PE App oder andere Dokumentation?

CDRX

PEC-Kundiger (Rang 4)
Thread starter
Registriert
26.02.2018
Themen
18
Beiträge
118
Reaktionspunkte
214
Punkte
197
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2017
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
17,5 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Mid)
13,0 cm
Ich hoffe, meine Frage ist hier richtig:

Gibt es vielleicht eine (iPhone) App, mit der man sein Training dokumentieren kann, bzw. um sicherzugehen, dass man es richtig anstellt? Mir fällt es schwer, zu wissen, wann ich trainieren sollte, ob ich es richtig mache und wie ich mich steigern sollte.

Und ja: Die FAQs und einige Beiträge hier habe ich gelesen.
 

MaxHardcore94

PEC-Methusalem (Rang 12)
Teammitglied
Moderator
Registriert
25.09.2016
Themen
13
Beiträge
3,612
Reaktionspunkte
11,987
Punkte
10,030
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
190 cm
Körpergewicht
74 Kg
BPEL
22,6 cm
NBPEL
19,5 cm
BPFSL
24,0 cm
EG (Base)
16,0 cm
EG (Mid)
16,0 cm
EG (Top)
14,5 cm
Nein eine App gibt es bisher nicht.

Mir fällt es schwer, zu wissen, wann ich trainieren sollte
5 Mal die Woche Training +2 Ruhe Tage. Möglicher Rhythmus 5On/2Off oder 3 On / 1 Off + 2 ON /1 Off.
ob ich es richtig mache
Wenn man sich unsicher ist ob man die Grundübungen (Stretchen+Jelquen) richtig macht kann man sich Videos im Internet ansehen.
und wie ich mich steigern sollte.
Mit dem Einsteigerprogramm starten, Ergebnisse nach 3 Monaten im eigenen Trainingslog dokumentieren und die erfahreneren User werden dich beraten.

Wofür braucht man ne App wenn man uns hat ? :D
 
Oben Unten