf :woot::D;)
 
Meine hat zu anfang auch gesagt : du spinnst doch. Jetzt wackelt sie einfach nur noch mit dem Kopf und sagt hier und da dann, dass das albern ist und die Größe abzolut reicht, hauptsache er ist und bleibt so hart wie er jetzt halt ist ( und kenne sie gerade mal seit 8 Wochen ca. ).

Aber sie ist in der Bezihung genrell etwas entspannter drauf :woot::D;)

Wie hast du die eig. kennengelernt und wie kommt es das sie erst die erste ist? hatte dich schon mal per pm angequatscht aber antwortest ja nicht :D

kannst gerne auch Privat antworten, ich frag nur aus neugier und weils bei mir gerade echt ne bescheidene Situation ist

LG
 
Ich glaube eine Sache die Sie gesagt hat, hat mich weitgehendst bis jetzt beim Pe'lern gehalten. Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend zu mir "Es fühlt sich irgendwie so an als wäre er größer geworden". Seitdem nie wieder ohne Pe :D.

Ich glaube das is Motivation pur für jeden PE'ler :D
 
Finde es weder albern, noch das sich jemand einscheißt oder bepisst, wenn man PE für sich behält. Es ist was sehr privates und intimes. Und jeder sollte selber entscheiden dürfen, wieviel Geheimnisse man hat solange man damit keinem anderen Leid antut.

Ich steh auch nicht drauf, wenn man mir beim Training, Workout, Arbeiten zuschaut. Es lenkt ab und Fokus ist schwieriger. Genauso verhält es sich, wenn ich, für mich, meine Palme wedele oder PE betreibe.

Es ist mir mittlerweile egal ob der Partner es rausfindet... von der Pumpe und Phallosan weiß Sie schon - aber nicht von dem seelischen Druck welchen die Psyche auslöste um damit anzufangen. Es ist der Wunsch nach mehr. Für mich. Und als Nebeneffekt für die Frau.

Weshalb die Taktik nachvollziehbar ist, es doch geheim zu halten - liegt an der Tatsache, dass die eigene Attraktivität durch solche Psychische Faktoren eher abnimmt. Sprich: Frauen finden Männer die an sich selber Zweifeln weniger attraktiv.

Nun könnte man darüber debattieren ob es stimmt - aber wegwischen oder belächeln solcher Gedanken wäre das falsche Zeichen. Jeder entscheidet für sich selbst wie offen er mit intimen Sachen umgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eine Sache die Sie gesagt hat, hat mich weitgehendst bis jetzt beim Pe'lern gehalten. Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend
Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend zu mir "Es fühlt sich irgendwie so an als wäre er größer geworden". Seitdem nie wieder ohne Pe :D.

Kommt mir so vor als wäre es eins der geilsten Gefühle überhaupt :D Leider mache ich bereits PE und kann die zukünftige damit dann nicht "überraschen".
Jedoch habe ich mir vorgenommen es so zu machen, dass ich sobald ich wieder Sex habe vorerst eine kleine PE-Pause mache. Sobald ich dann aber wieder einsteige werde ich ihr nichts davon berichten und schauen, ob sie etwas bemerkt. Zwar fallen die Gains dann nicht mehr so groß sein wie zu Newbie Zeiten, aber who knows :keineahnung:

Definitiv das geilste Gefühl .
Könnte ich momentan eigentlich auch machen, habe Donnerstag ein "Drittes Date". Sie hat mich zum Filme gucken bei sich eingeladen .
Aber das Motiviert mich gerade noch mehr zu Pe'lern, damit ich mit mit 100% angreifen kann .
 
Wie ein Berserker mit der Palme :D
 
Ich glaube eine Sache die Sie gesagt hat, hat mich weitgehendst bis jetzt beim Pe'lern gehalten. Nämlich mitten beim Sex meinte Sie stöhnend zu mir "Es fühlt sich irgendwie so an als wäre er größer geworden". Seitdem nie wieder ohne Pe :D.

Ich glaube das is Motivation pur für jeden PE'ler :D

warum genau? Weil groß gleich gut ist? Ihr projiziert hier ganz schön herum.
Es ist ein absoluter Irrglaube, dass groß gleich besser ist. Solang das Hirn nicht mitentwickelt wird und man sich entsprechend verhält ist der dicksten, größte Schwanz auch nichts weiter als ein Stück durchblutetes Fleisch.
Gute Liebhaber sind an der Frau interessiert, nicht an ihrem eigenen Penis.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten