• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Neuling hofft auf Motivation und Unterstützung (1 Betrachter)

Sehr gute Pumpen bekommt man bei der Lederwerkstatt. Leider auch etwas teuer. (Benutze ich aber sehr gerne.)
Aber Ali ist viel billiger.

So ein Zufall:

Danke Leute, werde ich mir durchlesen. Ist es denn aber schon sinnvoll eine Pumpe zu benutzen? Ich bin erst knapp 3Wochen dabei. Nicht dass es mehr schadet als hilft.

Die hat schlechte Bewertungen ;(
Und ich habe letztens gelesen ich soll auch auf drauf achten dass der Zylinder passt. Habe 12cm dicke also plus 1cm muss ich einen 13cm zylinder kaufen, richtig?

Das hast du richtig gelesen ,bezog sich aber auf den Durchmesser und nicht den Umfang.12cm÷3,14=3,8 plus 1cm,würde dann heißen, die Röhre sollte max.5 cm Durchmesser haben.

Und ich habe letztens gelesen ich soll auch auf drauf achten dass der Zylinder passt. Habe 12cm dicke also plus 1cm muss ich einen 13cm zylinder kaufen, richtig?
Da hättest du nur 3mm Luft und nicht 1cm,würde schnell zu eng werden.

Das war auch eher ein Beispiel damit du weißt nach was du gucken sollst
Nicht als Kauftipp gemeint
Bissl rumgucken (Ali, Amazon usw) und dann findest du sicherlich eine Gute
Meine war damals auch sehr billig, kann mich aber über die Qualität und Langlebigkeit nicht beschweren

Das ist genau wieder so ein Schrott. Der Zylinder ist viel zu weit.

Die negativen Bewertungen, zumindest die „…viel zu eng…“ würde ich ignorieren, denn wenn man einen passenden Zylinder hat, braucht man auch nicht die Manschette. Gleichmäßig eingezogen wird der Penis, wenn man auch ein Gleitmittel erwandert. Die Manschette soll auch für einen Staueffekt sorgen, den du aber vorerst ignorieren solltest.

Oh man.. richtige Wissenschaft das alles.

Hey, bin auch noch nicht lange hier aber ließ dich gut ein und beachte die Empfehlungen von den Fachleuten hier. Scherenpumpe mit Manometer und gerader Zylinder max einen cm weiter als dein Schwanz. Dann kannst du mit dem Beginnertraining loslegen. Das ist Alles gut beschrieben.

Wie lange soll dieses hin und her noch weitergehen?

Danke. Mache ich. Fange heute wieder an 5 Tage durch und dann WE Pause. Will ne richtig schöne Routine reinbringen und nicht alles durcheinander.

Wie lange soll dieses hin und her noch weitergehen?
Habe dich gemeldet wegen Spam. Ist schon jetzt mehrfach passiert dass du nichts sinnvolles beigetragen hast.

Mir reist hier auch bald die Zündschnur, ich halt mich schon zwei Seiten lang zurück. Erstell dir wenigstens einen Trainingslog - da ist die Intensivbetreuung passender aufgehoben als hier.

Ich finde ja die manuellen Pumpen besser, als die Automatik, insb. scheinen mir die auch eher etwas klein bemessen. Man muss ja bedenken, dass er durchs Pumpen größer wird und sollte nicht oben anstoßen.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Pumpe?

Zuletzt bearbeitet: