Champ
PEC-Lehrling
- Themen
- 1
- Reaktionen
- 3
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 180 cm
- Körpergewicht
- 104 Kg
- BPEL
- 15,5 cm
- NBPEL
- 13,5 cm
- BPFSL
- 17,0 cm
- EG (Base)
- 12,0 cm
- EG (Mid)
- 11,5 cm
- EG (Top)
- 9,5 cm
Hallo Liebe Community.. !!
Thema heißt Neustart, aus dem Grund dass, ich schon mal hier angemeldet war 3 Wochen mitgemacht habe und dann ein Motivation´s tief allgemein auftrat.. Seitdem Herbst 2015 also gar kein PE, Fitness, oder allemein Sport betrieben, nur vor mich dahin gelebt...
Langsam komme ich wieder aus der ganzen Sache raus, sozusagen "ich wache auf" !! Und deswegen möchte ich sofort wieder anfangen mit PE und keine weitere Sekunde meines Leben´s verschwenden !!
Kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich... betreibe schon seit ung. 5 Jahren Fitness, und habe einen Körperfettanteil von ung. 18% deswegen auch der Fatpad Unterschied von NBPEL und BPEL....
habe mir aber auch vorgenommen bis zum Sommer einen Sixpack zu bekommen, wodurch sich auch (was ich hoffe) mein Fatpad reduziert.. !
Mein Training: fange wieder mit dem Einsteigerprogramm an d.h.- Aufwärmen mit IR- Lampe 5minuten!
- Stretching ung. 10 min- 15 min
- Jelqing 10 min.
- Balooing ung. 30 min. bis evtl. 1 Std. Je nach libido--> jerk, meisten´s schon
muss noch Disziplin her ..
!
Trainingszeiten : immer Abend´s,
3 Tage On, 1Tag Off, 2 Tage ON, 1 Tag Off und dann von vorne !
Werde wieder erst in 6 Monaten messen und hoffe auf richtig gute Gain´s!!
Wünsche aber auch euch allen ganz Gute Gain´s !!
Freu mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit !
Mfg
Thema heißt Neustart, aus dem Grund dass, ich schon mal hier angemeldet war 3 Wochen mitgemacht habe und dann ein Motivation´s tief allgemein auftrat.. Seitdem Herbst 2015 also gar kein PE, Fitness, oder allemein Sport betrieben, nur vor mich dahin gelebt...
Langsam komme ich wieder aus der ganzen Sache raus, sozusagen "ich wache auf" !! Und deswegen möchte ich sofort wieder anfangen mit PE und keine weitere Sekunde meines Leben´s verschwenden !!
Kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt und komme aus Österreich... betreibe schon seit ung. 5 Jahren Fitness, und habe einen Körperfettanteil von ung. 18% deswegen auch der Fatpad Unterschied von NBPEL und BPEL....
habe mir aber auch vorgenommen bis zum Sommer einen Sixpack zu bekommen, wodurch sich auch (was ich hoffe) mein Fatpad reduziert.. !
Mein Training: fange wieder mit dem Einsteigerprogramm an d.h.- Aufwärmen mit IR- Lampe 5minuten!
- Stretching ung. 10 min- 15 min
- Jelqing 10 min.
- Balooing ung. 30 min. bis evtl. 1 Std. Je nach libido--> jerk, meisten´s schon
muss noch Disziplin her ..

Trainingszeiten : immer Abend´s,
3 Tage On, 1Tag Off, 2 Tage ON, 1 Tag Off und dann von vorne !
Werde wieder erst in 6 Monaten messen und hoffe auf richtig gute Gain´s!!
Wünsche aber auch euch allen ganz Gute Gain´s !!
Freu mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit !
Mfg