• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

New Bee (1 Betrachter)

Ckellermann

PEC-Kundiger
Registriert
24.02.2019
Themen
5
Beiträge
295
Reaktionen
1,999
Punkte
807
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
106 Kg
Hallo, ich bin seit Oktober angemeldet und lese seitdem mit Begeisterung dieses Forum und möchte mich kurz vorstellen :
Ich bin im Bereich des PE ein absoluter Einsteiger und habe deshalb keine detaillierte Masse meines
besten Stückes. Mein kleiner Freund ist wirklich sehr klein (normal ca. 6 cm; erigiert ca. 10 cm). Daneben habe ich wegen eines Hodenhochstandes in meiner Jugend auch ziemlich kleine Hoden. Das alles hat ziemlich heftige psychische Auswirkungen, die ich gerne im geeigneten Thread später beschreibe.
Da ich schon 53 Jahre alt bin, wird das PE wohl schwierig werden . Gerne poste ich Fotos, weiß aber noch nicht wie....
 
Willkommen im Forum
PE wird nicht dadurch schwieriger, dass Du 53 bist und kann Dir physisch und psychisch weiter helfen.
Lies Dich mal ordentlich ein, vermiss Deinen Penis und schildere uns - wenn Du willst - Deine Probleme.
In den Foren Fotos posten kannst Du, sobald Du Rang 2 erreicht hast

lg Adrian
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen auch von mir.

Penis Zuwächse sind keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Trainings. Wenn du dir hier mal die Trainingslogs anschaust dann wirst du merken das es nicht Altersabhängig ist. Zumindest wenn, ist es ein geringer Unterschied, auf du jetzt mit 30 Gainst oder mit 50. Wichtig ist vor allem, PETraining ist ein Marathon, kein Katzensprung ;):)
 
Willkommen hier im Forum :)

Lies dich gut ein und dann leg los mit dem Einsteigerprogramm!

Keine Scheu bei den manuellen Übungen :p Probieren geht über Studieren
 
Hi @Ckellermann ,
schön das du in diesem Forum bist.
Ich habe eben deine Bilder im Schlaffi-Thread gesehen. Maße kann ich jetzt keine sehen aber ich würde schätzen, dass er ganz normal im Durchschnitt liegt. Bei den Bildern im Schlaffi-Thread war ich der Meinung ich würde in den Spiegel schauen.
Daher bin ich auch mal so frei zu sagen, dass ein wenig mehr Länge drinnen ist mit ein wenig Gewichtsreduktion.
Entschuldige meine Offenheit.
Wenn du in meinen Thread schaust, so wirst du sehen warum ich so offen darüber spreche.
Wie gesagt, es ist als wenn ich in den Spiegel schauen würde.
 
Danke - da arbeite ich schon dran...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten