• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nur die Eichel verdicken (1 Betrachter)

Eichelbube74

PEC-Neuling
Themenstarter
Themen
1
Reaktionen
2
Hallo zusammen,

bin neu hier.
Welche Wege gibt es nur die Eichel zu verdicken / zu vergrößern?

Ich hab bereits erigiert 18cm und bin sehr zufrieden damit. Nur meine Eichel ist etwas klein finde ich und das stört mich.

Eine OP kann ich mir nicht leisten.
Was kann man machen um die Eichel dauerhaft dicker und größer zu bekommen?

Welche Maße hast du denn genau an deiner Eichel? Was soll das Ziel sein?

Ich würde vorschlagen, dass du mit PE allgemein loslegst und dann schaust, wie sich deine Gains entwickeln.

Du kannst eine Vakuumglocke für den Anfang nutzen, wie vom Phallosan forte oder Best Extender.
Wenn du dann etwas fortgeschritten bist, gibt es auch die Mushroomhead-Pumpe, etwas dazu müsstest du im Trainingslog von FreedomGay1984 finden.

OP ist auch Bullshit, insbesondere für die Eichel. Eichel wird meistens gar nicht erst angeboten und die Hyluron-Fuzzies unterspritzen nur den Eichelrand, da ansonsten Gefahr gelaufen würde, die Harnröhre zu verengen. Daher ist es gut, dass du hier bist und nach Übungen fragst. Das ist allerdings wesentlich aufwendiger als Länge oder Dicke im allgemeinen zuzulegen.
Ich denke, dass die Blutstaugriffe bei 80% Erektion helfen können. PC-Muskeltraining kann zu einer pralleren Erektion u. somit Eichel führen. Aufwärmen mit externer Wärmequelle nicht vergessen!

Hi @Eichelbube74 ,
ich habe mich gerade neu hier angemeldet und bin beim Stöbern auf Deinen Beitrag gestoßen.
Auch ich würde gern meine Eichel etwas vergrößern.
Hast Du was von den Vorschlägen ausprobiert und wie sind Deine Erfahrungen?

Hier gibt es einen thread
Vielleicht hilft dir das weiter bzw suchfunktion ( oben rechts im Menü Lupe)
Verwenden.

Liebe Grüße

Thema 'Größere / Voluminösere Eichel' Größere / Voluminösere Eichel

Ok, danke erstmal. Hab das mit so einer Eichelpumpe mal probiert, aber so richtig erfolgreich war ich nicht. Wenn ich nur leicht gepumpt habe, hat es nichts gebracht und bei stärkerem Pumpen ist dann der Schaft mit rein gezogen worden, bis es nicht mehr ging und dann hat es auch nix gebracht. :confused:

Ok, danke erstmal. Hab das mit so einer Eichelpumpe mal probiert, aber so richtig erfolgreich war ich nicht. Wenn ich nur leicht gepumpt habe, hat es nichts gebracht und bei stärkerem Pumpen ist dann der Schaft mit rein gezogen worden, bis es nicht mehr ging und dann hat es auch nix gebracht. :confused:
Ich beschäftige mich in meinem log auch mit zusätzlich Eichelvergrößerung.
Kannst gerne mal rein schauen

Ja konnte auch seither 1,4 cm dazu gewinnen

Liebe Grüße

Thema 'Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24' Freedom Gay Trainingslog. Start 15.1.24

@FreedomGay1980 Sorry für die blöde Frage, aber wie finde ich das bei 24 Seiten Log am besten?
Einfach auf den Namen tippen und dann auf Direktnachricht.Dann kannst du mit ihm chatten.
Idee oben auf das Suchen Symbol gehen und Eichel vergrößern eingeben da stehen dann etliche Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit diesem Phallosan scheint mir ziemlich aufwendig zu sein. Weiß ich nicht, ob ich da so eine Disziplin hätte wie Du … aber den Mushroom Zylinder finde ich ziemlich interessant. Hatte den mal in einem Sexshop gesehen vor einer Weile, damals aber nicht gekauft … vielleicht hole ich das nach. 😇

Das mit diesem Phallosan scheint mir ziemlich aufwendig zu sein. Weiß ich nicht, ob ich da so eine Disziplin hätte wie Du … aber den Mushroom Zylinder finde ich ziemlich interessant. Hatte den mal in einem Sexshop gesehen vor einer Weile, damals aber nicht gekauft … vielleicht hole ich das nach. 😇
Also ich würde da mal eine Kombination( Pumpen, blutstaugriff)versuchen. Ich habe meistens die phallo Glocke 1-2 Stunden oben gehabt. Ich würde trotzdem sagen das die andere Epic-Glocke (anatomisch ) viel besser ist weil mehr Ausdehnung der eichel
Siehe hier:

Persönlich muss ich sagen das die Ergebnisse ( die temp gains- werden später auch dauerhaft)mit dem gurt viel besser sind. Das Vakuum in der Glocke ist viel intensiver und für mich besser.
Die Glocke ist ja schon Vakuum wie beim Pumpen.

Ein eichelring ist auch gut damit die noch praller wird.

Ich hatte auch so eine eichelpumpe jedoch für mich ungeeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir eine Eichelpumpe vor 2 Wochen zugelegt. Die Saugwirkung ist sehr stark, muss man sehr aufpassen, dass nicht noch mehr angesagt wird. Ob es etwas vergrößert kann ich noch nicht sagen ,zur Selbstbefriedigung aber gut, auch durch die verschiedenen Vibrationen.

Ich habe mir eine Eichelpumpe vor 2 Wochen zugelegt. Die Saugwirkung ist sehr stark, muss man sehr aufpassen, dass nicht noch mehr angesagt wird. Ob es etwas vergrößert kann ich noch nicht sagen ,zur Selbstbefriedigung aber gut, auch durch die verschiedenen Vibrationen.

Was hast Du denn für ein Modell gekauft?
Magst den Link zum Shop posten?

Bitte den link dazu- will man wieder mehr an die grenzen meiner Eichel gehn..
💪😎👍