LeroRo
PEC-Talent
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 256
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 60 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 17,5 cm
- BPFSL
- 19,0 cm
- EG (Base)
- 14,0 cm
- EG (Mid)
- 14,0 cm
- EG (Top)
- 12,5 cm
Hello liebe Menschen,
ich habe mich nun auch dazu entschieden mich einmal vorzustellen, auch wenn ich eher zu den stillen Lesen gehöre
Ich bin 21 Jahre jung und bin durch das Video 'Frag einen Penischirugen' von Hyperbole auf PE aufmerksam geworden. Zuerst kannte ich nur die operative Verlängerung und hatte die auch voll im Blick, weil überall geschrieben wird wie toll diese OP doch sei. Zum Glück hab ich dieses Forum hier und auch Erfahrungsberichte dazu gefunden. Das gesagt, bin ich nun von der OP Ideen abgekommen und versuche jetzt durch PE meinen Lümmel zu pimpen.
Meine Werte : (verzeit mir die möglichen Fehler im Vokabular)
FL : 12cm
NBPEL : 17cm
BPEL : 17,6cm
Top : 12 cm
Mid : 13,5
Base : 14
Ich hab mich beim Messen etwas schwer getan, weil ich 'nur' ein Maßband hatte.
Die Messungen sind die Werte an dennen ich am rattigsten war, was für mich auch die originale Größe ist
Probleme mit meiner Größe und Breite habe ich nicht, finde aber größere Penise recht schön :3 Sprich so ein richtiges Ziel habe ich gar nicht. Ich trainiere einfach und schaue mal was so passiert.
Mein Trainingsplan sieht zur Zeit so aus :
Aufwärmen : 5min
Strechten : 10min
Jelq : 15min
Pumpen : 15-20min (je nach Zeit und Lust)
Ballooning : 5 -10min ( je nach Lust)
Ich verfolge den Plan schon seit einer Woche, aber falls jemand Verbesserungsvorschläge hat höre ich mir die gerne an
Ich hoffe es sei alles gesagt, falls noch was sein sollte werde ich antworten
ich habe mich nun auch dazu entschieden mich einmal vorzustellen, auch wenn ich eher zu den stillen Lesen gehöre
Ich bin 21 Jahre jung und bin durch das Video 'Frag einen Penischirugen' von Hyperbole auf PE aufmerksam geworden. Zuerst kannte ich nur die operative Verlängerung und hatte die auch voll im Blick, weil überall geschrieben wird wie toll diese OP doch sei. Zum Glück hab ich dieses Forum hier und auch Erfahrungsberichte dazu gefunden. Das gesagt, bin ich nun von der OP Ideen abgekommen und versuche jetzt durch PE meinen Lümmel zu pimpen.
Meine Werte : (verzeit mir die möglichen Fehler im Vokabular)
FL : 12cm
NBPEL : 17cm
BPEL : 17,6cm
Top : 12 cm
Mid : 13,5
Base : 14
Ich hab mich beim Messen etwas schwer getan, weil ich 'nur' ein Maßband hatte.
Die Messungen sind die Werte an dennen ich am rattigsten war, was für mich auch die originale Größe ist
Probleme mit meiner Größe und Breite habe ich nicht, finde aber größere Penise recht schön :3 Sprich so ein richtiges Ziel habe ich gar nicht. Ich trainiere einfach und schaue mal was so passiert.
Mein Trainingsplan sieht zur Zeit so aus :
Aufwärmen : 5min
Strechten : 10min
Jelq : 15min
Pumpen : 15-20min (je nach Zeit und Lust)
Ballooning : 5 -10min ( je nach Lust)
Ich verfolge den Plan schon seit einer Woche, aber falls jemand Verbesserungsvorschläge hat höre ich mir die gerne an
Ich hoffe es sei alles gesagt, falls noch was sein sollte werde ich antworten