• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Novizes LOG (2 Betrachter)

Tach @Novize, ich schaue immer mit einem Auge auf die Fatpad-Informationen der einzelnen User, so habe ich ungefähr ein Gefühl dafür, welches Längenpotential im Fatpad schlummern. Da habe ich in deinen Informationen gesehen, dass du bei BPEL und NBPEL eine Differenz von 4mm hast oder hattest. Ich bin da verblüfft, dass man so einen dünnen Fatpad(oder bei dir eher Thinpad) haben kann. Zumal du noch nicht mal Untergewicht mit 76kg bei 1,74cm hast.

Kann das sein, dass du vielleicht das Lineal nicht so beherzt ins Fleisch rammst? Je nachdem wie stark man da drückt, können entsprechende mm mehr bei rum kommen, ansonsten kann jeder mal für sich ausrechnen wo er jetzt wäre bei der selben Differenz(und genetische Veranlagung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach @Novize, ich schaue immer mit einem Auge auf die Fatpad-Informationen der einzelnen User, so habe ich ungefähr ein Gefühl dafür, welches Längenpotential im Fatpad schlummern. Da habe ich in deinen Informationen gesehen, dass du bei BPEL und NBPEL eine Differenz von 4mm hast oder hattest. Ich bin da verblüfft, dass man so einen dünnen Fatpad(oder bei dir eher Thinpad) haben kann. Zumal du noch nicht mal Untergewicht mit 76kg bei 1,74cm hast.

Kann das sein, dass du vielleicht das Lineal nicht so beherzt ins Fleisch rammst? Je nachdem wie stark man da drückt, können entsprechende mm mehr bei rum kommen, ansonsten kann jeder mal für sich ausrechnen wo er jetzt wäre bei der selben Differenz(und genetische Veranlagung).

Die Wahrscheinlichkeit, dass du von @Novize eine Anwort bekommst ist eher gering. Novize war zuletzt 08.08.2019 online . . .
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass du von @Novize eine Anwort bekommst ist eher gering. Novize war zuletzt 08.08.2019 online . . .
Das war mir nicht entgangen; ich hatte ihm ja auch keine PM geschickt, ich denke, dass das für jeden recht interessant sein könnte.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten