Leute schaut euch dieses Video mal.
Ich finde auch, dass Masturbieren einfach die Gains behindert. Jedes mal wenn ich masturbiere vor allem wie gestern Nacht Stunden nach dem Training () tritt dieses Turtling auf. Solange der Penis aber in der Regeneration ist hindert masturbieren das ganze einfach. Hatte mal nach 7 Tagen Abstinenz gejelqed und der war prall wie nie zuvor, leider in der Nacht dem Druck nachgegeben. Aber zu der Zeit hatte ich auch dieses 1x Woche masturbieren max 2x gemacht und temporär gut zugelegt. Das war auch 2012 wo es gut abging.
Hier der Link:
Kann ich genauso bestätigen...
Dann ist Heute der Tag dies zu ändernMeiner persönlichen Erfahrung nach gibt es abhängig von der Anzahl der Ejakulationen pro Woche durchaus einen Effekt auf meine Größe und die Lust.
0 hat mittelfristig genauso negative Auswirkungen mEn wie Max.
Ich hatte früher mal versucht hier einen Thread dazu zu eröffnen, scheiterte aber an dem Glaubenssatz, der hier aktiv ist
"Je öfter, umso besser"
, sowie dem Unwillen zwischen Sex, Masturbation, Ejakulation und Orgasmus zu differenzieren.
Seh ich genauso. Eine gewisse Enthaltsamkeit innerhalb der persönlichen Grenzen kann Wunder wirken. Ist bei mir auch so. Am dritten Tag bin ich gut geladen und der kleine Freund macht das was er soll, wann er soll und sieht dabei noch echt sexy aus. Am 6. Tag wirds langsam echt unangenehm und am 10 Tag findet das Leben einen Weg, die abgestandene Brühe will dann eh keiner mehr... Das ist sicher von Mann zu Mann unterschiedlich aber, dass die sagen jeden Tag drei Mal unbedingt raus muss damit der Kopf klar denken kann... Nein, das glaub ich nicht.Meiner persönlichen Erfahrung nach gibt es abhängig von der Anzahl der Ejakulationen pro Woche durchaus einen Effekt auf meine Größe und die Lust.
0 hat mittelfristig genauso negative Auswirkungen mEn wie Max
Das find ich ja witzig. Obwohl im Video natürliche Möglichkeiten zum Peniswachstum einer chemischen Variante gegenüber und gleich gestellt werden ist logischerweise die erste Frage nach Infos zu der chemischen Variante gibt...
Klasse. Es Mann, wo kann ich den Stoff her kriegen...
wie vor kurzem erläutert, im Innendruck/EQ den Schlüssel für EG Gains vermute.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?