• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Outdoor-Pics (3 Betrachter)

:drool::drool::drool::drool::drool::drool: gute Wahl die Du da hingelegt hast, schöne jelk Vorlage :)
 
Stimme Halunke im vollen Umfang zu.

Möchte noch dazu anmerken, dass Nacktheit an einem vermeintlich ruhigem/einsamen Örtchen (ggf. mit dem/der Liebsten) in der Natur für mich ein prickelndes Erlebnis wäre, weiß man doch nie, ob da nicht ein heimlicher Beobachter ist.
 
Ich bin mir unsicher, ob es einen Thread dafür gibt - auf weiblicher Seite. Bisher sortierte sich das immer in Kategorien beim famosen @Hyperlord .

Schöne Bilder!
 
Hm? Was? Outdoor? *wühl wühl* Da!

e30c2a5fce.jpg


1b574db22d.jpg
 
Mehr davon bitte.
Macht gute Laune.
Steigert auch den Testosteronwert.
lg.
Loverboy
 
Ich bin sicher, da wird uns noch viel bevor stehen - ich vertraue unserem Hoflieferanten! :harlekin:
 
Ihr seid ja wahnsinnig. Jetzt hab ich heute früh meine Dame so richtig schön durchgezogen, und der Schwanz geht schon wieder in die Höhe.
 
Bild Nr. 11 ist gelungen, das Bild wirkt lebendig, spontan.

Auch Nr. 9 ist toll. Was für Haare! Etwas störend finde ich den Slip. Die weiße Farbe wirkt wie ein Fremdkörper in den sonst erdigen/herbstlichen Tönen. Und wirklich verdecken tut der Slip ja nichts. Komplett nackig würde die Dame noch natürlicher wirken.
 
Nette Einlage!
 
Auch ein schöner Thread, bei dem es sich lohnt, ihn wieder etwas lebendiger zu machen :)

Hier eine bunte Mischung von alt und jung, dick und dünn, von alltäglicher Situation bis zum gestellten Foto, die wieder einmal zeigt, dass alles und jeder seinen ganz besonderen Reiz hat :)
nude-milf-outdoor-lying-on-back-5063.jpg zemani_508_098.jpg we011.jpg Screenshot_1-8.jpg mature-outdoor-nudes-5.jpg 150_Image.jpg LZpHbG4GnQ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dick konnte ich nicht finden, auch wenn eine Dame "dick" dabei ist und sich gleich dreimal zeigt :)
Eine schöne Auswahl, die wieder bestätigt, dass der selbstbewusst präsentierte Körper fast immer seine Wirkung zeigt.
 
Oh entschuldige bitte, die Dame ist zwar sehr ansehnlich, allerdings auch leicht aufdringlich und wollte bleibenden Eindruck hinterlassen ;)
Ich werde das wiedergutmachen und umgehend für Abwechslung sorgen....
fc90e48db6f3ad7e8e18614adf8c03e0.jpg 0_495.jpg 288_I_Love_Mature.jpg 1.jpg 54440.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten