FesterGriff98
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 16
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Ist es möglich durchzutrainieren, wenn man kein Muskelkater o.ä. spürt? Was könnte ein Hinderungsgrund sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frühes stagnieren der Gainz, da du ähnlich wie beim Bodybuilding Progression erreichen musst. Wenn du durch trainierst wirst du früh nicht mehr steigern können.Was könnte ein Hinderungsgrund sein?
Naja das stimmt so auch nicht. So genau kann man PE dann doch nicht mit Bodybuilding vergleichen.1on / 1of alles andere macht kein sinn
Nach einem harten Trainings Einheit kann ich nicht am nächsten tag nochmal Stretchen. Brauche die Erholung macht für mich auchNaja das stimmt so auch nicht. So genau kann man PE dann doch nicht mit Bodybuilding vergleichen.
Als Fortgeschrittener muss man durchaus mehrere Tage in Folge trainieren.
Nach einem harten Trainings Einheit kann ich nicht am nächsten tag nochmal Stretchen. Brauche die Erholung macht für mich auch
Am meisten sinn.
Also eigentlich macht man von Anfang an eher sowas wie 3on1off oder 5on2off.Wann zählt man denn als Fortschrittener? Habe vor dem Handtraining einen Monat mit dem Penimaster gearbeitet.
20min stretch (helicopter style 10min/2-point stretch, 10min) +-1min danach pause für paar sek. Mit stopuhr.Wie lange machst du bei solchen Einheiten?
Hört sich nicht so gut an, warum pumpen bis es wehtut?Mache immer 30 min Stretch
(5 min side-to-side
5 min Behind the Leg
5 min 2 point) 2x
Dann Jelq mit Pumpe. Pumpe immer solange, bis es wehtut bzw. das Vakuum zu groß wird oder mein Penis droht Lymphe zu ziehen, dann jelqe ich 10-20 mal. Das ganze dann 15 min ca.
Fahre ganz gut damit, habe keine Schmerzen oder sonst irgendwas.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen