So eine z B :
Penispumpe Manuelle Penis Pumpe mit Metallgriffen Penies Pump mit Druckmesser Penispumpen mit Zifferblättern zur Transparenten Visualisierung Sex Spielzeug Schwanzvergrößerung Männer (44mm) : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Penispumpe Manuelle Penis Pumpe mit Metallgriffen Penies Pump mit Druckmesser Penispumpen mit Zifferblättern zur Transparenten Visualisierung Sex Spielzeug Schwanzvergrößerung Männer (44mm) bei Amazon.de | Günstiger Preis | Kostenloser Versand ab 29€ für ausgewählte Artikelwww.amazon.de
Das hast du richtig gelesen ,bezog sich aber auf den Durchmesser und nicht den Umfang.12cm÷3,14=3,8 plus 1cm,würde dann heißen, die Röhre sollte max.5 cm Durchmesser haben.also plus 1cm
Da hättest du nur 3mm Luft und nicht 1cm,würde schnell zu eng werden.Die hat schlechte Bewertungen ;(
Und ich habe letztens gelesen ich soll auch auf drauf achten dass der Zylinder passt. Habe 12cm dicke also plus 1cm muss ich einen 13cm zylinder kaufen, richtig?
Das war auch eher ein Beispiel damit du weißt nach was du gucken sollstDie hat schlechte Bewertungen ;(
Das ist genau wieder so ein Schrott. Der Zylinder ist viel zu weit.Da ich am 14.8 in die Türkei fliege habe ich da bei Amazon geguckt und das gefunden: Pureloveadult Borsh Barometreli Manuel Penis Büyütücü Pompa : Amazon.com.tr: Sağlık ve Bakım
Die geht per Hand und hat sone Anzeige. Wäre die geeignet? Danke für jeden Ratschlag.
Was ist das Problem?Wie lange soll dieses hin und her noch weitergehen?
Danke. Mache ich. Fange heute wieder an 5 Tage durch und dann WE Pause. Will ne richtig schöne Routine reinbringen und nicht alles durcheinander.Hey, bin auch noch nicht lange hier aber ließ dich gut ein und beachte die Empfehlungen von den Fachleuten hier. Scherenpumpe mit Manometer und gerader Zylinder max einen cm weiter als dein Schwanz. Dann kannst du mit dem Beginnertraining loslegen. Das ist Alles gut beschrieben.
Habe dich gemeldet wegen Spam. Ist schon jetzt mehrfach passiert dass du nichts sinnvolles beigetragen hast.Wie lange soll dieses hin und her noch weitergehen?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?