New Bee

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Ckellermann, 2 Nov. 2019.

  1. Ckellermann

    Ckellermann PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    24.02.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    Hallo, ich bin seit Oktober angemeldet und lese seitdem mit Begeisterung dieses Forum und möchte mich kurz vorstellen :
    Ich bin im Bereich des PE ein absoluter Einsteiger und habe deshalb keine detaillierte Masse meines
    besten Stückes. Mein kleiner Freund ist wirklich sehr klein (normal ca. 6 cm; erigiert ca. 10 cm). Daneben habe ich wegen eines Hodenhochstandes in meiner Jugend auch ziemlich kleine Hoden. Das alles hat ziemlich heftige psychische Auswirkungen, die ich gerne im geeigneten Thread später beschreibe.
    Da ich schon 53 Jahre alt bin, wird das PE wohl schwierig werden . Gerne poste ich Fotos, weiß aber noch nicht wie....
     
    #1
  2. adrian61

    adrian61 PEC-Visionär (Rang 14) PEC-Top-Poster Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    19
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    54,902
    Punkte für Erfolge:
    36,780
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen im Forum
    PE wird nicht dadurch schwieriger, dass Du 53 bist und kann Dir physisch und psychisch weiter helfen.
    Lies Dich mal ordentlich ein, vermiss Deinen Penis und schildere uns - wenn Du willst - Deine Probleme.
    In den Foren Fotos posten kannst Du, sobald Du Rang 2 erreicht hast

    lg Adrian
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Nov. 2019
    #2
    Mann-O-Mann, from6to7 und MaxHardcore94 gefällt das.
  3. von klein zu groß

    von klein zu groß PEC-Experte (Rang 6)

    Registriert:
    15.11.2018
    Zuletzt hier:
    30.03.2020
    Themen:
    16
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    786
    Punkte für Erfolge:
    705
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    76 Kg
    BPEL:
    14,7 cm
    NBPEL:
    13,2 cm
    BPFSL:
    14,0 cm
    EG (Base):
    10,8 cm
    EG (Mid):
    11,0 cm
    EG (Top):
    10,4 cm
    Herzlich willkommen auch von mir.

    Penis Zuwächse sind keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Trainings. Wenn du dir hier mal die Trainingslogs anschaust dann wirst du merken das es nicht Altersabhängig ist. Zumindest wenn, ist es ein geringer Unterschied, auf du jetzt mit 30 Gainst oder mit 50. Wichtig ist vor allem, PETraining ist ein Marathon, kein Katzensprung ;):)
     
    #3
    Mann-O-Mann, from6to7 und MaxHardcore94 gefällt das.
  4. from6to7

    from6to7 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    26.01.2019
    Zuletzt hier:
    26.03.2020
    Themen:
    6
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    1,182
    Punkte für Erfolge:
    840
    PE-Aktivität:
    7 Jahre
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    74 Kg
    BPEL:
    18,5 cm
    NBPEL:
    16,2 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,6 cm
    EG (Mid):
    13,3 cm
    EG (Top):
    12,4 cm
    Willkommen hier im Forum :)

    Lies dich gut ein und dann leg los mit dem Einsteigerprogramm!

    Keine Scheu bei den manuellen Übungen :p Probieren geht über Studieren
     
    #4
  5. Little

    Little PEC-Methusalem (Rang 12) Vertrauensperson PEC-Wohltäter

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    30.03.2020
    Themen:
    10
    Beiträge:
    2,194
    Zustimmungen:
    9,127
    Punkte für Erfolge:
    10,680
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    187 cm
    Körpergewicht:
    83 Kg
    BPEL:
    18,1 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,2 cm
    EG (Base):
    13,7 cm
    EG (Mid):
    12,2 cm
    EG (Top):
    10,8 cm
    Hi @Ckellermann ,
    schön das du in diesem Forum bist.
    Ich habe eben deine Bilder im Schlaffi-Thread gesehen. Maße kann ich jetzt keine sehen aber ich würde schätzen, dass er ganz normal im Durchschnitt liegt. Bei den Bildern im Schlaffi-Thread war ich der Meinung ich würde in den Spiegel schauen.
    Daher bin ich auch mal so frei zu sagen, dass ein wenig mehr Länge drinnen ist mit ein wenig Gewichtsreduktion.
    Entschuldige meine Offenheit.
    Wenn du in meinen Thread schaust, so wirst du sehen warum ich so offen darüber spreche.
    Wie gesagt, es ist als wenn ich in den Spiegel schauen würde.
     
    #5
    Ckellermann gefällt das.
  6. Ckellermann

    Ckellermann PEC-Fachmann (Rang 5) Threadstarter

    Registriert:
    24.02.2019
    Zuletzt hier:
    Jetzt
    Themen:
    5
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    360
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    106 Kg
    Danke - da arbeite ich schon dran...
     
    #6
    Johannes1 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden