• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (3 Betrachter)

Noch etwas nach vorne beugen bitte :D

ftopx.com_5f575e2ebe0f2.jpg
 
Ein sehr hübsches Mädel...mit der würde ich doch gerne mal....:drool:;):woot::D
 
Nicht nur du.... :drool: wo findet man solche Amazonen nur in freier Wildbahn haha :D
 
Ich wohne doch in Thüringen haha :D

Aber ich komm mal in deine Gegend, dann gehen wir zusammen auf die Pirsch :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon kulturfremde Feste übernehmen, musste es denn ausgerechnet Halloween sein???
Japaner wissen doch eher, wie man den Vorgarten verschönt

gayfantasy.blogspot.de 01604 (15).jpg
 
Ja ähm Kunst wah :D Das soll doch net etwa die Heilige Maria sein ;)
 
Das soll doch net etwa die Heilige Maria sein
von Hinten vielleicht ... von Vorne eher nicht...
Hm..wer weiß, wer weiß...

Wenn man es mal realistisch betrachtet, dann ist es doch so...
Die Jungfrau Maria, war einfach eine geile Frau die mal eben fremd gefickt hat und deshalb schwanger wurde.
Um das nicht zugeben zu müssen (das hätte zu dieser Zeit Steinigung bedeutet), hat ihr Ehemann (und sie natürlich auch) für sie gelogen und behauptet, es wäre der heilige Geist in sie gefahren (tja, wenn man es so nennen möchte... ).
Ergo Maria war ne geile Möse === Kunst entsteht (siehe Bild/Darstellung) ;):woot:
 
Eine Klassenkollegin meiner Mutter im Gymnasium ist von der Schule geflogen, weil sie meinte "Soviel G´schiss um ein lediges Kind"
 
Eine Klassenkollegin meiner Mutter im Gymnasium ist von der Schule geflogen, weil sie meinte "Soviel G´schiss um ein lediges Kind"
Ui...und das in einem aufgeklärten Land. Das ist ja mal der Hammer. Ich hätte dagegen geklagt, bis zum obersten Gerichtshof.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten