• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Eichelpumpe (1 Betrachter)

JupiterEros

PEC-Kundiger
Registriert
19.03.2021
Themen
9
Beiträge
140
Reaktionen
584
Punkte
260
PE-Aktivität
1 Jahr
PE-Startjahr
2023
Körpergröße
174 cm
Körpergewicht
78 Kg
BPEL
19,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,0 cm
EG (Base)
16,5 cm
EG (Mid)
15,5 cm
EG (Top)
14,0 cm
Hi Jungs,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Eichelpumpen?
Hab mit das Teil besorgt, aber zumindest so wie ich es jetzt verwendet habe ists extrem sinnlos.
Nach ein paar mal pumpen klebt die Eichel oben am Zylinder und kann so nicht mehr größer werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230806-131856.png
    Screenshot_20230806-131856.png
    410.3 KB · Aufrufe: 26
Damit habe ich keine Erfahrung. Aber, ich kann dir sagen, wenn sie schnell ansteht, dann ist der Zylinder schlichtweg zu klein.
 
Damit habe ich keine Erfahrung. Aber, ich kann dir sagen, wenn sie schnell ansteht, dann ist der Zylinder schlichtweg zu klein.

Die ist ja nur 10cm lang, also ich dachte die pumpt einfach nur die Eichel auf.
Aber im Nachhinein ists eh logisch, dass der ganze Schwanz nach vorne gezogen wird.
 
Die Dinger sind mmn nach nutzlos.
 
hab auf die art schon 3/4h am stück durchgezogen (für Schaft incl haut wäre das viel zu viel , wisst ihr ja)
dann natürlich um den körper herum gespannt oder in ein hosenbein hängend -> (durch sleeve meist dann trotzdem erweiterte gefäße im schaft)
 
Eine gute Idee, aber mir dann doch zu kompliziert nur um die Eichel etwas aufzupumpen.
Trotzdem Danke
Ja für mich funzt es... hab ja sonst auch schnell ein problem mit lymphe in der Schafthaut - und so steht höchstens noch der Kragen (Eichelring - elastisch - DIY) im Vacuum
 
da muss eben Bei meiner methode nur als erstes (bzw nach dem sleeve-stoff der ginge danach nicht drüber)
dieser TPE ring aufgesetzt werden, auf der richtigen linie- eigl direkt unter dem eichelrand).
Die Glocke drücke ich für anfänglichen Druck dann dagegen und pumpe nach und nach vorsichtig mit nem Pumpball nach.
finde ich gar nicht so kopliziert aber ist natürlich n Opfer die unteren ca 3cm von nem Tube TPE Masturbator so einen hatte ich bereits vor dem kauf der Glocke (den Silikon sleeve/manschette davon zu nutzen ist für mich nicht so leicht/angenehm wie meine Methode)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Eichelpumpen?
Hab mit das Teil besorgt, aber zumindest so wie ich es jetzt verwendet habe ists extrem sinnlos.
Nach ein paar mal pumpen klebt die Eichel oben am Zylinder und kann so nicht mehr größer werden.
Ich habe mir die gleiche Pumpe gekauft und auch bei mir ist es so, dass der Penis rein gezogen wird und ich mit der Eichel vorne anstosse. Wenn ich Gegendruck aufbaue kann ich das Reinrutschen eine zeitlang verhindern und dann ist es schon komisch, eine etwas gepumpte Eichel an einem fast noch schlaffen Schwanz zu haben.
Daher habe ich sie letztens als Hodenpumpe verwendet, meine Eier gehen mit viel Geduld rein und das war schon ein cooles Gefühl. Ob ich das weiter mache muss ich sehen, wenn ich da mehr Erfahrung mit habe. Die Frage ist ja auch, was bringt das Pumpen der Hoden?
 
Ich habe mir die gleiche Pumpe gekauft und auch bei mir ist es so, dass der Penis rein gezogen wird und ich mit der Eichel vorne anstosse. Wenn ich Gegendruck aufbaue kann ich das Reinrutschen eine zeitlang verhindern und dann ist es schon komisch, eine etwas gepumpte Eichel an einem fast noch schlaffen Schwanz zu haben.
Daher habe ich sie letztens als Hodenpumpe verwendet, meine Eier gehen mit viel Geduld rein und das war schon ein cooles Gefühl. Ob ich das weiter mache muss ich sehen, wenn ich da mehr Erfahrung mit habe. Die Frage ist ja auch, was bringt das Pumpen der Hoden?
weis nicht wie das mit der dichtung ist bei deiner Eichelpumpe aber vllt kannst du bevor der schaft reingezogen wird darunter eine umwicklung mit stoff oder so anbringen die ein weiterrutschen verhindern ausserdem würde ich etwas luftduchlässiges polster da anbringen wo innen die ventilöffnung ist so das du auch wenn es anstößt weiterpumpen kannst
vllt kannst du es dann doch noch als eichelpumpe nehmen
und kein gleitmittel an der dichtung odcer minimal wenn das mit der stoffmanschette sehr gut funzt
LG Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Tipps, aber bisher habe ich mit nichts Erfolg gehabt. Aber ich bleibe an der Sache dran, vielleicht gibt es noch eine Lösung. Es ist schon ein sehr angenehmes Gefühl, wenn die Eichel im Unterdruck und der Penis mehr oder weniger schlaff ist.
 
