• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

FesterGriff98

PEC-Neuling
Registriert
10.11.2023
Themen
4
Beiträge
13
Reaktionen
14
Punkte
8
PE-Aktivität
Einsteiger
Ist es möglich durchzutrainieren, wenn man kein Muskelkater o.ä. spürt? Was könnte ein Hinderungsgrund sein?
 
Es ist nicht zielführend durch zu trainieren. Das Stichwort lautet: Regeneration im besten Fall ein Tag Pause nach 2 bis 3 Einheiten.
Der hohen Belastung muß entgegengewirkt werden.
 
1on / 1of alles andere macht kein sinn, kein Fitness/Bodybuilder trainiert Bizeps 2mal hintereinander STICHWORT: Regeneration
 
1on / 1of alles andere macht kein sinn
Naja das stimmt so auch nicht. So genau kann man PE dann doch nicht mit Bodybuilding vergleichen.
Als Fortgeschrittener muss man durchaus mehrere Tage in Folge trainieren.
 
Naja das stimmt so auch nicht. So genau kann man PE dann doch nicht mit Bodybuilding vergleichen.
Als Fortgeschrittener muss man durchaus mehrere Tage in Folge trainieren.
Nach einem harten Trainings Einheit kann ich nicht am nächsten tag nochmal Stretchen. Brauche die Erholung macht für mich auch
Am meisten sinn.
 
Wann zählt man denn als Fortschrittener? Habe vor dem Handtraining einen Monat mit dem Penimaster gearbeitet.
 
Wann zählt man denn als Fortschrittener? Habe vor dem Handtraining einen Monat mit dem Penimaster gearbeitet.
Also eigentlich macht man von Anfang an eher sowas wie 3on1off oder 5on2off.
Einfach auf die PI's achten jeder Penis ist anders und wenn für jemanden 1on1off am besten funktioniert ist das auch gut. Die meisten müssen aber mehrere Tage in Folge trainieren.
 
Mache immer 30 min Stretch

(5 min side-to-side
5 min Behind the Leg
5 min 2 point) 2x

Dann Jelq mit Pumpe. Pumpe immer solange, bis es wehtut bzw. das Vakuum zu groß wird oder mein Penis droht Lymphe zu ziehen, dann jelqe ich 10-20 mal. Das ganze dann 15 min ca.

Fahre ganz gut damit, habe keine Schmerzen oder sonst irgendwas.
 
Habe damit in 3 Tagen mehr Gains gemacht als mit dem penimaster in 1 Monat.
 
Mache immer 30 min Stretch

(5 min side-to-side
5 min Behind the Leg
5 min 2 point) 2x

Dann Jelq mit Pumpe. Pumpe immer solange, bis es wehtut bzw. das Vakuum zu groß wird oder mein Penis droht Lymphe zu ziehen, dann jelqe ich 10-20 mal. Das ganze dann 15 min ca.

Fahre ganz gut damit, habe keine Schmerzen oder sonst irgendwas.
Hört sich nicht so gut an, warum pumpen bis es wehtut?
 
Ja nicht wehtun, aber unangenehm, wenn so viel Blut reinfließt.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten