Orgasmus mit schlaffem Penis möglich?

Bumselberti

Im Ruhestand
Thread starter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,230
Punkte
950
Meine Überschrift beinhaltet gleichzeitig auch die Kernfrage. Immer wieder las ich in Magazinen, dass ein Orgasmus möglich sei mit komplett schlaffem Glied, also somit z.B auch erlebbar bei Männern mit erektiler Dysfunktion nach Op`. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, vielleicht hat aber hier mal einer selbiges erlebt oder kann es mir erklären. Meiner Ansicht nach braucht es ein erigiertes Glied, weil nur dann die Reize verarbeitet werden können. Gerne lasse ich mich aber von dem Gegenteil überzeugen.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,215
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
kommt drauf an, wie Du den Orgasmus definierst ... grundsätzlich muss man dafür keine (volle) Erektion haben. Es ist ja möglich, einen Orgasmus - vor allem aber einen Samenerguss - mit nicht erigiertem Penis bei Stimulation der Prostata (sei es durch Finger, Lovetoys oder beim passiven Analverkehr) zu erreichen.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Abgesehen davon kann man ja einen Orgasmus auch ohne (oder wenigstens mit ganz wenig) körperliche Stimulation haben. Der Orgasmus ist zum Teil Kopfsache, auch bei uns Männern.
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Thread starter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,230
Punkte
950
Für mich ist das alles schwer vorstellbar.Bei mir beginnt schon die Ratlosigkeit wie das mit der Prostata gehen soll.Ich kann in diesem Bereich nichts erotisch stimulierendes bei mir finden.Das Angebot vor kurzem einer meiner Damen da mal nachzuschauen,lehnte ich dankend ab.Orgasmus rein durch Kopfsache mit schlaffem Penis?? Auch das ist zumindest bei mir undenkbar.Auch kenne ich keinen Mann mit ED,der ohne erigierten Penis einen Orgasmus zustande bringt.Und ich habe gefragt.
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Also von der Prostata habe ich keine Ahnung, dazu müssten andere was sagen.

Aber alleine durch extrem intensives und konzentriertes Kopfkino habe ich schon ein paar mal einen Orgasmus gehabt. Allerdings hat das jeweils recht lange gedauert und ich hatte dabei auch eine Erektion. Es sollte aber auch ohne gehen.

Ich habe irgendwie scheinbar ein recht guten Sinn dafür, ich habe nämlich auf der anderen Seite auch beim Sex oder beim Onanieren eigentlich nie Probleme den Orgasmus zurückzuhalten.

Ist irgendwie schwer zu erklären... Irgendwo in einem Thread zum Thema vorzeitige Ejakulation hatte ich schonmal ein paar Zeilen dazu geschrieben. Wenn mir mal einfällt, wie sich das am besten beschreiben lässt wie das bei mir abläuft (wie ich das mache scheint fast die falsche Formulierung zu sein) werde ich bei Interesse auf jeden Fall mal einen längeren Post dazu machen.

Wahrscheinlich gibt es aber schon irgendwo Internetseiten oder Bücher, die das besser und professioneller erklären können als ich jetzt gerade.
 

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
25
Beiträge
4,447
Reaktionspunkte
7,643
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Es ist möglich :p
 

MisterLong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
187
Reaktionspunkte
358
Punkte
465
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
Selber schon erlebt, habe mal lustlos mastrubiert bis zum Erguss mit sagen wir 1/4 Latte nur.
War sehr weich und minmal erweiter.... also ist möglich...
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,215
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
Für mich ist das alles schwer vorstellbar.Bei mir beginnt schon die Ratlosigkeit wie das mit der Prostata gehen soll...

was heißt schon vorstellbar?? ... bevor ich den ersten hatte, konnte ich mir einen Orgasmus überhaupt nicht vorstellen.

.Das Angebot vor kurzem einer meiner Damen da mal nachzuschauen,lehnte ich dankend ab..

Sorry ... irgendwie klingt das so als hätte die Dame Dir angeboten während Deines Urlaubs nach der Katze zu schauen und sie zu füttern
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Thread starter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,230
Punkte
950
Katze füttern.:DWie genau muss ich denn werden? Finger in Po (Prost tata) Mexiko-abgelehnt.Das kommt mir niemals nich in die Tüte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumselberti

Im Ruhestand
Thread starter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,230
Punkte
950
Nein. mit dem Schwulthema hat das gar nichts zu tun. Für mich ist es ein reines Ausscheidungsorgan, der canale grande des Körpers. Das Finger rein Ding kenne ich von insgesamt 3 Arztbesuchen. Mein Arsch hat sich jedesmal dagegen gewehrt, komplett verkrampft, es war demütigend, schmerzhaft und auch immer eine ekelhafte Sache, weil ohne vorherige Abführung da immer Scheissereste am Handschuh hingen. Und das jetzt auch noch von einer Frau durchgeführt. Nein, danke. Mehr Demütigung geht ja wohl gar nicht mehr.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,215
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
naja ... wenn man Deinen Gedankengängen folgt, dann ist der Arsch zum Kacken, der Schwanz zum pissen, eine Möse zum Kinder kriegen und die Finger zum Kloputzen ... somit wird es relativ schwierig, lustvollen Sex zu haben :fragezeichen:
 

TrickyDicky

PEC-Legende (Rang 11)
Registriert
05.09.2016
Themen
5
Beiträge
2,760
Reaktionspunkte
8,163
Punkte
6,480
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
4 Jahre
PE-Startjahr
2013
BPEL
22,1 cm
BPFSL
23,3 cm
EG (Base)
16,0 cm
Würde ich 100% so unterschreiben. Wenn man an (egal welche Art von) Sex mit der Einstellung geht, die man beim Proktologen gelernt hat kann man daran garkeinen Spaß haben.

Wenns halt mal bisschen schmutzig ist macht das ja nichts. Sex soll ja garnicht hygienisch sein.

Davon abgesehen muss man natürlich wenn man etwas ungewohntes ausprobieren will eine passende Partnerin dazu haben. Wenn bis jetzt keine für dich dabei war mit der du das testen willst ist das halt so.
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Thread starter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,230
Punkte
950
@adrian61 und Tricky. Also jetzt macht Ihr beiden aber ein Fass zuviel auf. Es besteht lediglich eine Abneigung bei mir, dass mir irgendjemand an meinem A....lo herumbastelt. Diese Abneigung ist nebenbei auch gar nichts so selten bei Männern. Vielleicht ist es auch eine Altersfrage. Als ich um die 15 war, war zumindest in meinem Umfeld auch Analverkehr eine anrüchige, bei männlich wie weiblich verschriene Sache. Zeiten ändern sich, Einstellungen bleiben aber oft. In die weiblichen Hinterteile, die mir jetzt in den vergangenen 4 Monaten um die Ohren gehuscht sind, hätte ich auch gern und bedenkenlos meinen Schniedi gesteckt. Allerdings bestand , bis auf 2. Aunahmen, ein Analsex tabu bei meinen Dienstleisterinnen. Es war auch in den Puffs somit keine beliebte Praxis. Aber wir versumpfen im off topic. Nun da oben habt Ihr mir zuviel "Igitts"angedichtet.;)
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,215
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
a@Bumselberti ... Deine Frage war, ob ein Orgasmus mit schlaffem Penis möglich ist. Es wurde Dir sowohl von @TrickyDicky als auch mir bestätigt, dass das durch eine rektale Stimulation der Prostata möglich ist, als auch von @MisterLong - und das haben wir wohl alle schon mal erlebt - dass man sich auch den (ziemlich) schlaffen Schwanz bis zum Abspritzen reizen kann.

Btw ... als ich 15 war, war eigentlich noch jede Art von Geschlechtsverkehr eine anrüchige Sache ... aber die 68er Generation hat dann langsam Oberhand gewonnen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bumselberti

Im Ruhestand
Thread starter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,230
Punkte
950
"und das haben wir wohl alle schon mal erlebt - dass man sich auch den (ziemlich) schlaffen Schwanz bis zum Abspritzen reizen kann."

So, so. Von den alle kann man mich gleich mal ausschliessen. Bei mir hat das noch nie funktioniert.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,215
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
"und das haben wir wohl alle schon mal erlebt - dass man sich auch den (ziemlich) schlaffen Schwanz bis zum Abspritzen reizen kann."

So, so. Von den alle kann man mich gleich mal ausschliessen. Bei mir hat das noch nie funktioniert.
ernsthaft??

also wenn´s nur um´s Abspritzen ginge, bräuchte ich eigentlich fast überhaupt keine EQ ... da würden wohl so 10-15% schon reichen
 

Bumselberti

Im Ruhestand
Thread starter
Registriert
23.09.2015
Themen
22
Beiträge
786
Reaktionspunkte
1,230
Punkte
950
Ja ernsthaft. Ich weiss nicht wie Ihr das macht. Mit meinem Modell ging das noch nie.
 

adrian61

PEC-Prophet (Rang 15)
PEC-Top-Poster
Vertrauensperson
Registriert
05.11.2016
Themen
23
Beiträge
18,942
Reaktionspunkte
118,215
Punkte
61,830
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
181 cm
Körpergewicht
79 Kg
BPEL
15,8 cm
NBPEL
14,6 cm
BPFSL
17,2 cm
EG (Base)
14,5 cm
EG (Mid)
13,4 cm
EG (Top)
13,2 cm
WIE ich das mache, ist kein großes Geheimnis - ich rubbel mit halt den Schwanz, was bei mir vor allem im auf und abschieben der Vorhaut über die Eichel besteht ... aber das wird Dich wohl dann auch nicht weiter bringen, da ich annehme, dass Du grundsätzlich Bescheid weißt, wie man sich als Mann einen runter holt

Edit: sehr häufig wichs ich aber nicht ohne Erektion .. ging nur darum zu bestätigen, dass es bei mir leicht geht, auch ohne Erektion einen Samenerguss (auf verschiedene Weise) zu erreichen
 
Zuletzt bearbeitet:

Spaßwürstchen

PEC-Legende (Rang 11)
PEC-Wohltäter
Registriert
28.03.2016
Themen
25
Beiträge
4,447
Reaktionspunkte
7,643
Punkte
6,250
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2016
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
80 Kg
BPEL
18,2 cm
NBPEL
15,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
12,0 cm
EG (Mid)
12,0 cm
EG (Top)
12,0 cm
Oben Unten