• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Outdoor-Pics (1 Betrachter)

gute Wahl die Du da hingelegt hast, schöne jelk Vorlage
 
Stimme Halunke im vollen Umfang zu.

Möchte noch dazu anmerken, dass Nacktheit an einem vermeintlich ruhigem/einsamen Örtchen (ggf. mit dem/der Liebsten) in der Natur für mich ein prickelndes Erlebnis wäre, weiß man doch nie, ob da nicht ein heimlicher Beobachter ist.
 
Ich bin mir unsicher, ob es einen Thread dafür gibt - auf weiblicher Seite. Bisher sortierte sich das immer in Kategorien beim famosen @Hyperlord .

Schöne Bilder!
 
Mehr davon bitte.
Macht gute Laune.
Steigert auch den Testosteronwert.
lg.
Loverboy
 
Ich bin sicher, da wird uns noch viel bevor stehen - ich vertraue unserem Hoflieferanten!
 
Ihr seid ja wahnsinnig. Jetzt hab ich heute früh meine Dame so richtig schön durchgezogen, und der Schwanz geht schon wieder in die Höhe.
 
Bild Nr. 11 ist gelungen, das Bild wirkt lebendig, spontan.

Auch Nr. 9 ist toll. Was für Haare! Etwas störend finde ich den Slip. Die weiße Farbe wirkt wie ein Fremdkörper in den sonst erdigen/herbstlichen Tönen. Und wirklich verdecken tut der Slip ja nichts. Komplett nackig würde die Dame noch natürlicher wirken.
 
Nette Einlage!
 
Auch ein schöner Thread, bei dem es sich lohnt, ihn wieder etwas lebendiger zu machen

Hier eine bunte Mischung von alt und jung, dick und dünn, von alltäglicher Situation bis zum gestellten Foto, die wieder einmal zeigt, dass alles und jeder seinen ganz besonderen Reiz hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dick konnte ich nicht finden, auch wenn eine Dame "dick" dabei ist und sich gleich dreimal zeigt
Eine schöne Auswahl, die wieder bestätigt, dass der selbstbewusst präsentierte Körper fast immer seine Wirkung zeigt.
 
Oh entschuldige bitte, die Dame ist zwar sehr ansehnlich, allerdings auch leicht aufdringlich und wollte bleibenden Eindruck hinterlassen
Ich werde das wiedergutmachen und umgehend für Abwechslung sorgen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…