• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuzugang (1 Betrachter)

Jensino

PEC-Lehrling
Registriert
07.09.2021
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
32
Punkte
14
PE-Aktivität
Einsteiger
BPEL
19,5 cm
NBPEL
17,5 cm
BPFSL
20,5 cm
EG (Base)
15,0 cm
Hallo zusammen,

da ich schon lange den Wunsch habe, einen größeren Penis zu haben, bin ich vor einiger Zeit auf die PE Community aufmerksam geworden und habe mich etwas in die Thematik eingelesen.
Angefangen habe ich mit Jelqing, jedoch bin ich in solchen Sachen einfach zu inkonsequent und so ist das Thema "großer Penis" zwar noch in meinem Unterbewusstsein geblieben, aber es hat sich im Großen und Ganzen nichts verändert.

Ausgelöst durch eine im falschen Moment witzig gemeinte Aussage meiner Frau, dass ich einen kleinen Penis habe, habe ich mir kurzerhand Anfang September 2021 einen Phallosan Forte gekauft und trage diesen nun 5 Tage pro Woche ca. 6 bis 8 Stunden pro Tag. Sofern es die Situation zu lässt, versuche ich noch ein paar Jelqing Übungen einzulegen. Nachts und am Wochenende ist Regeneration angesagt.

Ich bin gespannt, wie weit mich das Training bringen wird. Mein Ziel sind 20cm BPEL.

Stand heute:
BPFSL: 20.5cm
BPEL: 19.5cm
NBPEL: 17.5cm

Beste Grüße
Jensino
 
hi dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei. in wie fern deine Angaben bezüglich deiner Messungen stimmen will ich nicht Beurteilen denn von einigen anderen hier Zweifle ich es auch an, und dein bestes Stück ist mit fast 20 cm nicht zu klein sondern extrem groß Mfg.
 
Danke Langerhans. Die Werte sind tatsächlich korrekt. Ich hatte auch noch keine Frau, die sich über meinen Schwanz beschwert hat und die Vergleiche im Jugendalter sind auch immer positiv für mich ausgefallen. Da ich zu den 80% der Männer gehöre, die einen Blutpenis haben, kann sich dieser schon extrem einziehen. Am schlimmsten ist es, nach dem Radfahren oder Joggen im Winter. Da schaut dann vllt noch ein bis 2 cm heraus. Aber das sagt ja am Ende nichts aus.
 
Moin Jensino, herzlich Willkommen hier.
Ja so vermeintlich Spaßige Aussagen können manchmal echt böse ankommen. Das kennen viele denke ich. Du kannst dir aber gewiss sein, dass du mit den Maßen definitiv keinen kleinen hast. Du bist eindeutig gut im überdurchschnittlichen Bereich. Aber ich kann verstehen dass man da so die magische Zahl im Kopf hat, wo man hin möchte, um dann selbst, vermeintlich, Zufrieden zu sein.

1 cm mehr BPEL sollte easy und in gar nicht mal so langer Zeit drin sein. Messe am besten auch den Umfang, denn auch wenn du auf Länge trainierst, tut sich auch beim Umfang gerne mal was. Und diesen Fortschritt zu sehen, das motiviert dann. Da du ja auch meintest, du hast Probleme Sachen kontinuierlich durchzuziehen. Das habe ich übrigens auch.

Du legst so aus dem nichts ein ganz schön BPFSL lastiges training vor. Pass auf dass es da zu keinen negativen PI's kommt Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Du solltest mehr fokus aufs Jelqing legen um die BPEL nachzu ziehen. Orientiere dich am besten am Einsteigertraining. Es ist wichtig dass man einen klar definierten Reiz hat. Einfach PF tragen und hin und wieder mal nach Gefühl Jelqen ist da nicht so optimal. Kannst ja das Einsteigertraining, wenn du den PF unbedingt nutzen möchtest auch damit kombinieren.
Bin mal gespannt was die anderen hier so sagen
Viel Erfolg dir
LG PangerLenis
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Langerhans. Die Werte sind tatsächlich korrekt. Ich hatte auch noch keine Frau, die sich über meinen Schwanz beschwert hat und die Vergleiche im Jugendalter sind auch immer positiv für mich ausgefallen. Da ich zu den 80% der Männer gehöre, die einen Blutpenis haben, kann sich dieser schon extrem einziehen. Am schlimmsten ist es, nach dem Radfahren oder Joggen im Winter. Da schaut dann vllt noch ein bis 2 cm heraus. Aber das sagt ja am Ende nichts aus.
Dann wäre es vielleicht sinnvoll zu erwähnen, dass sie deinen schlaffen meint. Ansonsten würde ich bei 17,5cm nichts auf das Gelaber einer Frau geben.
 
Dann wäre es vielleicht sinnvoll zu erwähnen, dass sie deinen schlaffen meint. Ansonsten würde ich bei 17,5cm nichts auf das Gelaber einer Frau geben.
Ja, manche Menschen meinen gerne mal sich ein Urteil über den Penis erlauben zu dürfen, wenn sie nur den schlaffen Zustand gesehen haben. Unmöglich
 
da gebe ich dir recht ich schätze das mindestens 80% der Frauen vielleicht auch mehr glauben das wenn ein Mann im Schlaffen zustand einen etwas kleineren hat er niemals wirklich groß werden kann...... das glaubte meine jetzige Freundin zu erst auch... jetzt nicht mehr...
 
