• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Orgasmus mit schlaffem Penis möglich? (1 Betrachter)

Ich wollte dir auch auf keinen Fall zu nahe treten, oder sagen das du das unbedingt machen musst. Für mich selber ist das auch nicht gerade das Nonplusultra, was aber eher daran liegt, das meine Prostata wohl recht unempfindlich ist. Ich wollte nur sagen, dass es auch alles eine Frage des Mindsets bzw. des Ortes und der Zeit ist. Wenn du keine Lust hast das auszuprobieren ist doch okay, keiner sagt du musst.
 
Ja es geht, ich übe grade einen Orgasmus ohne abzuspritzen zu bekommen. Glied war dabei eventuell 15 % errigiert und es wird die sexuelle Energie mit kontraktion der Prostata und Becken aus der Lendengegend die Wirbesäule hochgeschickt.

Dabei hatte ich schon kleine Orgasmen, muss das alles noch etwas üben und dann sollten auch mehrere intensive Orgasmen möglich sein.

Gruss & Gains Skinny
 
@Skinny_P ... das klingt ja mal sehr spannend
 
Meine ersten Selbstbefriedigungsversuche waren:
auf dem bauch liegend meinen Penis über das Bett reiben bis es kribbelte...
Irgendwann hab ich dann mit fortschreitendem alter dabei abgespritzt, und es dann sein gelassen weil es ne ziemliche sauerrei war :p
aber die EQ war da vielleicht bei 10% oder so
ich versuch das vielleicht bei Zeiten nochmal
#oldschoolfapping
 
Ich wollte dir auch auf keinen Fall zu nahe treten, oder sagen das du das unbedingt machen musst. Für mich selber ist das auch nicht gerade das Nonplusultra, was aber eher daran liegt, das meine Prostata wohl recht unempfindlich ist. Ich wollte nur sagen, dass es auch alles eine Frage des Mindsets bzw. des Ortes und der Zeit ist. Wenn du keine Lust hast das auszuprobieren ist doch okay, keiner sagt du musst.

Dem schließe ich mich an.
Wenn ich aus welchen Gründen auch immer darauf aus war den Druck so schnell wie möglich ab zu lassen, so benötigte ich keinen steifen.
Ok, wenn man gekommen ist, so fragt man sich was es sollte. Hätte anders doch viel mehr Spass gemacht. Aber es sollte dann so sein.
Ich habe nicht nur einmal ihn so zum kommen gebracht. Kann keine Anzahl sagen. Aber es funktioniert.
Hängt auch viel mit dem Kopf zusammen.
 
Also bei mir geht es defintiv nicht mal mit so lala Erektion.Die hatte ich nämlich diese Woche bei einer Hure.Keine Chance damit abzufeuern.Ich bin mir aber 100 pro sicher,dass es an meinem erlittenen Bruch und der Gefühlstaubheit danach liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mindestens 2.Aber nicht die schwere Form, sondern die hinterhältige,kaum schmerz- und sichtbare Variante,den sog.latenten(verborgenen) Bruch.Doch die Folgen sind sehr übel.
 
eine Dame zu heftig auf Dir rumgehopst?
und seither Erektionsschwierigkeiten?
 
Wie lange schaust du denn schon keine Pornos mehr? Ich kann mir halt gerade irgendwie nicht erklären wie Männer mit Querschnittslähmung noch Orgasmen haben können, aber du damit anscheinend laut deiner Aussage körperliche Probleme hast. Das passt irgendwie nicht zusammen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei man natürlich bedenken muss, dass sowohl die psychologischen als auch die physiologischen Folgen der beiden Erkrankungen völlig unterschiedlich und definitiv nicht 1:1 vergleichbar sind.
 
@Spaßwürstchen. Die Aussage bez. der Querschnittlähmung ist so allgemein mit Sichreheit auch nicht richtig. Da wird es auf den Grad ankommen. Wo die Nervenimpulse selbst für Kaka und Pipi fehlen und nachgeholfen werden muss, kann garantiert auch nicht einfach der Orgasmus so funktionieren. Der Bereich des Frenulums (vorher mega sensibel) ist seit dem Bruch eine taube Wüste ohne Empfindungen. Bei der Eichel ist es sehr tagesformabhängig, aber es ist überhaupt kein Vergleich mehr zu früher. Die meiste, dennoch massiv herabgesetzte Empfindungsfähigkeit habe ich nur im Vollerektionsmodus und selbst da ist es ein oft langwieriges, mit starker Reizung verbundener Vorgang, bis ich überhaupt abspritze. Der Orgasmus dabei ist auch nur noch ein Schatten dessen, was früher war. Dieses richtige Wow Gefühl gibt es nicht mehr.Mit der Psyche hat das null und nix zu tun. Sklerotisierung, Fibrosierung sind die Gründe hierfür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt nicht Alles durchgelesen, aber Hier Meine Antwort:

Habs auch schon fertig gebracht. Schwanz wollte nicht stehen, hab Trotzdem gewixt und bin gekommen.
 
Ich hab jetzt nicht Alles durchgelesen, aber Hier Meine Antwort:

Habs auch schon fertig gebracht. Schwanz wollte nicht stehen, hab Trotzdem gewixt und bin gekommen.
Kann ich für mich auch bestätigen
 
Alles klar, dann gehöre ich wohl zu den wenigen, die nur mit voller, oder sagen wir gut ausgeprägter Erektion kommen können. Schlaff habe ich gar kein Empfinden oder nur sehr wenig. Was ich aber schon hinbekommen habe ist, über die Prostata-Massage zu kommen. Jedoch wurde dabei schon der Penis berührt, allerdings nicht wirklich intensiv stimuliert, eher "gestreichelt". Also kam das meiste über die Prostata-Massage.
 
Alles klar, dann gehöre ich wohl zu den wenigen, die nur mit voller, oder sagen wir gut ausgeprägter Erektion kommen können
ich glaube, Du gehörst zu denen, die gar nicht wissen, was "keine Erektion" bei Stimulation bedeutet ;)
 
Haha, nee. Immer und überall ist er auch nicht sofort bei 100% ;)
 
:animiert05:hehe ... Riffilein ... auch 99% gilt schon als Erektion
 
Meine Überschrift beinhaltet gleichzeitig auch die Kernfrage. Immer wieder las ich in Magazinen, dass ein Orgasmus möglich sei mit komplett schlaffem Glied, also somit z.B auch erlebbar bei Männern mit erektiler Dysfunktion nach Op`. Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, vielleicht hat aber hier mal einer selbiges erlebt oder kann es mir erklären. Meiner Ansicht nach braucht es ein erigiertes Glied, weil nur dann die Reize verarbeitet werden können. Gerne lasse ich mich aber von dem Gegenteil überzeugen.

Ist definitiv möglich, zumindest bei mir. Die Frage ist nur, ob das auch für jedermann gilt, denn da wäre ich mir nicht so sicher. Die taktile Stimulation ist bei mir aber schon stärker, wenn ich eine Erektion habe, es geht jedoch auch ohne.
An besonders stressigen Tagen, wenn ich mir einfach den Frust von der Seele masturbieren wollte, habe ich hin und wieder keine Erektion oder eine sehr schnell abflauende zustande gekriegt. Trotzdem war es möglich, zum Orgasmus zu gelangen.

Auch kenne ich keinen Mann mit ED,der ohne erigierten Penis einen Orgasmus zustande bringt. Und ich habe gefragt.

Doch doch, die gibt es. ^^
Ich hatte mal folgende Story vor einige Zeit gelesen, fand die sehr interessant. Es geht um einen Patienten, der aufgrund einer Schwellkörperfibrose keine oder extrem eingeschränkte Erektionen bekommen kann (konnte) und trotzdem sexuelle Kontakte hatte (bei denen jedoch keine vaginale Penetration möglich war). Seine Lösung war dann ein Schwellkörperimplantat.
Lässt sich alles hier nachlesen: Shg Erektile Dysfunktion (Impotenz) - Erfahrungsbericht: Eine Geschichte mit Happy End
 
WIE ich das mache, ist kein großes Geheimnis - ich rubbel mit halt den Schwanz, was bei mir vor allem im auf und abschieben der Vorhaut über die Eichel besteht ... aber das wird Dich wohl dann auch nicht weiter bringen, da ich annehme, dass Du grundsätzlich Bescheid weißt, wie man sich als Mann einen runter holt

Edit: sehr häufig wichs ich aber nicht ohne Erektion .. ging nur darum zu bestätigen, dass es bei mir leicht geht, auch ohne Erektion einen Samenerguss (auf verschiedene Weise) zu erreichen
We ich Wix schon 20 Jahre meinen kleinen schwanz so gut wie gar nicht eregiert meist ist er schlaff beim wixen so klein das ich es mir mit 2 Finger mache schnell kommt's mir ohne Erektion sogar mehrmals
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten