• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (2 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ästhetische und erotische Männerfotografie ohne das Zeigen des Penis? Ja, geht!

gayfantasy.blogspot.de 01560 (11).jpg
 
MNS - what else?

(btw der Penis ist einfach göttlich schön)

02019 gay art - gay presents for christmas gayfancy (16).jpg
 
Dieses Bild erklärt von selbst den Unterschied zwischen Porno und Kopfkino. So schön es auch ist, einen Penis zu sehen, regt doch eine Foto wie dieses die Fantasie weit mehr an!

gayfantasy.blogspot.de 01636 (39).jpg
 
Egal, ob er wie im gestrigen Post verborgen wird oder explizit in den Mittelpunkt des Interesses gestellt wird, im Leben eines Mannes nimmt der Penis einen der wichtigsten Plätze ein. Darum sollte jeder Mann sich intensiv mit seinem Glied auseinander setzen und ihn nicht nur auf das Pinkeln und Abspritzen reduzieren....

02019 gay art - gay presents for christmas gayfancy (26).jpg penis schwanz cock dick 01937 gayfancy (19).jpg
 
Üblicherweise bin ich kein großer Freund von Penisschmuck und halte ihn für entbehrlich und unpraktisch. Dieses Teil finde ich aber wirklich wunderschön, auch wenn es die Funktionalität des Glieds einschränkt. Ästhetik pur oder l´art pour l´art

dragon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten