• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Neuling (1 Betrachter)

tr2506

PEC-Neuling
Registriert
15.03.2021
Themen
1
Beiträge
3
Reaktionen
10
Punkte
4
PE-Aktivität
Einsteiger
Guten Tag Leute,
schon häufiger habe ich meinen weg in das Forum gefunden aber nie wirklich mit PE-Training angefangen. Dies soll sich nun ändern.

Eine Frage habe ich schonmal, und zwar ist ne UV-Lampe zum aufwärmen notwendig und welche wird da konkret empfohlen?

Bin 180cm groß knapp 90KG schwer, das soll ebenfalls weniger werden.

Bpfsl: 170
Bpel: 156
Nbpel:140
EG: wird nachgereicht

Was wäre denn in einem Jahr möglich an Zuwachs? Hab jetzt nicht alle Erfahrungen durchgelesen.

Nbpel von 155 wäre super, ist das realistisch?

LG
 
Willkommen :)
Eine Frage habe ich schonmal, und zwar ist ne UV-Lampe zum aufwärmen notwendig und welche wird das konkret empfohlen?
Die Zufuhr von Wärme macht meiner Erfahrung nach einen extremen Unterschied bzgl. der Dehnung des Gewebes und der daraus resultierenden Gains.
IR-Lampe Beispiel:
Was wäre denn in einem Jahr möglich an Zuwachs?
Das wird niemand vorher sagen können da jeder unterschiedlich, gut/schnell wie auch immer, gaint.
Nbpel von 155 wäre super, ist das realistisch?
Je nach dem wie gut/schnell du gainst, ja.

Gruß
 
Vielen Dank für die Hilfe.
Deinen Beitrag und Gains hab ich mir hauptsächlich angeschaut.
Irgendwann so ein Monster zu haben wäre natürlich heftig, aber man sollte auch realistisch bleiben... ?
 
Vorsicht, es geht um eine IR-Lampe, die InfraRot-Strahlung oder Wärmestrahlung liefert.
UV-Lampen würden deinem besten Stück einen Sonnenbrand verpassen, weil diese UltraViolettes Licht abgeben.

Da IR-Lampen eigentlich nur aus einer altmodischen Glühbirne mit einem Sockel bestehen, also kein High-Tech sind, reicht eine günstige um 20 EUR.

Du kannst aber auch mit einer Wärmflasche aufwärmen oder eine Reissocke nehmen.
Egal wie, Aufwärmen ist wichtig, und nach dem PE ist das Abwärmen auch nicht verkehrt.
 
Ja war natürlich die IR Lampe gemeint, hab da die Begrifflichkeiten verwechselt.
Die vorgeschlagene Lampe von Max ist auch schon angekommen.
Dennoch vielen Dank!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten