• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE in der Partnerschaft (2 Betrachter)

Richtig genauso sollte es sein wie bei uns!
Ich kann dem auch nicht ganz zustimmen bzw habe eine andere Meinung. Selbst wenn meine Frau das wüsste, würde ich die Übungen nicht vor ihr machen, das ist meine Zeit und da brauche ich selbst keine Hilfe oder Zuschauer ABER natürlich dabei geblasen zu werden ist natürlich ne gute Nummer. Ich denke es kommt darauf an,

wie lange ist man zusammen und zu welchem Zeitpunkt hat man mit PE angefangen
wie ist man selbst zufrieden / verzweifelt mit seinem Pimmel
vielleicht will man sogar gerne ein Geheimnis vor der Frau haben

Wenn ich heute, Status Quo, neu anfangen könnte in einer neuen Beziehung, würde ich es auch sofort erzählen, dass ich PE mache um gleich auch zu sehen wie ihre Einstellung dazu ist. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen das vor ihr zu machen.

Aber wie schon geschrieben, das macht jeder wie er mag oder wie er kann / will.
Auf jeden Fall eine interessante Diskussion....
 
@from6to7 , wenn ich dir einen Rat geben darf, nimm die Gebrauchsanweisung mit. Dann sehen die, das es ein medizinisches Gerät für eine ED ist.
Wenn die dann einen blöden machen, pump ihnen im Hinterzimmer einen vor.

An sonsten sind da keine Utensilien für einen Bombenbau dabei.

Grüße
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten