habt ihr die besten zuwächse durchs jelqin bekommen? also ist es DIE Methode die alles entscheidet?
ich mach quasi nix anderes, dafür hab ich nie gestretched. deswegen ist er auch so kurzKurz und knapp: Nö. Ich hab gar keine Jelqs gemacht für meine Zugewinne.
sondern? du hast ja krass zugelegt in den paar jahren.Kurz und knapp: Nö. Ich hab gar keine Jelqs gemacht für meine Zugewinne.
ich mach quasi nix anderes, dafür hab ich nie gestretched. deswegen ist er auch so kurzWurde mir auch öfter schon so gesagt.
Ich empfehle eher, jeden zweiten Tag zu pumpen. Unabhängig von der Dauer der Session.Willkommen!
Das ist etwas viel für den Anfang.
Reduzier lieber auf 15 min.
Eine Pumpe mit Manometer wäre tatsächlich eine bessere Wahl gewesen.
Recht günstig kannst du ein Set bei z.B Aliexpress bestellen. Informier dich jedoch vorher welche Zylindergröße zu benötigst.
Informationen zu letzterem kannst du hier im Forum finden.
Sollten Fragen auftauchen, immer raus damit
sondern? du hast ja krass zugelegt in den paar jahren.
Magst du das bitte begründen damit ich lerne wieso?Ich empfehle eher, jeden zweiten Tag zu pumpen. Unabhängig von der Dauer der Session.
Manuelle Stretches, Extender, Pumpen und ab und zu Clamping. Das waren die Hauptübungen.
extender war son ziehgerät oder? und clamping noch nie gehört. und joa den rest mache ich bereits. aber krass dass du ohne jelq 5cm mehr hast
Schön und gut. Aber was trägt das zur Problemlösung bei?Ich meinte: Wir brauchen z.B. keine Pumpe oder ähnliches.
Ich würde empfehlen, es am Anfang mit einem Standardzylinder und manueller Handpumpe (am besten eine Scherengriffpunpe) auszuprobieren. Gibt es schon ab 15 Euro und das frisst kein Loch ins Budget. So kann man den Unterdruck sehr gut mit der Hand justieren und die Zylinder haben im Allgemeinen eine Länge von 20 cm und einen Durchmesser von knapp 5 cm. 10 Minuten Pumpen, sodass es sich gut anfühlt, dann eine kleine Pause mit Massage, dann wieder 10 Minuten Pumpen, wieder aus, massieren und wenn es noch okay ist, eine dritte Runde. Danach haste einen schönen Lustkolben.Hey Leute,
habe schon etwas mitgelesen und mich dazu entschlossen mich zu registireren. Ich Betreibe Jelqing erst seit dem 20.07.25 also noch komplett am anfang. ich mache es seit dem jeden tag für 30min. seit 3 tagen habe ich mir eine pumpe gekauft aber komme damit leider null klar. immer wenn ich ansauge wird nicht mein penis dicker sondern nur der teil ganz unten bekommt ne komische beule und das macht mir angst. also an der wurzel am schambein. dann lasse ich direkt wieder die luft raus weil ich wie gesagt angst habe. mein penis wird auch richtig doll aderig. dabei pumpe ich bei stufe 1 von 9. ich möchte eher an dicke zulegen bei der länge bin ich bei knapp 18cm. dicke ist blöd zu messen da ich leider nur son stahlband habe müsste ca 12-13cm sein. schlaff ist er ca bei 12-13cm aber manchmal auch 15. weiß auch nicht ob das ein blut oder fleisch penis ist.. ich nutze immer kokosöl. hm und sonst benutze ich aktuell nichts. leider war die pumpe wohl ein fehlkauf. ;(
30min? ich bin echt anfänger ist das nicht zu viel? möchte da nichts kaputt machen unten ^^Ich würde empfehlen, es am Anfang mit einem Standardzylinder und manueller Handpumpe (am besten eine Scherengriffpunpe) auszuprobieren. Gibt es schon ab 15 Euro und das frisst kein Loch ins Budget. So kann man den Unterdruck sehr gut mit der Hand justieren und die Zylinder haben im Allgemeinen eine Länge von 20 cm und einen Durchmesser von knapp 5 cm. 10 Minuten Pumpen, sodass es sich gut anfühlt, dann eine kleine Pause mit Massage, dann wieder 10 Minuten Pumpen, wieder aus, massieren und wenn es noch okay ist, eine dritte Runde. Danach haste einen schönen Lustkolben.
Mit einem sanften Unterdruck am Anfang und Pausen machst Du nichts kaputt. Wenn sich etwas komisch anfühlt: Aufhören.30min? ich bin echt anfänger ist das nicht zu viel? möchte da nichts kaputt machen unten ^^
Hindert absolut nicht den Fortschritt.ja gute idee ich mache das evtl.
ist sex bzw masturbieren eigentlich erlaubt? bzw hindert es den fortschritt?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?