Moin Jensino, herzlich Willkommen hier.
Ja so vermeintlich Spaßige Aussagen können manchmal echt böse ankommen. Das kennen viele denke ich. Du kannst dir aber gewiss sein, dass du mit den Maßen definitiv keinen kleinen hast. Du bist eindeutig gut im überdurchschnittlichen Bereich. Aber ich kann verstehen dass man da so die magische Zahl im Kopf hat, wo man hin möchte, um dann selbst, vermeintlich, Zufrieden zu sein.
Tatsächlich habe ich nach der Aussage, die ich nicht nur als Spaß abgetan habe, etwas an mir selbst gezweifelt. Umso mehr freut es mich zu lesen, was Du schreibst.


1 cm mehr BPEL sollte easy und in gar nicht mal so langer Zeit drin sein. Messe am besten auch den Umfang, denn auch wenn du auf Länge trainierst, tut sich auch beim Umfang gerne mal was. Und diesen Fortschritt zu sehen, das motiviert dann. Da du ja auch meintest, du hast Probleme Sachen kontinuierlich durchzuziehen. Das habe ich übrigens auch.

Du legst so aus dem nichts ein ganz schön BPFSL lastiges training vor. Pass auf dass es da zu keinen negativen PI's kommt Physiologische Indikatoren (PIs) für Peniswachstum
Du solltest mehr fokus aufs Jelqing legen um die BPEL nachzu ziehen. Orientiere dich am besten am Einsteigertraining. Es ist wichtig dass man einen klar definierten Reiz hat. Einfach PF tragen und hin und wieder mal nach Gefühl Jelqen ist da nicht so optimal. Kannst ja das Einsteigertraining, wenn du den PF unbedingt nutzen möchtest auch damit kombinieren.
Bin mal gespannt was die anderen hier so sagen
Viel Erfolg dir
LG PangerLenis

Okay, ich werde mir das mal in Ruhe druchlesen. Vielen Dank für Deine Tipps!

Dann wäre es vielleicht sinnvoll zu erwähnen, dass sie deinen schlaffen meint. Ansonsten würde ich bei 17,5cm nichts auf das Gelaber einer Frau geben.

Ist halt die Ehefrau. Ihre Worte haben schon Gewicht...

da gebe ich dir recht ich schätze das mindestens 80% der Frauen vielleicht auch mehr glauben das wenn ein Mann im Schlaffen zustand einen etwas kleineren hat er niemals wirklich groß werden kann...... das glaubte meine jetzige Freundin zu erst auch... jetzt nicht mehr...

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Jensino
Glaub niemals einer Frau! Du hast einen langen Penis - ob er groß ist, entscheiden die Umfangsmaße
die Vergleiche im Jugendalter sind auch immer positiv für mich ausgefallen.
Umso besser! Schwanzvergleiche im steifen Zustand sind das Gesündeste für das männliche Selbstbewusstsein
Viel Spaß hier im Forum und dabei, Deinen Penis zu vergrößern
 
"Schlafer, eingezogener Penis bei Kälte" kann schon mal in Richtung wenige cm, bis augenscheinlicher "Mikropenis" gehen 😂
Gut das Blutpenise für eine Überraschung taugen, sehr nahes Ziel hast du dir gesetzt und wünsch dir viel Erfolg mit deinem Long-John 👍
 
Da ich gerne mal kalt dusche, oder auch in Eiswasser bade kenn ich das auch zu genüge. Die 2 cm kann ich da nachempfinden. Muss dann immer lachen weil der echt so putzig ausschaut. Hoffentlich wird der durch PE auch mal nachhaltig, im schlafen Zustand, etwas mächtiger. Son bissl unwohl fühl ich mich schon den in sonem Zustand zu präsentieren. Stehend gefällt der mir besser. Aber hey die Tempgains tun auch schon was reißen:D

Lg
PangerLenis
 
Ich finde es gar nicht mal so schlecht manchmal nur den "kleinen" bei einigen Zuständen zu haben, genauso wie zusammengezogene Hoden nenn ich das dann "Jet Mode". Ist etwas bequemer beim rennen oder anderen Tätigkeiten, bei denen man nicht unbedingt mit einer riesen Wurst rumlaufen muss 😂 aber für das riesen Teil fehlen mir eh noch die Gains 😉
 
Ich finde es gar nicht mal so schlecht manchmal nur den "kleinen" bei einigen Zuständen zu haben, genauso wie zusammengezogene Hoden nenn ich das dann "Jet Mode". Ist etwas bequemer beim rennen oder anderen Tätigkeiten, bei denen man nicht unbedingt mit einer riesen Wurst rumlaufen muss 😂 aber für das riesen Teil fehlen mir eh noch die Gains 😉
Du hast ja steif sehr ansprechende Maße, wie lang ist denn Dein schlaffer Penis?
 
Generell würde ich NBP ca. 35-50% der maximalen Werte sagen, also sichtbar ungepresst 5.5-7.5, somit wirklich ein Blutpenis.
Ungepresst ist das Zauberwort. Wenn man ne eng anliegende Boxershorts an hat.... Ganz schlimm. 😅
 
Da ich zu den 80% der Männer gehöre, die einen Blutpenis haben, kann sich dieser schon extrem einziehen. Am schlimmsten ist es, nach dem Radfahren oder Joggen im Winter. Da schaut dann vllt noch ein bis 2 cm heraus. Aber das sagt ja am Ende nichts aus.
Wie lang ist dein Schlaffi wenn du nicht Rad gefahren bist oder gejoggt hast?Ein Zuwachs von schlaff zu errigiert von über 10 cm wäre eine Rarität.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten