Oh neinz, der Banhammer!

PenisNoob

PEC-Fachmann (Rang 5)
Thread starter
Registriert
25.12.2014
Themen
6
Beiträge
54
Reaktionspunkte
130
Punkte
341
PE-Aktivität
1 Jahr
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
16,8 cm
NBPEL
14,8 cm
BPFSL
17,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
Hey Leute, bin dann auch mal rübergewandert. Hab eben noch mal auf PD son bisschen quergelesen, was yogi da so alles in ROT und FETT überall dazugesenft hat. Ist ja n Wunder, dass er überhaupt mal wieder auf seiner Seite vorbeischaut... und wenn es nur ist, um kreuz und quer alle möglichen Leute zu bannen.
In einem aber hat er recht: auch wenn PEC jetzt deutlich aktiver ist als PD, auf google ist PD immer noch weit vor PEC. Mal hoffen, dass das nicht so bleibt! Aber bei 1400+ Beiträgen seit Eröffnung bin ich da zuversichtlich.

PE steht für mich erstmal aussen vor; hab wieder Probleme mit Depression, und werde solange keine Energie auf meinen Pimmel verwenden. Dazu ist das gerade ein zu knappes Gut.
 

Edeardo

Im Ruhestand
Registriert
21.12.2014
Themen
3
Beiträge
227
Reaktionspunkte
124
Punkte
297
PE-Aktivität
6 Jahre
Körpergröße
150 cm
Körpergewicht
50 Kg
hast du wegen deinem Pimmel Depressionen?
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
457
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Herzlich willkommen!
 

Lampe

PEC-Koryphäe (Rang 9)
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
27
Beiträge
897
Reaktionspunkte
2,113
Punkte
2,300
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
6 Jahre
BPEL
19,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
PenisNoob. Hab mich schon gefragt wo du bleibst. :)
Weißt du ich glaube Qualität setzt sich durch, und der Rest kommt dann ganz von alleine..

Schade zu hören mit deiner Depression. Ich kenn das auch, akut und episodenhaft. Ist nicht schön sowas und für Aussenstehende mitunter schwer nachvollziehbar. Mir hat es immer geholfen gegen einige Missstände in meinem Leben aktiv vorzugehen. Ich kenne da oft keine Kompromisse, wenn es etwas gibt was ich handfest als Depressionsauslöser festmachen kann, dann kämpfe ich - ganz egal wie unwahrscheinlich ein Sieg auch sein mag.

Doch jeder hat andere Gründe, Sorgen und Auslöser.

Ich wünsche dir aufjedenfall die nötige Kraft, um aus der Depression herraus zu kommen. Sich das einzugestehen und sich anderen mitzuteilen, sei es einem Arzt oder Freunden, ist immer ein guter Schritt.

Mit freundlichen Grüßen
Lampe
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,735
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Es freut mich jedenfalls sehr, dass PenisNoob den Weg hierher gefunden hat :)
 

Bigus

PEC-Kundiger (Rang 4)
Registriert
21.12.2014
Themen
2
Beiträge
61
Reaktionspunkte
109
Punkte
222
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
179 cm
Körpergewicht
84 Kg
Schließe mich dem lieben Driver an... Willkommen auf der Sonnenseite ;)
 

Nussler

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
0
Beiträge
60
Reaktionspunkte
94
Punkte
322
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
98 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,0 cm
BPFSL
19,1 cm
EG (Base)
13,4 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,0 cm
Schön das Du hergefunden hast.
 

randompenisname

PEC-Lehrling (Rang 2)
Registriert
29.12.2014
Themen
1
Beiträge
15
Reaktionspunkte
19
Punkte
1
PE-Aktivität
Einsteiger
Mir hat es immer geholfen gegen einige Missstände in meinem Leben aktiv vorzugehen. Ich kenne da oft keine Kompromisse, wenn es etwas gibt was ich handfest als Depressionsauslöser festmachen kann, dann kämpfe ich - ganz egal wie unwahrscheinlich ein Sieg auch sein mag.

Ich habe das einige Male nicht gemacht und die Depressionen kommen dann regelmäßig wieder und verstärken sich z.T. auch. Meist kennt man die ungefähren Auslöser oder weiß zumindest, wo man anfangen könnte, aber sobald man in der Depression gefangen ist, kommt man einfach nicht dagegen an. Man sollte eigentlich in Phasen ohne Depression diese Störfaktoren direkt angehen und zumindest auf eine Lösung hinarbeiten. Viel Glück!
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,794
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hallo PenisNoob und Willkommen!

PE steht für mich erstmal aussen vor; hab wieder Probleme mit Depression, und werde solange keine Energie auf meinen Pimmel verwenden. Dazu ist das gerade ein zu knappes Gut.
Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir in der Hinsicht (und in allen anderen auch) alles Gute :) Wenn du irgendwann das Gefühl haben solltest, über irgendetwas reden zu wollen (manchmal hilft es ja, sich anonym etwas von der Seele zu schreiben) poste es einfach hier im Forum - ganz gleich, ob es nun konkret mit PE oder deinem Penis zu tun hat. PEC hat einen Off-Topic-Bereich und steht prinzipiell allen Männer offen, um sich auszutauschen - selbst wenn ein PE'ler mal ein anderes Problem hat als seinen Penis :) Soll ja vorkommen ;)

Und solltest du wieder mit dem PE anfangen wollen - wir stehen jederzeit bereit, wenn du Fragen hast oder über deine Trainingserfahrungen reden möchtest!

Bei der Gelegenheit auch gleich: Guten Rutsch und auf ein glückliches, erfülltes Jahr 2015!

Grüße
BuckBall
 

MisterLong

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
27.12.2014
Themen
40
Beiträge
187
Reaktionspunkte
358
Punkte
465
PE-Aktivität
5 Jahre
Körpergröße
185 cm
Körpergewicht
85 Kg
BPEL
20,3 cm
EG (Mid)
14,7 cm
gut das du auch hier bist
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,735
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Wenn die Moderation was an deinem Thread-Titel ändern soll: sag Bescheid ;)
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
457
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
the driver ist der beste Mod, schade er hätte PD gekauft!
Yogi hatte ja keine Zeit
 
Oben Unten