Hi Jungs,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Eichelpumpen?
Hab mit das Teil besorgt, aber zumindest so wie ich es jetzt verwendet habe ists extrem sinnlos.
Nach ein paar mal pumpen klebt die Eichel oben am Zylinder und kann so nicht mehr größer werden.
Ich hatte das auch mal und muss sagen das diese eichelpumpe nicht gut ist. Das Vakuum ist andauernd entwichen und die Pumpe kann nicht viel Unterdruck erzeugen.
Ich würde eher andere Pumpen nehmen als so etwas.
Ich habe von Phallosan die xl Glocke und das ist meine Methode die für mich passt.
Mit Gurt natürlich dazu
 
Da ich mit den gängigen Eichelpumpen gar nichts anfangen kann habe ich bei einem großen online Shop etwas durchgestöbert. Ich habe da ein schröpf Vakuum System gefunden die der Form der Phallosan Glocke entspricht. Ich werde da so ein Manschetten kondom von Phallosan rauf geben und mal sehen ob das besser funktioniert als diese normalen Eichelpumpen.
Mal schauen was das bringt. Ich werde mich da mal langsam ran tasten .
Da die Phallosan Glocke auch gut funktioniert dachte ich das ich das schröpf Vakuum System vor und nach dem Phallosan Training verwende.
Als zusätzliche Möglichkeit der Vergrößerung. Sollte ich mehr wissen dann Berichte ich über meine Erfahrungen damit
Gruß Roland
 
Da ich mit den gängigen Eichelpumpen gar nichts anfangen kann habe ich bei einem großen online Shop etwas durchgestöbert. Ich habe da ein schröpf Vakuum System gefunden die der Form der Phallosan Glocke entspricht. Ich werde da so ein Manschetten kondom von Phallosan rauf geben und mal sehen ob das besser funktioniert als diese normalen Eichelpumpen.
Mal schauen was das bringt. Ich werde mich da mal langsam ran tasten .
Da die Phallosan Glocke auch gut funktioniert dachte ich das ich das schröpf Vakuum System vor und nach dem Phallosan Training verwende.
Als zusätzliche Möglichkeit der Vergrößerung. Sollte ich mehr wissen dann Berichte ich über meine Erfahrungen damit
Gruß Roland
Mein Update zum Vakuum schröpf System:

 
Mahlzeit liebe Community!

Ich habe mir jetzt von La Pump den Mushroomhead Zylinder bestellt.

Werde den in den nächsten Tagen bekommen. Für mich habe ich persönlich festgestellt das meine 17*5 im steifen Zustand genügen und ich eher an der Eichelvergrößerung arbeiten möchte.
In Kombination von xl Glocke von Phallosan und der la Pump.
Mit der xl Glocke von Phallosan habe ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht und zusätzlich den Mushroomhead Zylinder als Ergänzung nehmen.

Mal schauen was es bringt und ob ich wirklich eine dauerhafte Vergrößerung erlebe.
Ich denke schon...

Gruß Roland
 
Mahlzeit liebe Community!

Ich habe mir jetzt von La Pump den Mushroomhead Zylinder bestellt.

Werde den in den nächsten Tagen bekommen. Für mich habe ich persönlich festgestellt das meine 17*5 im steifen Zustand genügen und ich eher an der Eichelvergrößerung arbeiten möchte.
In Kombination von xl Glocke von Phallosan und der la Pump.
Mit der xl Glocke von Phallosan habe ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht und zusätzlich den Mushroomhead Zylinder als Ergänzung nehmen.

Mal schauen was es bringt und ob ich wirklich eine dauerhafte Vergrößerung erlebe.
Ich denke schon...

Gruß Roland
Nimm doch noch Blutstaugriffe mit dazu.
 
Nimm doch noch Blutstaugriffe mit dazu.
Ich habe mich mal im Forum durchgeschaut .
Diese Blutstaugriffe ist fast ähnlich wie jelqing?
Wie lange sollte ich diesen griff anwenden? Die Dauer?
Wenn es das ist wie ich es verstanden habe was wäre da für ein Training angemessen?
Ich bin etwas ratlos da ich das noch nie gehört habe.
Danke für die Info.
 
Mahlzeit liebe Community!

Ich habe mir jetzt von La Pump den Mushroomhead Zylinder bestellt.

Werde den in den nächsten Tagen bekommen. Für mich habe ich persönlich festgestellt das meine 17*5 im steifen Zustand genügen und ich eher an der Eichelvergrößerung arbeiten möchte.
In Kombination von xl Glocke von Phallosan und der la Pump.
Mit der xl Glocke von Phallosan habe ich ziemlich gute Erfahrungen gemacht und zusätzlich den Mushroomhead Zylinder als Ergänzung nehmen.

Mal schauen was es bringt und ob ich wirklich eine dauerhafte Vergrößerung erlebe.
Ich denke schon...

Gruß Roland

Hallo Roland,

kannst du hier später einmal berichte, wie der Mushroomhead Zylinder von LA Pump funktioniert hat?
Es wäre super, wenn du deine Erfahrungen mit uns teilen könntest.

Danke!

Gruß
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten