• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Newbie (1 Betrachter)

LeroRo

PEC-Talent
Registriert
11.08.2020
Themen
4
Beiträge
25
Reaktionen
255
Punkte
57
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
173 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
18,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
19,0 cm
EG (Base)
14,0 cm
EG (Mid)
14,0 cm
EG (Top)
12,5 cm
Hello liebe Menschen,

ich habe mich nun auch dazu entschieden mich einmal vorzustellen, auch wenn ich eher zu den stillen Lesen gehöre :D

Ich bin 21 Jahre jung und bin durch das Video 'Frag einen Penischirugen' von Hyperbole auf PE aufmerksam geworden. Zuerst kannte ich nur die operative Verlängerung und hatte die auch voll im Blick, weil überall geschrieben wird wie toll diese OP doch sei. Zum Glück hab ich dieses Forum hier und auch Erfahrungsberichte dazu gefunden. Das gesagt, bin ich nun von der OP Ideen abgekommen und versuche jetzt durch PE meinen Lümmel zu pimpen.

Meine Werte : (verzeit mir die möglichen Fehler im Vokabular)

FL : 12cm
NBPEL : 17cm
BPEL : 17,6cm
Top : 12 cm
Mid : 13,5
Base : 14

Ich hab mich beim Messen etwas schwer getan, weil ich 'nur' ein Maßband hatte.
Die Messungen sind die Werte an dennen ich am rattigsten war, was für mich auch die originale Größe ist :D
Probleme mit meiner Größe und Breite habe ich nicht, finde aber größere Penise recht schön :3 Sprich so ein richtiges Ziel habe ich gar nicht. Ich trainiere einfach und schaue mal was so passiert.

Mein Trainingsplan sieht zur Zeit so aus :
Aufwärmen : 5min
Strechten : 10min
Jelq : 15min
Pumpen : 15-20min (je nach Zeit und Lust)
Ballooning : 5 -10min ( je nach Lust)

Ich verfolge den Plan schon seit einer Woche, aber falls jemand Verbesserungsvorschläge hat höre ich mir die gerne an :)
Ich hoffe es sei alles gesagt, falls noch was sein sollte werde ich antworten :D
 
Willkommen hier im Forum. Na da haste ja noch mal mächtig Glück gehabt, das du unsere OP Berichte gelesen hast.
Die hätten dich ohnehinn ausgelacht, wenn sie deine schöne große Keule gesehen hätten.
Du hast ein mentales Luxusproblem, mit deiner Keule.
Lies dich hier noch ein bisserl ein, dann verstehst du meine Zeilen.
Natürlich kannst du PE machen, und deinen Schwanz etwas vergrößern, aber nötig hast du das bei der Größe und Dicke nicht.
12 er FL, haben die meißten Männer in der Sauna.
Dein Training ist eigentlich so schon gut, zumindest zum Eingewöhnen.
Ist dein Penis nach ein paar Wochen am PE-Traininh gewohnt, kannst du zwischen den Pumpdurchgängen( ich würde3x10 Minuten machen, und zwischendurch Jelqen.
Später dann zwischendurch High Jelqes.

Grüße und viel Spaß...Palle
 
@Palle Danke dir für die Tipps ! Ich werd's beim nächsten Mal so versuchen.

Vielleicht verstehe ich in Zukunft deine Zeilen :D Jetzt gerade verwirren sie mich xd
 
Alles Absicht; sind eben nicht alle lieb hier, aber immerhin alle geil.

Grüße

Bei Fragen, einfach fragen....Palle
 
Hallo und Willkommen @LeroRo
Meine Werte : (verzeit mir die möglichen Fehler im Vokabular)

FL : 12cm
NBPEL : 17cm
BPEL : 17,6cm
Top : 12 cm
Mid : 13,5
Base : 14
Deine Werte sind doch Top. Ein BPEL von 17,6cm ist ja weit über dem Durchschnitt. Davon träumt so mancher hier.

Frage: Warum genau möchtest du deinen Penis vergrößern? Und warum hast du sogar eine OP in Erwägung gezogen?

Mein Trainingsplan sieht zur Zeit so aus :
Aufwärmen : 5min
Strechten : 10min
Jelq : 15min
Pumpen : 15-20min (je nach Zeit und Lust)
Ballooning : 5 -10min ( je nach Lust)

Ich würde empfehlen das stretching auf 15 Minuten zu erhöhen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwanzuslongus
So ein richtigen Grund hab ich eigentlich nie gefunden, ich hab schon mit Freund und Freunde darüber gesprochen warum ich es machen wollte aber irgendwelche tieferen Motive habe ich nicht. Ich weiss das meine Werte nicht schlecht sind, ich wollte einfach nur mehr :D

Danke für den Tipp! Ich hab mein Strechting auf 10min gelassen, weil ich schneller zum Jelqen wollte :p
 
Willkommen :)
Schnapp dir bei Gelegenheit mal noch ein Lineal und vermiss den BPFSL.
Wird später mal wichtig um das Training auszurichten.
 
...Frage: Warum genau möchtest du deinen Penis vergrößern? Und warum hast du sogar eine OP in Erwägung gezogen?...

Hier bin ich auch "etwas irritiert." Eine OP in dem Alter? Ok, man(n) kann sich auch den Porsche in die Unterhose "zaubern" lassen. An der Kasse kommt das auf eine Anzahlung für den 911 raus. Dafür gibts dann den "2011"; in mm.

@LeroRo Wenn ich es für mich betrachte erscheint mir die Geschichte nicht schlüssig. Deine Werte sind mehr als überduchschnittlich. Warum eine OP?
Wenn ich es einmal so formulieren darf. Wer klein denkt wird das Große nie sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die OP kommt ja auch gar nicht mehr in Frage, keine Ahnung ob ich mich da falsch ausgedrückt habe.
Ich wollte einfach einen größeren Schlong, so wie es Palle schon beschrieben hat ein 'Luxusproblem'.

Rückblickend war ich einfach nur geblendet von der Idee mit ein, zwei Eingriffen auf vielleicht 20 cm zu kommen :D Zum Glück habe ich nichts operieren lassen ;)
 
Deine Vorstellung hatte ich irgendwie voll verpasst. Hat sich schon was getan? Jetzt bist Du ja doch schon eine ganze Weile dabei...
 
Ich würde gerne sagen das sich etwas verändert hat, aber offen gesagt habe ich mein Training nur unregelmäßig geführt, weil mir meine Depression dieses Jahr ziemlich zu schaffen macht.

Ich versuche momentan wieder das Training in meinen Alltag zu bauen :)
 
Ich würde gerne sagen das sich etwas verändert hat, aber offen gesagt habe ich mein Training nur unregelmäßig geführt, weil mir meine Depression dieses Jahr ziemlich zu schaffen macht.

Ich versuche momentan wieder das Training in meinen Alltag zu bauen :)
oje ... das Jahr war auch nicht gerade dazu angetan, die Stimmung zu verbessern. Ich hoffe, es geht Dir wieder besser
 
Danke dir !
Ich werd' aber hier weiterhin aktiv bleiben :D
Prima - auch wenn Du es wirklich nicht nötig hast, ist es großartig, in Deinem Alter Penis Sport zu betreiben - so kannst Du Dir einen echten Champion antrainieren ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten